Beiträge von !Kokoskuchen6562
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab Heute auch 1 im AH gesehen 1DK Beacons hat im Forum auch Perma bann
-
-
einfach den ganzen Paypal clan clearen wird eh niemand vermissen
womp womp
Stell doch einen Antrag uns zu "clearen" mit einer Admin-Mail, wenn du so ein großes Problem mit uns hast.
Oder es einfach ganz lassen, da es keinen Juckt was du über PayPal hältst, da es um Rainibaby geht und nicht um PayPal, kannst ja auch einen Forumsbeitrag aufmachen und da deine Wut rauslassen

Da versteht jemand kein Spaß wahrscheinlich auch so gefangen in diesem Spiel wie die anderen such dir mal Hilfe mein breee
-
-
Alles anzeigen
Dass du dir dringend Hilfe suchen solltest, denn du bist zu sehr in diesem Spiel gefangen, dass du die Realität und das Süiel nicht wirklich unterscheiden kannst
oke da du nur mit Beispielen aus dem Spiel zurecht kommst:
Ich verkaufe dir ne Bonzeklinge,
Du fragst: Ist sie Level 1?
Ich sag: Ja
Du kaufst die Klinge und du bemerkst sie is Level 31 is das dann Betrug?
Ich glaube im Kosovo war zu viel Sonne oder so... wenn die Story überhaupt stimmt

würd nicht alles glauben was im Internet gesagt wird
-
Aber Bennet hat mir eine Frage gestellt und nicht gesagt zb. Du bekommst die Farm nur, WENN du sie nicht vk und eine Com farm bleibt
Stimmt, Bennet les mal https://www.amazon.de/Kindern-richti…&s=books&sr=1-1
So kannst du doch nicht mit einem Kriegshelden umgehen
-
-
Hat er perma kassiert wegen diesen beitrag ?
wäre schon lustig ScammerRadar nimmt alle Spieler auf die Liste ohne genau zu Prüfen aber er bekommt den Permabann
-
-
#FreeNils
Wie lang is er weg (bin am handy) und warum?
Perma grund ka
-
Warum weils dich betrifft was hat sich denn groß verändert
Hää auch wenn es mich nicht betreffen würde aber wenn du denkst das sich GG über 7 Jahre nicht verändert hat dann tuts mir wirklich leid für dich
es geht um Scamms von vor 2Jahren und nicht 7Jahren gerade Leute wie du und andere sollten fake items mit Leichtigkeit erkennen können und wissen was fehlt ihr spielt nicht erst seit gestern habt auch Labymod usw mit hilfsfunktionen die es einem noch Leichter machen