die plot id ist 1807;-2617
das gs was abgetrent werden soll vom großen habe ich an den ecken mich bruchstein hochgezogen an allen 4 auserdem ist da ein großer selbstgebauter baum drauf und direkt wenn man zu mir kommt zu sehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
die plot id ist 1807;-2617
das gs was abgetrent werden soll vom großen habe ich an den ecken mich bruchstein hochgezogen an allen 4 auserdem ist da ein großer selbstgebauter baum drauf und direkt wenn man zu mir kommt zu sehen ![]()
so habe alles abgebaut von köpfen was ist mir endportahlrahmen gehen die auch weg @pahntom84_
ingame name SammyFlake
hi liebes support team ich habe auf cb22 ein mm gs und direkt daneben aber NICHT verbunden mein merge ich komme auf den server alles noch ok gehe auf mein gs und halte merge gs gutscheine in der hand und auf einmal geht mein internet aus und ich werde von server gewurfen und jetzt habe ich gesehen das mein mm gs und mein großes zu einem gs gewurden ist Nicht meine absicht
was soll ich jetzt machen könnt ihr mir helfen ich möchte mein mm gs als einzelnes gs wieder haben übrigens mm gs ist das wo so ein baum ist ( wenn ihr zu mir kommt dirket das erste was man bebaut sieht ist das mm gs soll nur ein einzelnes gs sein 1merge und drum herum sind auch meine gse
were nett wenn ihr mir helft
spieler name: SammyFlake
CB:22 Danke ![]()
Der Spieler _Beschuldigter_ scammt und beleidigt andere spieler mit "dein Vater vieleicht "
hi liebes support Team ich habe 2 Account mein Handy Account und mein PC Account auf meinen Handy habe ich Titan rang aber ich spiele darauf nicht mehr darum würde ich gerne euch fragen ob ihr von meinen Handy Account den Titan weg nehmen könnt und auf meinem PC Account drauf machen könnt wäre sehr nett
PC Account Name: SammyFlake
Handy Account Name: !Sammy123498
Spiele auf der 1.18
LG SammyFlake ![]()