Beiträge von GraefinLilly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
haha, und wer bist du rndm?! haha

Süß das der kleine mich als "Rndm" "beleidigt"

hab mein geld hart erhandelt... durch geierei kam nur ein Bruchteil dessen rein xD
Ich nehme mal an des "xD" am Ende symbolisiert, das du dich selbst lustig machst über deine Aussage.
nehmt das gern net so Ernst ihr Rentner... ihr seid alle hart gefangen xD geht mal raus, das warme wetter genießen

Sage er während seine 5 Accounts heute alle online waren
Imagine sich einfach 5 Accounts bei Minecraft kaufen und andere gefangen nennen 
bin zu früher nur noch ein Bruchteil auf gg aktiv xD hab im gegensatz zu euch den Absprung schon lange geschafft...
Und trotzdem bist du in einem Forum online, von einen Server, wo du laut eigenen Aussagen nicht mehr spielst. Ich weiß ja nicht was schlimmer ist... Dafür das du so inaktiv bist wie du es ja sagst, bist du ja "bestens" über die Stream "informiert" und bist auch sehr aktiv im Forum. Red dir selbst ein das du den Absprung geschafft hast.
Aber naja nimm ihn einfach nicht so tief. Du musst noch Atmen können.haha wie ich einfach gestalked werde kekw
5 accs
schön wärs...habe die teilweise von buddies und von früher ein köpfe shop
brauche tatsächlich 1-2min für jeden acc...für den Adventurer xD mehr wird nicht mehr gemacht...und ja bin informiert - habe meine Quellen.
aber lustig wenn rndms alles besser wissen kekw
-
die 100k jucken kein mehr. tote nummer
Vom Geier zum Hater, weil du den Mund nicht voll genug bekommen hast. Eine Lachnummer bist du geworden.
haha, und wer bist du rndm?! haha

hab mein geld hart erhandelt... durch geierei kam nur ein Bruchteil dessen rein xD
nehmt das gern net so Ernst ihr Rentner... ihr seid alle hart gefangen xD geht mal raus, das warme wetter genießen
bin zu früher nur noch ein Bruchteil auf gg aktiv xD hab im gegensatz zu euch den Absprung schon lange geschafft...kekw
-
und Guthaben_ bleibt für immer Legendenstreamer! Streamerrang für dich!!!
Wenn du ihn noch tiefer nimmst, bist du ja vielleicht bei den nächsten Fake-Verlosungen der "Gewinner"
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo du in jeden Stream wo es was zu gewinnen gab gegeiert hast und alle Streamer genervt hast.
die 100k jucken kein mehr. tote nummer
-
und Guthaben_ bleibt für immer Legendenstreamer! Streamerrang für dich!!!
weg mit den müllstreamern wie RisQ TML_Daywalker oder Cybersven und alle andern die ihre geschenkten Freeyoutubekristalle vom Team für Echtgeld verkaufen
und net wie vorgesehen im Stream verlosen. Schande über euch... -
Stunden hat keiner gebraucht . Aber kein Problem . Die 5 min sind geschenkt . War halt einfach auch zu schlecht. Aber auch wirklich alles .
wenigstens sorgt er für content auf gg
können sich die cloudstreamer ne Scheibe abschneiden
viel spannender, was die hier alle machen: RisQ, TML_Daywalker , Cybersvenetc...sieht man auch an den Zuschauerzahlen... 30-40 Zuschauer die den content von guthaben_ feiern und 5 Zuschauer, die bei den genannten zugucken kekw
-
eindeutig guthaben_
nichtmal gute stimmverzerrer software genutzt 
kekw
-
-
habt ihr die ZwiebackZuchtklinge?
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
ein GG Battlepass
/gg /ggpassWie sollte er im Detail funktionieren?
Man grindet alle quartalsweise den Pass, in Abhängigkeit des Kistensystem (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) in dem man 2 Wege anbietet. der eine kostet 30-40€, in diesem erhält man Kristalle, prefixe, perks, geld und am ende ein seltenes item z.B. 9x9 picke, 9x9 schaufel, einzigartige Moderatoren-, Supporter-, Content-, Adminitems etc.
Im f2p pass erhalt man kleine Mengen Kristalle, Geld, Werkzeuge und am Ende auch ein besonderes Item als Auszeichnung.
Aufgaben um Lvl im Pass aufzusteigen könnten diverse sein, z.B. Mache X Aufgaben im Adventurer, X BdT Aufgaben, Bau 5k, 50k Material xy in der Farmwelt, Fliege 10k Blöcke mit einem Orbtrank, Gehe 100k blöcke zu Fuß, Verkaufe etwas im /AH, Gebe etwas für ORbs ab, Kaufe etwas für ORbs etc.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Grindfaktor für erfahrene Spieler
konstanter Itemfluss/Geldfluss zur Stärkung der Wirtschaft
Mehr Spieler auf dem Server
Einnahmequelle für Anfänger (Startkapital)
Einnahmequelle für den Server ! da reden wir locker über 30-40k € bei 1000 verkauften Battlepässen, was jetzt denke bei der Grüße von GG schon möglich wäre. -
#Geiererhöhung
#WirGegenKARsinos
war schon vorher stalken - die gewinne sehr geil

-
interesant wäre noch in welchen Luckyblock die neuen effekte auftreten.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da will jemand den server runterziehen

eskalierendes schreikiddy was bann bekommen hat, kekw
-
-
-
-
guter Vorschlag. Diese automatisierte Werbung von cloudstreamern nervt hart. und bitte unterbindet diese automatisierte Werbung von Botshops.