Kenn ich nur vom Forum, hat angeblich aber einen vernünftigen musikgeschmack ![]()
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist jetzt eigentlich noch irgendwas aus der angeblichen com-farm geworden?
-
-
-
Dann hattest du wirklich, wirklich Glück.
Ich weiß aber, da es ja dennoch möglich ist und man sonst auch fast immer 50k oder 100k bekommt, würde ich nichts verändern.
-
Finde ich unnötig, ich hab mir eine einzige com Kiste gekauft und hab instant 5mio rausbekommen. Also ich finde man kann sich aktuell nicht über die Com kiste beschweren.
-
Hat geklappt aber die köpfe sind nd die originalen zb ein Kopf von nem freund is eig ein bear und jz ein Kaktus wird angezeigt. Wenn ich den aufsetzen is es ein bear
Das ist ein fehler der Bedrock Version
-
-
Das liegt an der Bedrock version, da es keine spielerköpfe in der Bedrock Version gibt. Deshalb gibt es da ein paar Fehler soweit ich weiß.
-
Das ist echt traurig, wie er dich erst angreift und sich dann, weil er verliert, feige teleportiert.😂
Was ein Opfer 😂😂😂
-
Er wollte das ich en spawner in seine kiste lege. Das heißt ich nehme ihn und der kikt mich dan vom gs. Er will kein mm machen
Wollte bei mir fast das gleiche machen

-