habe die neue beste sammelkarte (GG-Team) aus dem neuen Team-Booster gezogen. Die ändert ihr Bild zu den verschiedenen Teamlern durch. Da ich evtl vor habe zu verkaufen, hab ich mich gefragt was die so wert ist/was die Leute dafür so bezahlen würden, von daher schreibt gerne mal Einschätzungen/gebote hier rein.
Beiträge von ShadyCraft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler wollte mir Shopguthebn verkaufen, hat aber trotz mm keine Kristalle gekauft und ist dann geleaft. Chatlogs angehängt, bitte ins Radar aufnehmen ScammerRadarTeam
-
-
-
Thilsen_ GsiBerger_1 Paluha Discord Name: ShadyCraft
-
Heyho allerseits,
in nichtmal einer Woche ist schon der 1. Dezember. Passend hierzu habe ich einen Weihnachtsmarkt gebaut, welcher im Adventskalenderstil funktionniert. Jeden Tag gibt es ein weihnachtliches Sign Item von mir an der Bude des jeweiligen Tages. Neben dem Täglichen Sign wird es ab zu kleinere HGWs geben. Der Fokus liegt jedoch darauf, Weihnachtsstimmung zu verbreiten und ein paar kreative und schöne Weihnachtsitems zu verschenken. Kommt also täglich bei /p h Adventsmarkt (oder mein 3gs) vorbei und holt euch euer Sign ab, dass jeder eins bekommt bitte nur 1 pro Person

-
-
-
-
Wieder einer mehr in den Slots xD
-
HeadRock_Bot angelehnt an Hard Rock
#ichbinkreativ
-
-
-
-
Der Spieler Suniba hat mich eben um 250k Cloud money für ein Rangupgrade von Ultra auf Titan gescammt. Nachdem ich 150k für legende gepayed und er dann gemeint hat für weitere 100k gibt er mir gleich Titan, da er einen 50€ gutschein hat, ist er einfach gequtittet und hat den Rang nicht gejauft (könnt ihr auch an meinem jetzigen Ultra sehen).Passt höllisch auf, im Nachhinein hab ich auch gesehen, dass er des öfteren seinen Namen wechselt und einen Zweitaccount namens scare1 hat. Screenshotsbeweiße dass ich gepayed habe und
den Rang nicht habe im Anhang. Ich hoffe auf Scammerhilfe, da 250k schon sehr weh tun. @BigBlueFox . -
-
Dark_Mandalore TM_Lukarius RisQ
Mit 200k würde ich eine Cannabisplantage auf mein GS bauen xD
-
Leider hab ich diesen Fraitag keine Zeit, aber mega Event WaldBote erfindergeist istokay
-
AffeMitWaffe theoretisch kannst du auch eine Anzeige schalten, das ist strafbar was der gemacht hat!
-
Wird bestimmt ein tolles Event erfindergeist HerasGemini Lokfear