Beiträge von !Kokoskuchen6562
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ihr wurdet nicht einfach mit reingezogen sondern erst als ihr euch Ingame angefangen habt drüber lustig zu machen wie schlau das doch war und das jeder so gehandelt hätte und auch noch Provokant versucht habt auf cb7 eine Reaktion herauskitzeln die ihr hättet nutzen können um noch was zu reißen
Frag mich was du versuchst auf kramp zu erreichen hier im Beitrag
Wie gesagt Gehirn würde dir gut tun
Geh mal lieber in den Knast zurück aus dem du ausgebrochen bist
-
-
Bruh. Also bisher hab ich eig immer gedacht PayPal wär ein nicer Clan auch wenn ich nd viel über ihn wusste.
Schon witzig direkt den ganzen Clan reinzuziehen
Wie wäre es mal mit etwas denken würde soviele gg Spielern gut tun so ein bisschen Hirn
Und wieder schön Lutschen ist nicht schlimm das ihr alle keine Menschlichkeit besitzt und gerne andere vor den karren werft solange ihr ein vorteil davon habt
-
Das Team hat nur wieder Tomaten auf den Augen hätten die sich deine Farm richtig angeschaut
-
Können die auch mal mit Clear bestraft werden es ist ja gefühlt jeden Tag so und es sind auch bestimmt immer die selben
-
Unterscheidet sich nicht von Rypex Content !!!
meinst das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte auch nichts dagegen
-
Schon seine Texte zu lesen macht mich fertig
-
Wir brauchen mal wieder jemand mit rechten auf nature, hier scheinen wieder lustige wesen die performance zu killen....
Ja sollten endlich mal bestraft werden das nervt extrem
-
-
Feuerstein als Block des Tages? versteh ich nicht ganz
Toter Busch ist auch Block des Tages, wieso Feuerstein dann nicht?
Toter Busch zählt unter Naturblöcke
Toter BuschTote Büsche sind unsolide Blöcke, daher kann man, wie bei Zuckerrohr und Gras, hindurchlaufen, ohne dass die Bewegungen des Spielers verlangsamt werden. Tote…minecraft.fandom.com -
Aber bekommt man dann auch den Spawner verzaubert?
1das und 2 kann man den setzen und benutzen dann wäre die hölle los
-
ja und da steht spawner
-
Wird langsam mal Zeit
-
?
Garnicht hoffe ich.
Warum das
-
Im Frühjahr, wie immer?
Ok Danke #close