Rossi eh unnötig, brauch doch eh keiner den Spieler
Beiträge von JustBeWolke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
btw hgw zum Kauf des Fakeitems
-
-
Ich Kriegs nicht hin , das Ding will andauernd Codes dann mach ich das , ich melde mich an und dann schick der mich wieder zurück auf Anfang aber die log in Nachricht bekomme Ich immer noch und der code ist eh nicht nutzbar mit das was ich geschickt habe kann man nix anfangen
Brauchst du Hilfe? Dann schreib mir per DC: jaron189_
Oder Mach einfach im Discord ein Support Ticket auf...
-
meine liebe Saby, mittlerweile weiß ich garnicht ob wir beide uns nicht ändern müssen. Ich habe viele beiträge von dir gesehen und mir ist aufgefallen das du oft selber kindisch und beleidigend reagierst. Ich geb dir ein typ, ignore hat mir sehr geholfen

WOAS
-
cb20 beef ich heule
-
@BigBang_Ger nices neus PB xD
@BigBang_Ger nices neus PB xD
hab mir auch eins erstellt xD
Maul
-
Die Mondköpfe 💀 habe albträume davon
-
-
-
-
gegen afd
ja gegen afd auch wenn du AFD karten ingame hast egal bro trz gute aussage
wo hab ich die
sag an -
-
Auf jedenfall nicht CB20 oder CB12
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Höre nur ich ApoRed raus?
-
Geh doch bitte auf OpSucht Citybuild spielen Silvercafe
-
ScammerRadarTeam bei BigBang wart ihr auch direkt da? Wo seid ihr denn jz?
-
seid beide Memes
-
Alles anzeigen
okay gian also reicht langsam mal xD
@Natur88
Ping mich doch nicht du Intelligenzverweigerer, ich hasse dich
-
habe jetzt auch mal google genutzt und bin auf NovaBot gestoßen genau die selbe Vorgehensweise
NovaBot ist GrieferBot...