Beiträge von Leon12_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@schniefki @1Ruesseltier @Hunted_Zebra
-
ich verkaufe viele Spieler Köpfe auf Cb13 c:
Kommt vorbei und guckt euch sie an vllt gefällt euch was und kauft sie
/p h:13 Leon12_HD 
-
ich würde mein gs verschönern
@Schniefki Retarus @Elepfand
-
Leon12_HD ist, glaube ich, genau so wie ich es bin, von Anfang an auf CB13.
Ich habe bis jetzt nicht ein einziges negatives Wort über ihn gehört.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorwürfe Fake sind.
Jap ich bin seit Anfang an dabei c: glaube sogar länger als du ich war auf dem cb nach dem release 1d später und bin mit meinem clan gleich gewechselt ^^
-
ja er blockiert uns schon nh längere Zeit das wir unser 24er Merge net zu einen 25er Merge machen können wer mir net glaubt auf cb13 /p h RTN und dazu noch ich besitze zurzeit net mal so viel Geld xD
-
Retarus @Schniefkishow
Viel Glück
-
hast du denn bereits Zugriff auf die Benutzergruppe "Clans'" angefordert und erhalten?
Du kannst den Gruppenbeitritt hier beantragen: https://griefergames.de/user-group-list/
Hab ich schon wurde auch bestätigt
-
großes Oster Abbauevent mit Beacons,Köpfe und noch vieles mehr /p h RTNOstern auf Cb13 kommt vorbei und schnappt euch paar item

-
viele verschieden Coole Karten pro einzel Karte 450$ kommt vor ei und guckt euch es an /p h RTNKarten auf Cb13

-
Hallo,
Fehler 404 heißt eigentlich immer Seite nicht gefunden. Kannst du vielleicht ein Screen davon schicken?
Dann kann man dir bestimmt besser helfen.
-
also ich habe probiert bei clan erstellen mein clan zu erstellen habe alles eingetragen dort und da steht das ich keine Perms dafür habe und error 404 was soll ich tun?
-
Ja moin, von meinem abgeleitet :D?
Eine frage habe ich dennoch: Wie kannst du in der 10 sein, mit 15, während ich mit 17 gerade in die 10. Komme XD?
Dennoch, gute Vorstellung. Vielleicht können wir ja mal im Ts oder Discord quatschen, sofern mein Mikro nicht rumspackt XD.
Mit freundlichen Grüßen
ColdRogue26
Ich bin auch 15 und 10 klasse
-
ich würde gerne ein spawn gs auf cb13 gewinnen weil ich mit #RTN es benutzen würde
LG Leon ~Return Owner