Hust Hust
Juniorbienchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hust Hust
Warum gibts noch kein Forumsspiel über newH1VE
Guten Morgen Block des Tages Heute Prismarin man bekommt 40Kristalle
ich empfinde an gg leider nichts mehr efreuliches und werde erstmal auch nicht mehr auf gg spielen
und ändert dann sein Namen um wieder zu Spielen xd
Lieber Luckylee,
Wenn ich hoffentlich bald offizielles SR Mitglied bin, werde ich mir deinen Fall konkret ansehen.
Anhand deinen Schilderungen, hat sich das ScammerRadar Team wie so oft falsch entschieden.Man sieht in dem Video eindeutig, das sein Text bereits eine Lüge enthält. (Bild 1)
Stichwort: Rypex Kopf (Bild 2)
Bei mir sind auch alle köpfe steve
er hat es geändert die Welt ist wieder ein sicherer Ort
Ändere schnell der zu das um im Titel bevor die Bullen kommen
ich find das hier ist kunst hat mein leben wirklich bereichert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist das silverdingbums ?
Ja ist sein YT Kanal
Ton
kurze Frage.
Da ich eher die Klumpen gebrauchen kann beim Tonabbau,wie denn Block an sich, ist es dann egal ob Picke oder Schaufel für die Belohnung...?! Weiss das jmd....
Ist egal du musst nur den Block abbauen ob mit behutsamkeit oder nicht ist egal
ich find das hier ist kunst hat mein leben wirklich bereichert
Heute 40Kristalle
welcher Block?
Ton
Stahlmichl macht sich peinlich zum Obst, wird vom owner exposed und is dann auf einmal so klein mit Hut. Alle Accounts gehören ins sradar und wenn er im allchat wirklich auch noch privates rausholt ganz peinlich . Dann auch noch banger anzweifeln peinlicher gehts kaum.
hat bestimmt angst bekommen das alles gelöscht wird
ich bin auch ein geschöpf Gottes
Heute 50Kristalle ja 50 nicht 40
Welcher Block?
Prismarinziegel
Heute 50Kristalle ja 50 nicht 40
Wirds eigentlich nochmal andere Blöcke des Tages geben bis auf die paar? xD
Dachte das wird sowas langfristiges und man kann sich jeden Tag auf was neues freuen aber so is das irgendwie ziemlich eintönig und fad
Find ich auch ich bekomm schon Alpträume wenn ich Seelaternen Prismarin und Spinnennetze sehe
Ich will aber auch nochmal sagen, dass selbst Rypex immer sagt, dass jemand der mal gescammt hat auch immer eine 2. Chance verdient! Missbraucht er die, dann erst ist die Sache irreparabel.
ist das dann nicht seine dritte er hat ja damals schonmal gescammt