Beiträge von DeathOfTheGame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ok und was haben die beiträge mit dem eigentlichen tehma zu tuhn?
Sie zeigen ziemlich gut dein Verhalten und dadurch kann sich jeder besser eine Meinung zum ersten Beitrag machen

Und weiter geht es mit seinem Chatverhalten.
-
Ich will ja nichts sagen aber einen guten ruf aufbauen und gleichzeitig das hier? Du nennst hier Leute *Hunde* usw... Dazu schreiben du und LariGHG mich an und wollen über das Thema via msg Diskutieren, was keinen sinn macht gibt ja diesen Beitrag. Und sei froh das ich dein Gespräch mit LebanonPrince nicht auch gescreent habe, wenn ich mich nicht irre hast du da nämlich noch behauptet dein Item sei echt. Lebanon hatte sich ja sogar noch angeboten es zu prüfen, da er wusste das man gewisse Sonderzeichen als Spieler nicht einfügen kann.
-
Nabend,
Gab gerade auf der Cloud ein meiner Meinung nach sehr interessantes Gespräch im Allchat der Cloud. Die Spielerin LariGHG verkaufte AbgegrieftHD Todeskisten im Chat, worauf hin ich ein Gespräch mit ihr anfing und sie letztendlich zugab das sie diese offensichtlich gefakten Todeskisten (da dünn geschrieben) von ihrem Clan Owner erhielt. Dazu sagte sie noch das er so etwas öfters macht. Finde das ganze sehr Fragwürdig, daher kann ich nur empfehlen bei dem Clan zukünftig aufzupassen ob die Items original sind oder nicht.
Sie selbst sagt zwar sie hat damit nichts zutun ob man dem allerdings glaubt oder nicht überlasse ich mal jedem selbst.
Der Leader des Clans (auch Ersteller der Items) kann sich hier ja gern dazu äußern. Das Gespräch im Cloudchat sollte er jedenfalls mitbekommen haben dort kam aber leider nichts dazu von seiner Seite aus.
-
BundleDog Er wirft ja den Cream Clan nicht nur Hacking vor, sondern auch noch EGH und beweisen kann er aktuell nichts davon. Finde ich persönlich sehr schade, dass man immer umherziehen muss und versucht offensichtlich den Ruf von anderen zu schaden.
Wenn man aus den Sätzen das ließt was man will kann man das da durchaus draus lesen. Jeder der es aber ohne schlechte Vorgedanken ließt wird daraus lesen das er euch keine Illegalen Egh vorwirft wie du es verstehst, sondern einfach nur Kritisiert das ihr eure Spielsucht durch Echtgeld finanziert. Und ich Persönlich würde das auch mehr als Fragwürdig finden wenn dem so wäre. Ich mein wir sind hier in Mincraft wenn man hier seine Spielsucht auslebt indem man Echtgeld rein steckt wäre da echt was schief gelaufen im Leben.
Zu den anderen Vorwürfen sehe ich das auch etwas anders. Wenn man hier mal die oberste Instanz in Form des Teams sieht, wurde es für diese Bewiesen das er nicht fair gespielt hat. Sonst wäre er nicht bestraft worden und da ist es meiner Meinung nach das selbe wie im Rl halt auch, jemand der vor Gericht verloren hat kann halt hinterher auch nicht mehr sagen er war es nicht. Letztendlich wird euer Clan halt mir den Vorwürfen leben müssen außer das Team ändert seine Meinung.
-
-
Moin,
ja das liegt an der 1.20.2 weil dort neue Konfigurationspakete hinzugefügt wurden.
An die Clienthistorie kommen wir vom Server aus nicht ran.
LG Cosmo
Da muss man aber auch echt erstmal drauf kommen. Sind schon sämtliche Einstellungen durch gegangen weil wir dachten dort ist irgendwo Chat clear beim Serverwechsel aktiv xD
Danke trotzdem

-