Klar gerne
Hat funktioniert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar gerne
Hat funktioniert
Alles klar wird Probiert Dankeschön
Also es geht immernoch nicht
DeathOfTheGame Also ich persönlich habe bisher nicht 1 Cent in Kisten gesteckt, da er unseren gesamten Clan anspricht ist es fragwürdig überhaupt sowas ins Forum zu stellen. Er hätte es definitiv auch besser formulieren können, wenn er es nicht so meint. Er hatte ja auch darauf beruht das er Beweise für den EGH Vorwurf hat und manche von uns nicht wollen das er sie veröffentlicht, sehr fragwürdig.
BundleDog Er wirft ja den Cream Clan nicht nur Hacking vor, sondern auch noch EGH und beweisen kann er aktuell nichts davon. Finde ich persönlich sehr schade, dass man immer umherziehen muss und versucht offensichtlich den Ruf von anderen zu schaden.
Nur komisch das du selber zu 46Ri0 per msg über dasselbe schreibst wie SecretFile und der Account Squish4221 genau das hat was SecretFile anbietet. Dazu kommt noch im Screen schreibt er ,, Bist du der von gerade“ Du daraufhin ,, Ja bin ich“
Squish4221 ist SecretFile wie man schon in den Screens / Chatlogs von 46Ri0 sieht
Solange du keinen Beweis lieferst oder besser gesagt ( ihr ) ist die Disskusion unnötig viel Erfolg beim lügen erzählen. ![]()
War auch auf den Forum Account , aber das beweist ja das ihr alle zusammengehört da du es sonst nicht wissen würdest.
Es ist offensichtlich das NerouisRavus ein 2 Account ist oder ein Freund von Squish4221, weil Squish4221 in dem Clan Ravus in der 1,8 ist. es ist einfach nur lächerlich wie man soviele Accounts oder Freunde mit reinzieht und weiterhin lügen erzählt, gerne mit beweisen melden ohne garnicht erst antworten.
Dankeschön ![]()
Ich habe alles bei 46Ri0 in der Bildschirmübertragung mitbekommen, es ist offensichtlich das alles was Squish4221 sagt keine Tatsachen sind sondern lügen. Und was noch dazu kommt es ist einfach nur unangenehm. Fakt ist 46Ri0 hat klare Beweise zukommen lassen und MeaningArts ist entweder ein 2 Account oder ein Freund der Squish4221 decken möchte. Bitte Leuten ohne Beweise kein Glauben schenken weil jeder wirres Zeug rumerzählen kann ohne jeglichen Beweis…..