Echt ein dankeschön an das Team ![]()
Beiträge von Gliberface
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hast du Schonmal was von LRS gehört?
Tatsächlich.
Ok dann passt ja

-
Das Problem ist, er hat 10 sec Verzögerung, wir ster ben durch /aura und dann erst sagt er geht aus dem weg sonst /aura und wenn man dann in den Chat schreibt bekommt man Mute, Ich will nur Warnen, passt auf, geht nicht auf sein p h bauen cb18 wenn ihr ned sterben wollt
Man könnte z.b. machen, das er ein Glas Kasten hat wo er drinnen das Bauwerk erbaut und man von außen errät oder einfach die Kante zubauen das man da ned runter geworfen wird
Hast du Schonmal was von LRS gehört?
am Spawn wenn abge irgendwo Im Vanish steht mit Aura und ich dadurch in Lava falle, kommt ein Report
Ich Feier dein Profil wenn ich die Nachricht neben bei lese xD
-
Das Problem ist, er hat 10 sec Verzögerung, wir sterben durch /aura und dann erst sagt er geht aus dem weg sonst /aura und wenn man dann in den Chat schreibt bekommt man Mute, Ich will nur Warnen, passt auf, geht nicht auf sein p h bauen cb18 wenn ihr ned sterben wollt
Man könnte z.b. machen, das er ein Glas Kasten hat wo er drinnen das Bauwerk erbaut und man von außen errät oder einfach die Kante zubauen das man da ned runter geworfen wird
-
Kroonul hat /aura gemacht um platrz zu machen zum bauen hat dabei mich und viele andere gekillt und als ich in den chat geschrieben habe wurde ich für 10 gemutet und ingame hat er mir nicht geantwortet als ich gesagt habe das ich alles verloren habe