Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Immerhin bin ich auch nicht so lost un spiele nicht auf handy. Ps5 beste

Ps5 geht griefergmes ?
Klar, brauchst nur eine app zum connecten. Und dann halt mit vernünftigen maus und tastatur.
-
-
-
gelesen
Welcher ban?
-
-
-
koraychen ich hab ja bei dir einen Spawner gekauft, zählt das jetzt auch hier für? Du hast ja gesagt man müsste mindestens einmal bei euch gekauft haben.
Nein sry, du musst beim Bot was kaufen
Hab nur deswegen den spawner gekauft

-
-
koraychen ich hab ja bei dir einen Spawner gekauft, zählt das jetzt auch hier für? Du hast ja gesagt man müsste mindestens einmal bei euch gekauft haben.
-
meine alten Herren hier, ihr seid doch wohl alt genug und müsst euch nicht dort drüber streiten, ob das ein ki Song ist oder sein Song. Es juckt keinen der Song ist meiner Meinung nach Trash aber jeder hat seine eigene Meinung und das sollte Dumbledore einfach akzeptieren die Meinung der anderen Leuten und fertig ist die Sache
Ich finde, wenn jemand den song schlecht findet, weil einem die musikrichtung nicht gefällt o.ä., sollte man einfach still sein und das für sich behalten. Man muss es ja nicht unbedingt reinschreiben, dass man den Song schlecht findet. Das führt am Ende nur zu Ärger und beleidigt andere Menschen.
-
-
!Nono+XD, !PrinceKong, !HereNine sind gegen !Raycpiec einfach alle Bedrock Spieler haben sich hier versammelt finde ich irgendwie geil ehrlich Lumania2020
Immerhin bin ich auch nicht so lost un spiele nicht auf handy. Ps5 beste

-
Was ist/sind eigentlich 13stubden?
-
-
CB1 Name :FawnFeather5205
Das event ist fake
-
Wenigstens gibst es zu. Dein Ruf is jz eh im Arsc., und wenn ich dich dafür persönlich über die Cb´s jagen muss xD

also kannst mich lange suchen
Wenigstens gibst es zu. Dein Ruf is jz eh im Arsc., und wenn ich dich dafür persönlich über die Cb´s jagen muss xD

Ö
Wer bist du denn?
-
-