Beiträge von Erdferkelchen_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also mir würde letztens eins für 5.5m Angeboten
Das hört sich sehr günstig an
-
-
bestimmt 30-40m
Offline EC ist so viel wert, Inventar denke mal weniger weil es nicht so cool ist
kann gut sein hab nur mal geschetzt da es so selten gezogen wird
-
finde es auch nicht wirklich schlimm drüber zu reden manche haben vielleicht angst /sorge das jemand geiert
-
bestimmt 30-40m
-
sind ja aktuell sehr selten da man sie nur aus der supreem kiste bekommt deshalb denke ich auch so 300k eher mehr
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
steckbare Tränke + ende Nachricht
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Mann zb 4 Fly Tränke trinkt Und dann 1 stunde fliegen kann
und bevor ein fly trank abläuft eine Message kommt wie bei einem Fly Booster
das gleiche natürlich auch bei Abbau tränken
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Praktischer
Weitere Anmerkungen
Gerne einen Kommentar oder eine Reaktion da lassen

-
-
-
Finde die Idee auch super

Folgene Infos würden mich in dem Wrapped interessieren
- Spielzeit auf allen Accounts zusammen (mit GGAuth verbundene Accounts)
- Insgesamt erspielte Adventurecoins auf allen Accounts (eventuell auch ausgegebene)
- Top 3 Citybuilds des Hauptaccounts
- Wieviel inGame Money insgesamt ausgegeben wurde (nur Hauptaccount, da die anderen Accounts bei den meisten ja eh zu 90% nur auf den Hauptaccount rüberpayn und der tatsächlich zum Handeln ausgegebene Wert dadurch verfälscht werden würde)
- Erzielte Einnahmen durch AH auf allen Accounts
Wie im Ausgangsbeitrag aufgelistet das Shopguthaben miteinzubinden halte ich für eine eher schlechte Idee, da viele dann eventuell ihr wrapped nicht teilen würden, da sie nicht wollen, dass man sieht wieviel echtes Geld sie in GG gesteckt haben. Das ist ja doch in manchen Kreisen ein Triggerthema 😄
Orbs würden mich persönlich auch weniger interssieren, das zeigt eh nur wer am meisten Zeit Afk an einer Kaktusfarm gestanden ist 😂
LG phanTom84_

wegen dem Shopguthaben könnte man es ja auch so machen das man einzelne Kategorien selber deaktivieren kann
MFG Erdferkelchen_ -
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Übersicht über das Jahr des einzelnen Spieler
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Zum Beispiel Auf der GGauht Website einen Reiter zu einem Bild auf dem diverse Daten über den Spieler aufgelistet sind zb.Play time
Gesamtes Bankguthaben
Gesamtes Orbguthaben
Wie viel Geld man in Griefergamessachen investiert hat (Shopguthaben)
Wie viele Tage man on warBestimmt fallen anderen Spielern noch mehr Idee ein
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Teilt Gerne eure Ideen mit