Brauch ehrlich gesagt niemand, und wäre auch nur mehr Arbeit für die Devs.
Beiträge von Systemtreu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok, wenn Cb23 & Cb24 kommen, fress ich nen Besen
-
Also im Hub geht der Npc nicht
-
Cloud ist down.
-
Wozu verkleinern? Soviel Unterschied macht das nicht. Wäre nur optisch was und bisher hat es auch keinen gestört.
Tatsächlich, doch. Wieso sollten dann Cb23&Cb24 im Portlaraum bleiben, wenn die eh nie erscheinen?
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Portale 23 & 24 sollen weg.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Portalraum sollte kleiner werden, da Cb23 & Cb24 zu 100% niemals kommen weren, also wieso dann nicht verkleinern?Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Manche hoffen noch auf Cb23 & Cb24, was 100% niemals kommen wird, da Abge auch nicht mehr streamt / YouTube Videos macht.Weitere Anmerkungen
22 CityBuilds sind genug, wovon einige fast "leer" sind. Da werden Cb23 & Cb24 niemals aufmachen. -
-
-
-
Aber nicht für Rypex Köpfe xD
also hab vorgestern 5 dk rypex köpfe vk

Ok das ist krass, aber die sind doch nur 1-90$ wert?
-
Scammer. Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich mag köpfe
daher mag ich deine idee nicht
ne spaß
grundidee gut aber wie senfi sagt es gibt für jeden kopf einen Abnehmer xD
Aber nicht für Rypex Köpfe xD
-
-
-
-
-
-
Die Flag gibt es schon, die heißt "pve". LG