wir werden noch reden, aber schade das du quittest und eine frage was is Real life? xd
Beiträge von Leon12_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
c: ihr wisst selber das hunted und zimur gescammt haben Kuhno hatte 450 Level und ihr tötet ihn einf Xd aber schon lustig es net mal zu zugeben sehr lächerlich safe habt ihr euch übelst gefeiert wo ihr ihn gekillt habt wie ich euch kennen xD aber naja eure Sache xD
-
Alles anzeigen
Grüße,
so wird das nichts mit der Vorstellung, da muss schon mehr.

Um wirklich Händler an dich zu ziehen, brauchst du mehr Informationen, Farbe, Bilder sowie eine ordentliche Gliederung,
wenn nicht sogar schon mit einer *Verlinkung im Handelsregister zu einem Beitrag.
Somit machst du Forum-Nutzer viel aufmerksamer auf deinen Shop und könntest mehr Umsatz einfangen.

*Wie erstelle ich einen Beitrag für meine Angebote?
Klicke auf "Forum" -> "Handelsregister" -> "Ich biete..." oder "Ich suche..."
oder ganz einfach über diesen Link:
Danke ok mach ich c:
-
Hallo, Wir sind #Return wir sind ein Cb13, 20 Clan. Wir suchen noch aktive Mitglieder! Wir sind ein aktiver und netter Clan. Unser clan steht für das wir wieder kommen naja bei Mitglieder ist das sogar wahr ^^", weil wir hatten schon ein paar die immer wiedergekehrt sind und unser Clan exestiert seit dem 22.12.2018. Uns macht aus das wir ein sehr verrückter Clan sind (normal ist halt Langweilig :p). Der clan ist entstanden durch das ich mir dachte mal ein eigenen clan zu erstellen, naja wie man sieht führe ich den clan schon sehr lange. Es gab gute Zeiten sowie auch schlechte Zeiten, aber ich glaube des is bei jeden Clan so. Unser Clan Tag ist RTN und unsere Clan Gse stehen auf Cb13 /p h RTN sowie auch auf Cb20 bei /p h RTN , Clan Shops kommen noch!
Vorausetzungen um sich zu bewerben
-14+ sein
-Scammfrei sein
-Auf Cb13 oder Cb20 aktiv sein oder bereit sein zu wechseln
-Discord aktiv sein
-nett sein
Leon's Onlinezeiten
So-Do= Von 18:30 bis 20 Uhr [mit ausnahmen
Fr-Sa [Sowie Ferien] = von 10 bis 3 Uhr
Discord= Fast Immer
-
es is wirklich schade so ein tollen Clan Member und Kumpel zu verlieren. Wir haben viel geredet, geschrieben scheiße gebaut ich hoffe du kommst wieder.
Aber sonst ein schönes Leben noch

-
Ich hoffe er entschädigt alle.

ich gebe jedem das geld back der bei der hetztjagd hier ned mitmacht der rest kann mich am arsxh lecken ...
Jo hast mir auch gesagt ich glaube bis jetzt noch nichts gerade aber mal gucken :3
-
rip 3 ½ Dks Köpfe wenn das wahr is
-
Wie kann man dem Geld leihen? So Geldgierig wie er kann man doch nicht sein? Aber endlich ist er weg, glaube nicht, dass ihn wer vermisst.
Du bist selber nh scammer Xd
-
-
-
-
du bist selber neu Ruesseltier :3 😂❤
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, Wir sind #Return wir sind ein Cb13, 20 Clan. Wir suchen noch aktive Mitglieder! Wir sind ein aktiver und netter Clan. Unser clan steht für das wir wieder kommen naja bei Mitglieder ist das sogar wahr ^^", weil wir hatten schon ein paar die immer wiedergekehrt sind und unser Clan exestiert seit dem 22.12.2018. Uns macht aus das wir ein sehr verrückter Clan sind (normal ist halt Langweilig :p). Der clan ist entstanden durch das ich mir dachte mal ein eigenen clan zu erstellen, naja wie man sieht führe ich den clan schon sehr lange. Es gab gute Zeiten sowie auch schlechte Zeiten, aber ich glaube des is bei jeden Clan so. Unser Clan Tag ist RTN und unsere Clan Gse stehen auf Cb13 /p h RTN sowie auch auf Cb20 bei /p h RTN , Clan Shops kommen noch!
Vorausetzungen um sich zu bewerben
-14+ sein
-Scammfrei sein
-Auf Cb13 oder Cb20 aktiv sein oder bereit sein zu wechseln
-Discord aktiv sein
-nett sein
Leon's Onlinezeiten
So-Do= Von 18:30 bis 20 Uhr [mit ausnahmen
Fr-Sa [Sowie Ferien] = von 10 bis 3 Uhr
Discord= Fast Immer