Die tun mir so Leid man, das sind echt nette Spieler mit denen man sich gut unterhalten kann. Dann kommt so ein Mist und die werden mit beschuldigt? Völliger schwachsinn! Wünsche denen nur das beste und hoffe auf einen Entbann an alle.
Beiträge von dewnezz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles klar, bin mit in der Runde xD
-
Hey,
Spiele immer Laser Tag und Color Battel, da sind meistens immer 8 Spieler. Früher habe ich zu 100% eine Kiste bekommen wenn ich 1 Runde gewinne. Und dann sind die Chancen immer niedriger, die Kisten zu bekommen. Aber momentan gewinne ich und andere ebenfalls und keiner bekommt mehr Kisten, da schon seid Wochen.
LG Dewnezz
-
-
-
Ohh, Vielen Dank für die Infos. Kannst dann gerne diesen Beitrag löschen^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem Video sieht man, wie man in den Admin Bunker rein kommt :O
Du musst dafür in einem GS deny werden und davor einen home erstelt haben, dann geht man zu der Tür und macht eben /home 1. Dann bugt man sich wie in dem Video zu sehen durch xD
LG Dewnezz
-
-
Also alleine daran, dass er Kristalle für 20k verkaufen wollte, hättest du erkennen müssen, dass es Scam ist. KEINER verkauft so billig Kristalle.
Nein, die 20k waren für das first geben und dannach das restliche Geld xD
-
Wurde um 20k gescammt.