Beiträge von TrickserMerlin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Null_FPS versabberter Shelly089
viel Glück an alle 🍀
-
-
-
-
-
Bei mir wurden auch solche Nachrichten auf Twitch geschrieben! KleinegeladeneKartoffel ist sehr beleidigend! Nicht sehr Freundlich und Schlumpfgameryt ist ja auch Streamer und ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen mit ihm gemacht
-
-
Hallo! Ich heiße Ingame: TrickserMerlin! Dannig18 Lappen_XD Pyro_Tom_154 ImNikii
-
Danke Thorma! 🥲
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich müsste mal eine frage in den Raum werfen villt kann mir jemand mal auf die sprünge helfen:
Wie läuft das eig mit dem streamer-rang ab?
Welche bestimmten vorraussetzungen hat man oder worauf wird da konkret geschaut?
Braucht man überhaupt viele zuschauer oder views das man den Rang bekommen kann? (Einem zugeworfen wird er ja anscheinend nicht!)
Ich frage deshalb weil, wenn man davon ausgeht einen streamerrang zu bekommen, müsste man in reiner zahlentheorie eine halbe stunde bei einer zuschauerquote von 1000 auf gg-content streamen das man den rang bekommt oder ist das eine von mir ausgelegte these?

Evtl eine kurze erläuterung für mich das ich es zumindest verstehen kann
Sorry falls das kaum bis nichts mit dem thema zu tun hat
Wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe musst du nur 5 Zuschauer im Durschnitt oder so haben und
halt GG Content Streamen. Glücksspielcontent WAR bzw. IST zwar unerwünscht, aber reicht auch für
den Rang, was eigentlich ja nicht gerne gesehen ist.
Dann musste halt 1-2x die Woche oder so streamen und fertig.
Dann haste den Rang nach par Wochen spätestens. Die meisten
haben sich den Rang halt durch Verlosungen rangeholt, denn so
kriegt man ja bekanntlich am einfachsten Zuschauer

Also der Rang ist !!! MEINER MEINUNG NACH !!! mehr als nur geschenkt.
Also ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich Streame 2 Monate auf GG mit 92 Spielstunden (alle Live) und habe immernoch nicht den Streamer Rang…
-