Beiträge von SkylightsV1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eichenholzbrett
2x block
-
-
-
Das heißt man kann dich bald ingame faken, gut zu wissen
-
hahahahahah
-
-
Muss man um stufe 100 am ende zu erreichen auch tägliche Aufgaben machen? Bin level 87 und habe jede woche bis jetzt. Wenn man davon ausgeht das man wieder nur 9 level bekommt für die letzte woche, müsste man ja auch tägliche machen oder? Wie war es im letzten Pass
-
Seerosen gab es schon
-
Was ist heute
Laut discord
Seerose 3x 6 Barrieren
-
An der Seite stehen die Summen
Ich danke dir

-
Kann jemand ein bild schicken welche items die money Kisten jetzt drinne haben
-
Ja blockdesmonats ist nice
-
-
Wo findet man eisengitter?
-
geld gibts immer 5x, kristalle 3x und block 2x
geld 10x block 3x kristalle 2x
Nein xD geld 5x block 2x und Kristalle 3x
-
Endlich ist die Verschwörung weg das Kristalle nie beim Sale droppen
-
Bei aller liebe aber es gibt soviele geile blöcke die man Farmen kann wer kam darauf seeroosen seelaternen und Glowstone zu machen 😭👎
Seerosen sind mMn. mit einer der geilsten Blöcke zum Farmen. Hat man immer recht fix fertig.
Dann hast Du viel Glück oder ich einfach nur pech, bei mir dauern die richtig lange
-
10 facher dreck des blocks
Du machst nur BDT wenn es wahrscheinlich Kristalle gibt oder?
Sei doch dankbar für das Feature mit BDT, dass es so eine gute Möglichkeit gibt und auch muss man mal Geduld haben.Nicht aufregen damit.
Bei aller liebe aber es gibt soviele geile blöcke die man Farmen kann wer kam darauf seeroosen seelaternen und Glowstone zu machen 😭👎
-
Alles anzeigen
Checke nicht was so ein Doppelbemme labert was für 7 leute davon kenne ich vielleicht 2
So ein Sweazy und NinjaCookie2600 labern nur Kake kenne die Personen garnicht und labern das ich sie Gescammt habe.
Wir werden sehen, und Abge wenn du mir 500€ gibst Expose ich 80+ Eghler die Aktiv ankaufen und verkaufen =D
Mit Handfesten Beweisen Obs aufnahmen etc. VOLLES PACKET!
Überlegs dir, sind leute die dein Server schaden und deine Kunden klauen, das wars mit mir ciao!Bruder ist NICHT in der position um zu verhandeln