Also heißt es das ich den Adventskalender net machen kann und mein riesen Merge bearbeiten kann wollte einen riesen Tannenbaum zu weihnachten bauen aber nicht mal das geht schade werde es dann wohl net schaffen vor Weihnachten den fertig zu bekommen
Beiträge von !TinaMia2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es sind nun einige Stunden vergangen Komme nach wie vor nicht ins Spiel schade
-
Mit Handy etwas schwer aber danke denke daran wenn ich mit Laptop das Spiel spiele
-
da steht es er will mir meine Sachen die signiert sind verkaufen
-
Hab ein Foto gefunden wo er mir meine Sachen zum Verkauf anbietet weiß nur nicht wie es hier reinfügen soll
-
Er hat mein Schwert was segniert ist Tinas Küchenmesser von _schattensuche_ geschenkt bekommen und meine Rüstung dazu noch meine shulkerkiste in grün komme net mehr auf das GS aber ich weiß es ist da es wurde zum Kauf angeboten
-
Er hat auf seinem GS Kisten stehen und in einer ist meine Rüstung und mein Schwert "Tinas Küchenmesser" dazuandere signierte items meine 3*3 Spitzhacke ebenfalls
meine grüne shulker die steht auf seinem GS man kann sie sehen passt bitte auf der scammst und hat ein Schwert mit Verbrennung in seinem inv
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!tinamia2020
Welche Minecraft-Version benutzt du?1.20Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?Nein
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
434:13
Genaue Fehlerbeschreibung:
Ich habe weinenden Obsidian auf meinem 4. GS gesetzt und soll für die dayli 38 Stück abbauen geht aber nicht warum auch immer spiele mit dem Handy auf bedrock vielleicht kann mir jemand helfen was ich bisher gemacht habe
- Spiel aus
-Handy aus und wieder an
- Spiel neu gestartet
Selbe Problem weiterhin.
Möchte doch nur die dayli schaffen hoffe auch schnelle Lösung.
-
Spiele mit bedrock auf dem Handy
ist echt schwer da zu spielen
spiele auf 1.20 -
Na super und was ist mit meinem flyperk? Der läuft im Moment kann ihn dann solange nicht nutzen und ich habe 7k bezahlt dafür :/
-
Bei mir genau das selbe gibt es schon eine Lösung ohne das Spiel zu deinstallieren? Möcht doch nur spielen