Beiträge von Systemtreu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das ein Ticket-Button z.B "Tickets" zur Weiterleitung der ticket.griefergames.de Seite.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Butten der "Ticket" heißt, sollte oben Rechts, sein. Wenn man auf diesen klickt, wird man zur Ticket Seite weitergeleitet.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viel besser, man muss nicht erst extra die Ticketseite aufrufen, wenn man eh schon in der Accountverwaltung ist. Spart einiges an Zeit.
-
Das es einen Orb-Booster gibt
Doppelte Orb Punkte
Abwechslungsreicher Booster, wäre mal was neues.
Weitere Anmerkungen
Wäre OP bei Admin Items.
-
-
Chatlog von Spieler ┃ OskarAnanas: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c6dba8…c1-82bb4b3f20c9
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HGW an @TM_WariussW & TexasLanguste23. Meldet euch bitte bei Resus8, um den Gewinn zu erhalten.
-
-
PH Falle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das man Perks welche man ausversehen gekauft hat, wieder verkaufen kann.
Entweder sollte man alle Perks die man erstattet haben will, verkaufen können oder wie in Fortnite 3 Tickets, also 3 Perks die man zurückgeben will.
Das Perk sollte bei Verkauf entzogen werden, und das Geld wird dann auf das Konto hinzugefügt.
Perks wie Speed, Jump oder Nachtsicht braucht keiner. Dafür gibt es Yeezys & Full Bright. Leider will die Administration keine Perks erstatten, es wäre wirklich sinnvoll.
Weitere Anmerkungen
Hier der Link, wie Fortnite sowas macht, tatsächlich sehr gut. Sowas könnte man auch machen, um so ein System nicht zu missbrauchen.
Was würde gegen so ein System sprechen?
-
Damals die +1 Plots in den Kisten waren schon nice. Wäre wieder geil. Als direktes Item allerdings nicht.
-
-
Das man mit einem Befehl die Plot Größe herausfinden kann.
Das man z.B mit /checkmerge, die Merge-Größe herausfinden kann.
Wenn der Plot Owner offline ist, oder /bewertung aus hat, kann man nicht nachvollziehen, welche Merge Größe das Plot hat. Ein Befehl dafür würde helfen.
-
Der Spieler hat mit /tpa gescammt, wo man auf eine Plattform in der FW gekommen ist, und runter geschubst wurde. Hatte zum Glück nofall Perk

Chatlog von Premium ┃ E2dor2an: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/adf80d…85-39b4bb048592
-
hättet ihr gerne. Und achja das ist auch der Grund das ihr alle gegen mich seid weil ich immer bei UNÖTIGEN Kicks dagegen bin. Ihr seid wie im Mittelalter Hexenjäger oder gehört zu denen die sich daran belustigen wenn einer gekickt wird. Da man ja die Wahl für Dafür oder dagegen hat und ich dagegen bei einem kick wähle was natürlich kein Grund ist jemanden in jail zu schicken oder zu kicken muss man halt sachen erfinden damit ein spieler die Lust hier verliert. Einige von euch NICHT ALLE sind der meinung ihnen gehört Griefergames oder zumintestens CB22. Ihr bestimmt wer Spass machen darf un wer nicht. siehe fall Maikaslinkesocke. Er hat aus Spass Fakemony gemacht was viele hier machen aber nein er darf es nicht und wird auch sofort gekickt. das ist der beweis das hier unter anderem Mobbing betrieben wird. einige von euch wollen bestimmen wer auf CB22 sein darf und wer nicht. Und wenn an es wie in dem fall nicht anders hinbekommt wird halt ein Grund erschaffen das ich angeblich en GS kaputt gemacht haben soll. DAZU WILL ICH EINEN BEWEIS!!! Ich hatte nähmlich kein Trust sondern nur ADD aber das weis dieses Mädchen ja wohl besser der ich so geholfen habe. Egal war das letzte mal das ich einem spieler hier helfen werde denn der Dank dafür ist ja nun offentsichtlich. Wie gesgat ich spiele weiter auf GG und auch auf CB22. Der Junge der mir erzählt hat das Arschbombe ihn gescammt hat auf cb1 ist auch mein freund. Ihr glaubt ja auch euren Freunden und da er aber leider kein beweis hat ist das thema für mich beendet. Aber in manchen Fällen und das ist ja wieder hier zu sehen muss man beweise haben und dann wieder nicht. Da reicht es aus eine behauptung aufzustellen und jeder glaubt es LOL. Denkt mal darüber nach zumintestens eininge von euch Internetrambos. So nun gehe ich wieder on mal sehn was der tag bring jeder Kick gegen mich macht mich nur entschlsssener hier zu bleiben. Viel Spass bei eurer HEXENJAGT
Halbe Bibel
-
So ein L der Typ, aber watamoro999 ist auch sehr nett was man hier: Todeswunsch von Water Melone Spinner sehen kann. (Wurde bereits gemeldet) Der Typ macht bei jedem StartKick /nein. Der ist jetzt eh gequittet.
Traurig das man überhaupt ein GS griefen muss..... -
PVP Falle. Chatlog von Premium ┃ McVins: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e10033…6b-a393ddf5bfb6
Dann sag ihm mal dass Er ein Statement machen soll

Und wenn das Statement ist das ist "Habe nichts gestohlen". Was dann ?
Er ist übrigens seit 10 Monaten nicht mehr im Forum gewesen.
Jetzt mal ernsthaft, denkst du ich mache hier Rufmord? Wenn ja, muss ich ja sehr starke Langeweile haben. Wir warten darauf, was das Scammerradar am Ende macht.
-
Deswegen ist Er auch off gegangen als ich ihn gefragt habe
garnicht Sus.Von Sus habe ich nicht gesprochen. Nur sehe ich keinen eindeutigen Beweis.
Sehe halt nicht das er Beacons genommen hat.
Und das er off ist kann auch Zufall sein.Dann sag ihm mal dass Er ein Statement machen soll