1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DeathOfTheGame

Beiträge von DeathOfTheGame

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Grundstückswand buggt

• DeathOfTheGame
    • 3. Januar 2025 um 05:17
  • Mergefehler

• DeathOfTheGame
    • 2. Januar 2025 um 23:21
  • 3x3 Tools

• DeathOfTheGame
    • 25. Dezember 2024 um 12:56
  • !close [Sind Entbannt]

• DeathOfTheGame
    • 8. Dezember 2024 um 20:08
    Zitat von zlFvt

Guten Abend liebe GrieferGames Community !

Es ist folgender Fall eingetreten : es wurden am 06.12 Sieben Spieler Namens Veqaz_ ,MarlonLPX , zlFvt, Bewundern, Uneseth, Friend1006 & Vustreth des Clans $rich$ aktuell Permanent vom Server Gebannt. Der genannte Grund ist die Vermutung, ein Mitglied des Clans habe einen Spielfehler zu eigenen Gunsten ausgenutzt.

Da die genauen Umstände nicht geklärt werden können entscheiden sich die Admins und Owner von GG leider dazu alle sieben Spieler vom Server gebannt zulassen, bis sich ein Schuldiger gefunden hat.

Dieses Szenario führt gerade dazu, dass etliche Spieler auf unbestimmte Zeit (im schlimmsten Falle 10 Jahre) gebannt bleiben. Auf Emails an das Admin Team kommen lediglich nur Antworten, die die Preisgebung des Spielfehlers beinhalten, andere Chance auf einen Unban wird nicht gestattet oder in Erwägung gezogen.

Dies erscheint den betroffenen Personen eine unangemessene Kollektivstrafe zu sein, da diese selbst keinerlei Informationen haben, was wie passiert sein soll und keinerlei Einfluss auf kommende Geschehnisse haben.

Daher möchten wir uns nun an euch, die Community direkt wenden, um verschiedene Meinungsbilder einholen zu können und um zu schauen, ob die Methode, unschuldige Spieler, für die Taten eines einzelnen zur Rechenschaft zu ziehen, valide ist/sein kann.:?::!:

Lg. $Rich$ !
    Veqaz_  verhasster  friend1006  1Herooo  MarlonLPX @uneseth Crazyanimalx  Kevin_Lfdy  IchBinNieDa  Schnutzbart  imperator  KiMa190220  Die_Grinsekatze  SiMaDN  Jakan86  Aimeran  Yokunati  NvtRvqet  @BigBlueFox  soul20k  XLuggas  DeathOfTheGame  RTXcake85  Das_Hut  Linkin550

Alles anzeigen

Am Ende bleibt euch eh nur zu sagen wie es war und um Verzeihung zu bitten. Selbst wenn nur einer den Spielfehler ausgenutzt hat um Items zu produzieren, geht das Team wohl ganz klar davon aus das ihr alle Mitwisser seid und auch beim verkauf der Ware geholfen habt. Euch bleibt also nur offen zu legen was da wirklich passiert ist und zu hoffen das der Bann zurück genommen wird, weil ihr geholfen habt das ganze aufzuklären. Das GG Team lässt sich eben nicht gerne anlügen und auf der Nase herum tanzen.

Finde die Art und Weise des Teams, eine Kollektivstrafe zu verhängen trotzdem mehr als Fragwürdig. Wenn man den Spieler nichts nachweisen kann, darf man ihn eben auch nicht bannen. Immerhin geht es hier ja auch um Spieler, die sich einen Rang gekauft haben und somit einen Echtgeldgegenwert verlieren.

Am besten Kommuniziert ihr aber zukünftig mit dem Team via Mail und haltet die Öffentlichkeit da raus, das hier ist mehr oder weniger nur nen Eigentor.

• Npc aussehen lässt sich nicht nutzen

• DeathOfTheGame
    • 4. April 2024 um 20:39

Ah das macht sinn xD

Dachte man braucht die Items immer je Npc, die Rechte Items ließen sich nämlich auch durch klicken auf den Npc einlösen xD

Danke für die Hilfe :)

• DeathOfTheGame
    • 4. April 2024 um 19:08
    Zitat von CosmoHDx

Moin,

die NPC-Skins werden für dich als Spieler freigeschaltet.

Du löst damit nur das Item ein und kannst dann im NPC-Menü den Skin bei allen NPCs auswählen.

LG Cosmo

Ja ich weiß aber das Item lässt sich eben ja nicht einlösen^^ Wenn ich den Npc mit dem Item anklicke sehe ich das Bestätigungsmenü nur 1 Sekunde so das es sich nicht bestätigen und somit nicht einlösen lässt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da siehst du was ich meine, ich hab gar nicht die Gelegenheit es zu bestätigen da der Npc direkt weiter in die Übersicht geht.

• DeathOfTheGame
    • 4. April 2024 um 18:36
  • Erklärung zum CREAM Color Battle Turnier!

• DeathOfTheGame
    • 27. März 2024 um 20:12
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von DeathOfTheGame

Das du deine Sichtweise dazu schreibst ist ja auch völlig ok. Dagegen habe ich nie was gesagt. Aber mal im ernst in deinem Text hättest du gewisse Private Infos nicht gebraucht, um deine Seite der Dinge zu schildern.

Ein *er muss Kaution zahlen und konnte deswegen das Geld für die Kristalle nicht aufbringen* hätte man durch *er konnte aus privaten Gründen die Preise nicht mehr stellen* ersetzen können. Damit wäre die Aussage die gleiche aber du hättest eben nicht private Dinge veröffentlicht. Du hättest eben vllt erst eine Runde raus gehen sollen oder so, man merkt halt leider die Emotionen in deinem Text. Was ich durchaus nachvollziehen kann, aber trd sollte sowas halt nicht vorkommen. Gehört hier eben nicht hin und wenn nur gut umschrieben.

Und ich kenn dich lange genug um zu wissen das dein Text nach ner Runde um den block anders ausgesehen hätte^^ Haben ja nun schon einige Jahre auf dem selben Cb gespielt xD

Ich rede auch von Meinungsäußerung im Internet, nicht von Beleidigungen das hast du jetzt^^ Ich hab eine normale Google Bewertung geschrieben und dort meine Meinung geäußert. Der Inhaber mein alter Zahnarzt fand den Kommentar aber nicht so schön und hat mich auf Unterlassung/Wiederruf/Klarstellung verklagt. Der Streitwert wurde vom Gericht auf 50k Euro gesetzt und an dem berechnen sich eben die Anwalts und Gerichtskosten. Könnte am ende also darauf hinauslaufen das es mal eben 15k Euro kostet wegen einem scheiß Kommentar xD Klar würde man bei dem hier keinen so hohen Streitwert haben, jedoch ist es Rechtlich halt das gleiche. Und es gibt da keine Notwehr oder dergleichen, auf mein Kommentar wurde ebenfalls zur Klarstellung etwas geschrieben. Auch dort standen Dinge drin die für den Zahnarzt teurer werden als der Prozess gegen mich, was eben ja zeigt das man auch zur Klarstellung nicht alles darf. Und glaube mir ich hab draus gelernt das Geld hätte man sinnvoller ausgeben können xD

Und wie ich oben ja schon sagte muss das hier halt nicht sein. Man hätte das alles schöner umschreiben können und gut wäre gewesen. Man merkt eben das Emotionen in dem Text eine Rolle gespielt haben. Man sollte halt klüger sein als das gegenüber und nicht die gleichen Fehler wiederholen, dass machts ja nicht besser^^

Ok ich gebe dir recht, aber wie bereits erwähnt.

Wir sind hier nicht vor Gericht.

Und natürlich ist mein Text mit Emotionalen Worten geschrieben, weil ich auch kein Stein bin.

Ich habe mir in den letzten 2 Tage lange überlegt, ob ich diesen Text hier schreibe.

Aber mir kamen immer mehr Dinge zu Ohren, was für Gerüchte unterwegs waren und ich wollte das einfach nicht auf mir sitzen lassen.

Ich habe wirklich versucht, der Person zu helfen und wurde dann so behandelt. Aber irgendwo gab es den Schlussstrich.

Alles anzeigen

Wie gesagt ich verstehe dich was das angeht und jeder wäre in der Situation nicht ruhig geblieben. Tu mir einfach den Gefallen und geh nächstes mal vorher 2 Runden um den Block. Das hilft um nochmal zu reflektieren bevor man schreibt :)

Ich war früher aber auch nicht anders, aber das ändert sich als *Rentner* xD

Und nein wir sind nicht vor Gericht, aber (geht nicht an dich) gibt halt leider zu viele die Denken man kann hier machen was man will^^ Sieht man weiter oben einige davon xD

• DeathOfTheGame
    • 27. März 2024 um 19:10
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von DeathOfTheGame

Also diese Art des Denkens werde ich nie verstehen. Nur weil dich wer Beleidigt, ist das am ende die Rechtfertigung dafür das man zurück beleidigt? Macht doch 0 sinn, oder denkst du nur weil er es zuerst gemacht hat kann er dich dafür nicht Anzeigen?

Und nein was du sagst stimmt nicht, nur weil dein gegenüber das Recht am eigenen Wort verletzt darfst du das noch lange nicht. Mal ganz krass gesagt den Richter würde es am ende 0 Interessieren wenn du sagst* ja aber er hat es auch auch gemacht*. Die Kommentare der Gegenseite, würden immer angerechnet werden bzw es kann dadurch dazu kommen das man sich einigt und jeder seine eigenen Kosten übernimmt. Je nach Streitsumme, können aber auch für Kommentare im Internet ganz schnell mal mehrere tausend Euro für Anwalts und Gerichtskosten entstehen. Und die zahlst du am ende selbst^^ Wie gesagt spreche aus Erfahrung, mein Google Kommentar kostet am ende sicher 15k Euro und das auch obwohl die Gegenseite das selbe gemacht hat. Nur weil ich aber als erster was geschrieben habe, hat die Gegenseite aber halt noch lange nicht das Recht das selbe zu tun, selbst nicht wenn es nur um eine Klarstellung geht. Ob und was durch den Beitragsersteller (nicht durch die Gegenseite) klargestellt und gelöscht werden muss, würde am ende nämlich auch der Richter entscheiden.

Dieses er hat es aber auch gemacht, ist halt kein Argument. Könnte man sonst ja auf alles anwenden und somit auch alles damit Rechtfertigen. Er hat mich gescammt deswegen scamme ich auch usw, aber so läuft es im richtigen Leben halt auch nicht^^

Es tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.

du redest ganze Zeit von irgendein Gericht und einem Streitwert … vollkommener Schwachsinn.

1. Sind wir hier nicht vor einem Gericht und es gibt kein Streitwert.

2. Wenn Gerüchte über mich verbreitet werden und Unwahrheiten an den Tag gelegt werden, schreibe ich meine Sichtweise.

3. Kann die Person mich ja anzeigen, wenn ihn das so sehr verletzt hat.

Alles anzeigen

Das du deine Sichtweise dazu schreibst ist ja auch völlig ok. Dagegen habe ich nie was gesagt. Aber mal im ernst in deinem Text hättest du gewisse Private Infos nicht gebraucht, um deine Seite der Dinge zu schildern.

Ein *er muss Kaution zahlen und konnte deswegen das Geld für die Kristalle nicht aufbringen* hätte man durch *er konnte aus privaten Gründen die Preise nicht mehr stellen* ersetzen können. Damit wäre die Aussage die gleiche aber du hättest eben nicht private Dinge veröffentlicht. Du hättest eben vllt erst eine Runde raus gehen sollen oder so, man merkt halt leider die Emotionen in deinem Text. Was ich durchaus nachvollziehen kann, aber trd sollte sowas halt nicht vorkommen. Gehört hier eben nicht hin und wenn nur gut umschrieben.

Und ich kenn dich lange genug um zu wissen das dein Text nach ner Runde um den block anders ausgesehen hätte^^ Haben ja nun schon einige Jahre auf dem selben Cb gespielt xD

Zitat von TBone90
    Zitat von FreakyFreeke

Leute, dass ist einfach das deutsche recht. was man davon hält kann einem ja selbst überlassen bleiben, aber nachdem DeathOfTheGame meint man muss im internet vorsichtig sein und irgendwas von 50k klage redet, wollte ich das einfach mal richtig stellen.

Vorallem geht es bei ihm Plötzlich um Beleidigungen, Betrug etc. xD
    Dennoch kann es gerechtfertigt sein, das Recht am gesprochenen Wort zu verletzen, etwa in notwehrähnliche Situationen, wie dieser hier. Und das Recht hat Lebanon, ob es wem anders gefällt wenn er davon gebrauch macht ist völlig Rille xD

Ich rede auch von Meinungsäußerung im Internet, nicht von Beleidigungen das hast du jetzt^^ Ich hab eine normale Google Bewertung geschrieben und dort meine Meinung geäußert. Der Inhaber mein alter Zahnarzt fand den Kommentar aber nicht so schön und hat mich auf Unterlassung/Wiederruf/Klarstellung verklagt. Der Streitwert wurde vom Gericht auf 50k Euro gesetzt und an dem berechnen sich eben die Anwalts und Gerichtskosten. Könnte am ende also darauf hinauslaufen das es mal eben 15k Euro kostet wegen einem scheiß Kommentar xD Klar würde man bei dem hier keinen so hohen Streitwert haben, jedoch ist es Rechtlich halt das gleiche. Und es gibt da keine Notwehr oder dergleichen, auf mein Kommentar wurde ebenfalls zur Klarstellung etwas geschrieben. Auch dort standen Dinge drin die für den Zahnarzt teurer werden als der Prozess gegen mich, was eben ja zeigt das man auch zur Klarstellung nicht alles darf. Und glaube mir ich hab draus gelernt das Geld hätte man sinnvoller ausgeben können xD

Und wie ich oben ja schon sagte muss das hier halt nicht sein. Man hätte das alles schöner umschreiben können und gut wäre gewesen. Man merkt eben das Emotionen in dem Text eine Rolle gespielt haben. Man sollte halt klüger sein als das gegenüber und nicht die gleichen Fehler wiederholen, dass machts ja nicht besser^^

• DeathOfTheGame
    • 27. März 2024 um 18:50
    Zitat von FreakyFreeke
    Zitat von DeathOfTheGame

Naja hier werden private Infos preisgegeben und ab da hört jedes Recht halt leider auf. Im Grunde Zeigt das ganze hier nur das man beiden Seiten nichts erzählen kann, da sie sobald ihnen i was quer kommt damit hausieren gehen.

Du kannst dich halt nicht drüber beschweren das jemand dich öffentlich schlecht macht, machst aber in deiner Klarstellung zu dem ganzen das gleiche.

Sind halt private Informationen die hier geschrieben wurden, für die gilt auch im Internet das Recht am eigenen Wort. Und glaube mir so Internetkommentare sind da auch nicht ohne , ich hab für nen Google Kommentar gerade ne Klage am Hals wo der Streitwert auf 50k Euro festgesetzt wurde. Da kostet der Anwalt ganz schnell mehrere tausend Euro und ob man das riskieren will, nur um Irgend einen Müll über eine andere Person zu schreiben weiß ich ja nicht^^

Für mich hört der spaß halt da auf, wo Sachen die privat besprochen wurden öffentlich gemacht werden und da ist auch egal was die Gegenseite gemacht hat, sowas gehört sich einfach nicht.

wenn jemand informationen leakt und zum beispiel teile eines privaten chats veröffentlicht, darfst du um es richtig zu stellen, den gesamten chat veröffentlichen. In dem Punkt hat TBone90 recht

Also diese Art des Denkens werde ich nie verstehen. Nur weil dich wer Beleidigt, ist das am ende die Rechtfertigung dafür das man zurück beleidigt? Macht doch 0 sinn, oder denkst du nur weil er es zuerst gemacht hat kann er dich dafür nicht Anzeigen?

Und nein was du sagst stimmt nicht, nur weil dein gegenüber das Recht am eigenen Wort verletzt darfst du das noch lange nicht. Mal ganz krass gesagt den Richter würde es am ende 0 Interessieren wenn du sagst* ja aber er hat es auch auch gemacht*. Die Kommentare der Gegenseite, würden immer angerechnet werden bzw es kann dadurch dazu kommen das man sich einigt und jeder seine eigenen Kosten übernimmt. Je nach Streitsumme, können aber auch für Kommentare im Internet ganz schnell mal mehrere tausend Euro für Anwalts und Gerichtskosten entstehen. Und die zahlst du am ende selbst^^ Wie gesagt spreche aus Erfahrung, mein Google Kommentar kostet am ende sicher 15k Euro und das auch obwohl die Gegenseite das selbe gemacht hat. Nur weil ich aber als erster was geschrieben habe, hat die Gegenseite aber halt noch lange nicht das Recht das selbe zu tun, selbst nicht wenn es nur um eine Klarstellung geht. Ob und was durch den Beitragsersteller (nicht durch die Gegenseite) klargestellt und gelöscht werden muss, würde am ende nämlich auch der Richter entscheiden.

Dieses er hat es aber auch gemacht, ist halt kein Argument. Könnte man sonst ja auf alles anwenden und somit auch alles damit Rechtfertigen. Er hat mich gescammt deswegen scamme ich auch usw, aber so läuft es im richtigen Leben halt auch nicht^^

• DeathOfTheGame
    • 27. März 2024 um 18:06
    Zitat von TBone90
    Zitat von DeathOfTheGame

Also wenn ich mir den ersten Text durchlese, steht da über mich wurde öffentlich schlecht geredet und weil er es gemacht hat, rede ich nun auch öffentlich schlecht über ihn. Moralisch haben sich hier beide Seiten mehr als Fragwürdig verhalten, all dieses der zahlt das und der hat kein Geld für das, sind Themen die in der Öffentlichkeit nicht zu suchen haben.

Mir Zeigt das alles hier nur das einige Erwachsen sein wollen, aber immer noch die Eierschalen hinter den Ohren haben.

Hab leider 0 Verständnis dafür, dass sowas öffentlich geklärt wird. Und nur weil eine Seite damit angefangen hat, heißt es eben nicht das man genau so cringe drauf sein muss.

Aber am ende muss ja zum glück jeder selbst wissen was er macht^^

Tut mir leid aber wenn öffentlich falsche Tatsachen behauptet werden, hat das Gegenüber sehr wohl das Recht das auch öffentlich einmal Gegenzustellen. LebanonPrince hat hier das volle Recht zu.

Naja hier werden private Infos preisgegeben und ab da hört jedes Recht halt leider auf. Im Grunde Zeigt das ganze hier nur das man beiden Seiten nichts erzählen kann, da sie sobald ihnen i was quer kommt damit hausieren gehen.

Du kannst dich halt nicht drüber beschweren das jemand dich öffentlich schlecht macht, machst aber in deiner Klarstellung zu dem ganzen das gleiche.

Sind halt private Informationen die hier geschrieben wurden, für die gilt auch im Internet das Recht am eigenen Wort. Und glaube mir so Internetkommentare sind da auch nicht ohne , ich hab für nen Google Kommentar gerade ne Klage am Hals wo der Streitwert auf 50k Euro festgesetzt wurde. Da kostet der Anwalt ganz schnell mehrere tausend Euro und ob man das riskieren will, nur um Irgend einen Müll über eine andere Person zu schreiben weiß ich ja nicht^^

Für mich hört der spaß halt da auf, wo Sachen die privat besprochen wurden öffentlich gemacht werden und da ist auch egal was die Gegenseite gemacht hat, sowas gehört sich einfach nicht.

• DeathOfTheGame
    • 27. März 2024 um 17:37

Also wenn ich mir den ersten Text durchlese, steht da über mich wurde öffentlich schlecht geredet und weil er es gemacht hat, rede ich nun auch öffentlich schlecht über ihn. Moralisch haben sich hier beide Seiten mehr als Fragwürdig verhalten, all dieses der zahlt das und der hat kein Geld für das, sind Themen die in der Öffentlichkeit nicht zu suchen haben.

Mir Zeigt das alles hier nur das einige Erwachsen sein wollen, aber immer noch die Eierschalen hinter den Ohren haben.

Hab leider 0 Verständnis dafür, dass sowas öffentlich geklärt wird. Und nur weil eine Seite damit angefangen hat, heißt es eben nicht das man genau so cringe drauf sein muss.

Aber am ende muss ja zum glück jeder selbst wissen was er macht^^

• Weihnachtsevent 2024

• DeathOfTheGame
    • 24. März 2024 um 18:29

Bin auch dabei wie schon im TS besprochen! <3

• Coin anzeige beim Adventurer aktualisiert sich nicht

• DeathOfTheGame
    • 18. März 2024 um 13:56
    Zitat von Renncifer

Moin,

die Stackanzeige geht nicht über 64, da wir sonst kickbugs u.a. bei Bedrock Usern erzeugen

Ah ok das erklärt das ganze natürlich :) Perfekt den ist ja alles richtig und das hier könnt ihr wieder weg machen :)

Danke für die Auskunft :)

• Coin anzeige beim Adventurer aktualisiert sich nicht

• DeathOfTheGame
    • 18. März 2024 um 13:53

Dateien

2024-03-18_13.46.17.png 553,66 kB – 62 Downloads
  • Komischer Teleport Fehler

• DeathOfTheGame
    • 11. März 2024 um 20:17
  • Teleport von Farmwelt 8 zu GS nicht möglich.

• DeathOfTheGame
    • 29. Februar 2024 um 20:53
  • Villager Bug

• DeathOfTheGame
    • 23. Februar 2024 um 21:22
    Zitat von CosmoHDx

Moin,

das Villager einen Trade permanent sperren, kann in Minecraft vorkommen.

Ich weiß die genauen Umstände dazu nicht, jedoch ist es möglich einen Villager durch Trading für immer zu sperren.

Das Resetten der Villager passiert ja mehrmals am Tag. Woher deine Info 8 Uhr Serverzeit kommt, kann ich nicht genau nachvollziehen. Das sollte eig regelmäßig beim "Arbeiten" der Villager passieren, je nach Minecraft Tageszeit, die jedoch ja angepasst ist auf GrieferGames.

Was die Teleports gestern Abend angeht, können wir heute nicht mehr viel machen. Eine Meldung gestern wäre dafür hilfreich gewesen, dann hätten wir direkt nachschauen können.

LG Cosmo

Alles anzeigen

Das ist richtig das sie sich mehrmals am Tag zurücksetzen, aber dadurch steigert sich ja auf Dauer der Preis wodurch man wieder zwei mal 8 Uhr abwarten muss bis der Preis auch zurückgesetzt ist. Das mit 8 Uhr stand irgendwo im Wiki zu den Villagern und ist auch hier auf GG so.

Die Villager erneuern hier ihren Trade immer zwischen 8 und 15 Uhr Serverzeit, tradet man vor 15 Uhr mehrmals steigt allerdings der Preis und ab 15 Uhr geben sie einem eben kein neues Angebot (sind somit gesperrt). Ab 8 Uhr Serverzeit sind sie den wieder frei, außer man hat den Preis gesteigert den dauert es halt zwei Ingame Tage bis sie wieder beim Normalpreis sind.

Die Info das sie sich komplett sperren können war mir aber neu und den wird es daran wohl liegen :)

Das mit den Teleports wurde mehrmals im Chat auch erwähnt daher ging ich davon aus i wer wird es schon melden. Nächstes mal mach ich es wohl doch besser selbst xD

Lg

Death

• Villager Bug

• DeathOfTheGame
    • 23. Februar 2024 um 20:51
  • White Clan der Cloud verkauft fake Todeskisten

• DeathOfTheGame
    • 8. Februar 2024 um 05:01
    Zitat von Kadarua_Bedrock

Der hat doch jetzt anderen Account TedyPlaysHD

Wurde doch von einem ex White Clan Mitglied geleakt :)

Beweis dazu:

Kann ich so bestätigen er hat sich die ganze Zeit hinter seinem zweit Account versteckt nachdem der Ruf des ersten versaut war.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿