Mir ist das Forum voll egal.
Ich Rauch Crazyanimal sein Achselhaare.
Aber handeln kann man ab und zu im
Forum.
Tralallalalaaaaa und Fideliiiiiduuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir ist das Forum voll egal.
Ich Rauch Crazyanimal sein Achselhaare.
Aber handeln kann man ab und zu im
Forum.
Tralallalalaaaaa und Fideliiiiiduuuu
Das sind einfach gequittete Fitna Clan member, die Langeweile haben. Kann man ignorieren.
Rio ist n Meme, der kommt nur on, um @libanonprince ( Libanon ?) bzw. Cream zu beleidigen.
Der Typ hat mir wegen nem Startkick privat geschrieben
„du bist auch ein peinlicher hu-ren-sohn“
„fick ich deine tote oma auf gg 50er merge“.
Der Typ ist nicht ernst zu nahmen, der hat Probleme. Einfach auf /ignore setzen 👍🏽😇
Find ich auch ein komisches Verhalten von einem Erwachsenen (Fuchser) gegenüber einem 13 jährigen, wie Lappen_xD einer ist.
p.s. Das Lager ist sehr schön 💪🏽
Monkey hat das ding geplaced Leute
😂
Ganz ehrlich, feier ich hart 💪🏽
Wird ne coole Zeit 👊🏽😇
@doctor_alfa Oxiiiii_42 @Moradon DaviHoma TBoneBuilds Coldhanter
Einfach alles positiv aufnehmen, Kritik reflektieren und Hater ignorieren. So macht das Leben Spaß
![]()
Wär ein Traum, wenn das ermöglicht wird.
Genau, eine der wenigen Sachen, die ich von der 1.8 vermisse
![]()
Ja das kann man bestimmt programmieren. Es geht ja auch nur um Items zum Farmen und Bauen, bei Admin Items kann man ja dann immer noch machen, was man möchte.
Aber wenn Items irgendwann nichts mehr wert sind, mach Farmen auch kein Spaß mehr. ![]()
Unnötig, einfach vorher auf den Preis schauen!
So wie Rennci gesagt hat.
Manche Spieler wissen ja nichtmal was GW ist, daher wäre die Idee schon hilfreich. Natürlich hast du als erfahrener Spieler mehr Ahnung. Jedoch wäre eine direkt Anzeige nur vorteilhaft und würde die Wirtschaft stabilisieren.
Erst gestern Abend gab es wieder wilde Preis Diskussionen im Allchat der Cloud, dadurch gibts wieder nur Streiterein. 🥹
Würde ich auch feiern, ein Block außerhalb des Events und ein Event zur EM
![]()
Alles anzeigenMoin,
man sieht doch vorher, für welche Preis man verkaufen würde. Wenn mir persönlich der Preis zu gering ist, brauch ich doch auch nicht verkaufen. Werden die Aufträge länger nicht bedient, werden diese aus dem System entfernt.
Mach gerne Vorschläge, wie man dies optimieren könnte. Natürlich ist 2$ für ein Stack Antiken Schrott zu wenig, für Grobe Erde aber ja vollkommen ok.
LG Rennci
Eventuell eine Anzeige wo man das Item verkauft was der Aktuelle Grieferwert Preis wäre. So kann jeder Verkäufer/in entscheiden ob man das Item zu einen deutlich geringeren Grieferwert Preis verkauft oder man es eigenständig weiter verkauft
Sehr gute Idee, da nur so die GW Preise standhaft bleiben.
Ich bin klar gegen ComKisten auf der Cloud, die Cloud soll nicht werden, wie die 1.8.
Der Adventurer erfüllt in meinem Auge eine Alternative zu den normalen Kisten, reicht vollkommen aus. Wir brauch nicht noch mehr Kisten, zumal haben scammer, wie schon gesagt, eh keine Chance auf der Cloud.
Sehr geil !!!
💪🏽
Moin ![]()
Preise bilden sich immer über Angebote und Nachfrage, daher kannst du eig verlangen was du möchtest, du wirst eh nur bekommen was der höchste Bieter bietet ![]()
Aber rein provisorisch, nimmst einfach eins der teuersten Caseopenings und schlägst 50-100k drauf, da es um ein spawner geht.
Vielleicht hilft dir das
❤️