Um die 500k
Beiträge von G_callme_G
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cloud ☁️, alles ist moderner und man hat viele neue Blöcke zum bauen.
-
-
Super danke ❤️👍🏽
-
-
Leute sucht euch Ziele im echten Leben und nicht auf GrieferGames
Warum sollte man sich in einem Spiel keine Ziele setzen können? Das ist doch jedem selbst überlassen
Ich möchte so hübsch werden, wie Mori *-*
-
@Moradon was sind deine Ziele ? Alfa mehr Geld , Items und GS schenken ?

Ich habe keine Ziele auf GG, warum auch? Es ist ein Spiel und soll mir Spaß machen

Gute Einstellung die Dame ❤️

-
Wieso so ernst ? 🥹 war Ironie, mach jetzt nicht so… . Bist einer der ersten, denen ich Streamer+ gönnen würde du Haufen. ….
Du musst ehrlich mal deine Ironie kennzeichnen .-.
@Moradon was sind deine Ziele ? Alfa mehr Geld , Items und GS schenken ?

-
[…]
Gehts noch? Traurig, wenn man die Träume und Ziele anderer Menschen runterreden muss ...
Wieso so ernst ? 🥹 war Ironie, mach jetzt nicht so… . Bist einer der ersten, denen ich Streamer+ gönnen würde du Haufen. ….
-
G_callme_G auf den Sack gehen.
und der Streamer+ Rang, den nehme ich ab Sommer in Angriff
Mach erstmal dein Abi und laber kein Stuss. Entlohn mal deine Mods und rede nicht von Streamer+. Du bist so weit vom Streamer+ entfernt, wie Abge von seinem Twitchkanal. xD
-
So scharf, wie meine Hasenzähne.
-
Bauen, Bauen, Bauen, Handeln, Farmen, neue Leute kennen lernen, entspannen, Spaß haben, MC wissen erweitern
-
Ich finde Glückspiel auf der Cloud nimmt zu (Degg oder BJ etc. ).
Die Wirtschaft ist jedoch besser auf der Cloud, da man alles von Hand Farmen muss.
Ich finde aber das der Plot NPC die Preise drückt und somit dir Wirtschaft stört.
Ein frustrierter Spieler, der nicht viel Geld hat wird tendenziell seine Items bei NPC unter wert verramschen, anstelle auf einen angemesseneren Preis zu warten.
Besonders junge und unerfahrene Spieler sind hier glaub ich anfällig.
Die items Weichen mittlerweile schon sehr stark vom GrieferWert ab

-
-
-
Und sowas bekommt Streamer Rang...unglaublich...
Man sollte sich vielleicht immer beide seiten anhören, bevor man urteilt. Reden/sachen verdrehen kann jeder wenn der Tag lange ist
Aber naja, Menschen schwimmen immer mit dem Strom nicht wahr? ^^Verhasster kann ja n Statement abgeben, wenn was nicht stimmen sollte.
-
-
-
Weg mit dem Casion auf der Cloud, in jeglicher Hinsicht!
@doctor_alfa DerNaksche Takatunga Thorma90 CrazyPixxel
-