Da kannst du Leider nichts machen läuft hier leider so
Beiträge von !Kokoskuchen6562
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
vielleicht ist er ja auch Eisber fan
-
Autorität und Wichtigkeit in einem Blockspiel

-
Falls du es noch nicht gemerkt hast, deine Meinung hat kein Ende. Du tretest alleine gegen die Meinung von 9 verschiedenen Personen an. Das kannst du UnaidedSpace336 überlassen.
Die Diskussion ist beendet, nicht jedes Rederecht muss man ausnutzen.
1. heißt es "trittst" nicht "tretest".
2. Du hast keinerlei Autorität oder Wichtigkeit. Da du der Scammer bist, um den es hier geht, nehm ich dich nochmal als ein Stück unwichtiger wahr. Also was denkst du, wer du bist zu sagen "Die Diskussion ist beendet" ?
Und zählen solltest du auch nochmal lernen. Außer mir waren in der Diskussion "Buettie" "doomflo" "!Kokoskuchen6562" "BimsHingefallt_" und du. Das ergibt 5, nicht 9.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mal die Psyche der Leute in frage stellen die das Spiel zu ernst nehmen und Scammer mit Schwerverbrecher gleichsetzen
Das hat niemand getan. Ich empfehle dir, deine Lesekompetenz zu verbessern.
Man kann zwei Sachen vergleichen, ohne sie gleichzusetzen. Vielleicht hätte ich eher von einem verurteilten Betrüger, als einem Gewalttäter schreiben sollen. Aber in beiden Fällen reicht diese eine Info über einen Menschen, um urteilen zu können. Und um mehr ging es bei dem Vergleich auch nicht.
Aber von dir hab ich eh nur einen Troll erwartet, ich hab von dir noch nicht einen anständigen oder kostruktiven Beitrag im Forum gesehen.
tut mir Leid eure gefangenheit das ich Troll eure Bedürfnisse nicht befriedigen konnte
-
Ich würde mal die Psyche der Leute in frage stellen die das Spiel zu ernst nehmen und Scammer mit Schwerverbrecher gleichsetzen
-
Was ist den hier los ?
Pass auf ist zu woke hier
-
Alles anzeigen
Kann nur ich die Beweise nicht aufrufen ?
Ich glaube, dass die Beweise nicht funktionieren, weil ich die auch nicht mehr sehen kann. War ein Beweis von SkaBone wie er mich beim Portalgun Jail trick machen gesehen hat.
Wenn man für sich selbst gewisse Verhaltensweisen als "Dealbreaker" definiert, muss man nicht mehr als eine Information haben, um zu urteilen. Ingame kann das bedeuten "Mit Scammern geb ich mich nicht ab" als Dealbreaker. Und der Scammer-Tag reicht dann eben doch aus, um für sich selbst zu urteilen. Oder um es etwas realistischer zu machen: Ich brauche bei einem gewalttätigen Straftäter keine weiteren Informationen, um zu dem Urteil zu kommen, dass ich mich mit dem nicht abgebe. Da kann er noch so tolle Gedichte schreiben und Kuchen backen.
Und wären die Menschen so unterschiedlich, wie du denkst, gäbe es die Psychologie als Wissenschaft nicht, es gäbe keine Richtlinien zu Krankheitsbildern und Therapien. Wir Menschen sind eben nicht so einzigartig wie wir gerne wären. Es gibt immer Muster, nach denen sich alles verhält. Und ein Muster, dass dir jeder Psychologe bestätigen würde ist, dass der menschliche Charakter über die gesamte Lebenszeit erstaunlich gleichbleibend ist, mit der größten Möglichkeit zu Änderung, wenn wir noch unglaublich jung sind. Ab etwa 25-28 sind wir dann sogar so fest gefahren, dass sich bei den meisten nichts mehr ändert.
1. Ich hab mich schon seit langem Verändert. Ich scamme nie und werde es auch nie machen.
2. Es ist ein Block Spiel mit 16x16 Blöcken, wie kommst du auf Pferde Apotheken mit Psychotherapeut?
ich würd eher fragen wie er auf das Beispiel mit den gewalttätigen Straftäter kommt
-
Kann nur ich die Beweise nicht aufrufen ?
-
-
-
-
-
-