Cloud 1,5k :/
TBoneBuilds
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cloud 1,5k :/
Nature laggt halt immer noch
laggt Nature immer noch ?
ähm ihr seid crazy, einen Beitrag aus der Versenkung vom jahr 2021 geholt :O
Hey zieh mich nicht mit rein er hat den Beitrag hochgeholt ich hab nur gefragt warum
.
Warum der Beitrag ist 3Jahre alt
Ich glaub das ist nur spaß
Dazu brauchst du ein Item namens „Mobiles Caseopening“ (verzauberter EP-Rahmen), den du auf einem Plot platzieren kannst. Von dort aus kannst du auf das Caseopening zugreifen
Wie kann ich es craften ?
Das geht nicht nur aus Kisten zu bekommen
Wenn das so weitergeht ist Banger bald Perma
Abge einfach Paartherapeut geworden
Ihr solltet mal zusammen LoL Spielen dann habt ihr ganz andere Feinde
Freu mich schon wenns weitergeht
Könnte man als NFT verkaufen
doch nur deine ist mir scheiß egal weil du unwichtig bist!
Mhh… ich würde dazu ja was sagen, aber ich bin ja nicht, der nicht schreiben kann
Nur 1Std ist halt ne kurze Mittagspause
Save Trump Anhänger die Mauern die Leute gerne ein
Lösung: Citybuild nur für Farmen mit mehr Ram und weniger Spielerslots
Um Bot-Farmen noch zu unterstützen?
Um Bot-Farmen noch zu unterstützen?
Senkung der Orb-Preise für Hexendrops wären sinnvoll
Jetzt sollen wieder die Spieler bestraft werden weil das Team einfach nicht mit Verzauberungen umgehen kann
verlang nicht soviel Arbeit vom Team das sind auch nur Menschen
Dann bau halt weniger ab oder sammel es halt dabei auf
Sorry wirst nichts finden ich klau nähmlich anderen Leuten nicht ihre Projekte unter vorwand sie weiterzuführen nur um sind dann nach ein paar Tagen sofort weiterzuverkaufen
oke dann fasse ich kurz zusammen:
Oke du findest die Aktion nicht gut kann ich im nachhinein verstehen und tut mir auch leid ja, aber du machst nichts für die Community wie zb Itsapiranha der eine der besten Farmen auf CB7 hat mit TMB_Randy oder ehemalige Hölle zusammen ? Wenn die was schrieben kann man sie ernst nehmen und da hört man auch zu! Aber ich wiederhole mich du der nichts hat / macht schießt gegen eine neue / bessere / größere Farm für die Community? Auf der man bald sogut wie alles Farmen kann? Ich bedank mich sehr herzlich bei deinem Geistigendünschiss den du hier dazu gibst, muss dir aber sagen ich nehme dich auf keiner kleinsten weise nur ernst ❤️
Schönen Tag dir noch und eine schöne Zeit auf GG
Dafür das mich keiner ernst nimmt geht ihr aber auf jeden noch so dummen Satz ein und fühlt euch sofort getriggert und denkt sofort das ist zu 100% ernst gemeint
hast du was gegen homosexualität na dann weiß man ja wo man bei dir ist
Ich geh gleich mal über die cbs und schau was du so für die Community machst bis auf deinen Gehirnlösen Müll abzugeben 👍🏼
Sorry wirst nichts finden ich klau nähmlich anderen Leuten nicht ihre Projekte unter vorwand sie weiterzuführen nur um sind dann nach ein paar Tagen sofort weiterzuverkaufen