Das stimmt in der Tat
Beiträge von Lolothereal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ACHTUNG
der Spieler !Baxue47 treibt auf dem 1.8 Netzwerk sein Unwesen!! Dieser Spieler betreibt nicht nur scamming, nein auch Rufmord. Im Scammerradar ist er meines Wissens eh schon, also denke ich brauch ich keine Beweise. Außerdem betreibt der Besagte Hund auch Rufmord. [Anhang] Passt auf euch auf!
a
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine neue Reaktion hinzufügen, nämlich nen MittelfingerWie sollte er im Detail funktionieren?
Eine neue Reaktion, nämlich ein Mittelfinger-EmojiWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte jemanden sagen, dass das was diese Person sagt schlechtWeitere Anmerkungen
Würde mich sehr darüber freuen😁 -
-
Jofz_08 @sonnenblume AnxiousLeqend tri tra trala
-
-
Blockbande heißt der und die ip is blockbande.de
-
servername darf man hier wahrscheinlich nicht nennen
-
Halolo,
der allseits bekannt Youtuber Icrimax hat seit neusten einen eigenen Minecraft-Server. Dieser ähnelt dem Griefergames-Netzwerk sehr! (Nur mit einer Neureung: Autos) Nun frage ich mich sollte dieser Server nicht eigentlich verboten werden, bzw kann man dagegen etwas machen?

-
Ich mag es zwar nicht mich zu wiederholen, aber welchen Beitrag meinste jz?
-
Beweise habe ich keine, aber deinen Ruf kann man auch nicht mehr weiter morden. Zeig doch mir bitte mal den Beitrag

-
Beleidigt haste mich mal per msg als ich gesagt hab, dass du Bannumgehung betreibst deine Aussage war: Du eingeschränkter 12 jähriger und noch ein paar mehr Dinge an die ich mich aber nichtmehr genau erinnern kann. Und dass mit Evokey haste auch vergessen, oder? Alte Screenshots von Scammfrei stark!
-
Hallo,
wie ihr ja bereits wisst hat der Spieler EinApfelsafft es zu weit getrieben: Scammig Bannungehung, Rufmord, beleidigt auch hin und wieder rum und joint immer wieder mit Handy Accounts.
Das verstehe ich nicht wie er es so weit treiben konnte, er hatte ja schlussendlich fast alles, guten Ruf, Cash, 23-Clan. Traurig wie weit man es treiben kann.
Lolothereal
-
Apfelsafft verpiss dich doch eif bist eh gebannt. Übrigens was hat dir Evokey getan? Verpiss dich eif schuldest deinem Bruder ja eh noch Accounts

Also mindestens 30€ reinpayn für Handy Accounts um andere Leute runterzumachen ist schon ein Move...
-
Der Spieler betreibt Bannumgehung und gibt es auch zu, dabei verwendet er di3 Accounts seines Bruders mit den Namen !EinBananensafft und EinBananensafft.