Adde mal LabyShopSeller auf Discord der gibt dir Tipps und Tricks um schnell wieder an Geld zu kommen 👍🏻❤️
Beiträge von _Cytox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der gute Leon könnte mit seinen scamms fast + - 0 sein obwohl nä hat die mios für 6er angekauft und jetzt sind sie nurnoch 3 wert 😂
GG reingescammt um 50% Loose zu machen ❤️ -
Ja er ist sehr nett normalerweise ist Nutzercaps auch sehr süß nur wenn man ihm nicht first gibt wird er sauer was ich auch verstehen kann denn er ist scammfreier Spieler ! Das nächste mal solltest du dich vllt informieren
-
RichBoy25cm ist der beste der macht nie was
1Schnabo hatte damals schon Problem mit ihm ! -
Kann man die Person dann nicht eh scammen 😂
Ebay hat sowas wie käuferschutz wenn man den aktiviert hat der Verkäufer Zeit einen liefernachweis zu geben( postnr Bestätigung etc) da bringt nen Bildschirmfoto nicht viel vorallem wenns um etwas mehr Geld geht 😂
mach mal
Das kann ich leider nicht machen
Ich distanziere mich von allem was gegen die Server-Regeln verstößt da ich den Spielspaß auf GG nicht vermissen möchte! -
Kann man die Person dann nicht eh scammen 😂
Ebay hat sowas wie käuferschutz wenn man den aktiviert hat der Verkäufer Zeit einen liefernachweis zu geben( postnr Bestätigung etc) da bringt nen Bildschirmfoto nicht viel vorallem wenns um etwas mehr Geld geht 😂
-
Wusste gar nicht, dass man in einem BlockSPIEL ein Patent auf "Design"/"Farmen" haben kann.. interessant xD
Dann kann ich ja jetzt gleich zu Poseidon gehen und dan paar slots kopieren

-
Sowas ist Scamm !
-
Sein Paypal ist halt gespawned 😂 und wenn sein Paypal Limit unbegrenzt war, waren es die Preise für einmaligen auch 😂
Es gab eine Tage lange Diskussion aber er hatte ja alles durch Kisten^^
Joa kann er ja nix für wenn er das nem Fake Shop schickt und dann direkt Geld statt kosten bekommt 😂
-
Legenden
Aber wisst ihr auch noch als BETAChris plötzlich gespawnt ist und alle einmaligen gekauft und overpayed hat ?
Sein Paypal ist halt gespawned 😂 und wenn sein Paypal Limit unbegrenzt war, waren es die Preise für einmaligen auch 😂
-
Damals waren sie Platz 1 Forumkings
Heute sind es irgendwelche Rentner -
Aog 1.2mrd
1PC_Pershua 1.5mrd
AOG_SadButTrue 600m
VillagerVegas 800m
-
Wir lieben möppelchen
-
Das item wird eh noch sinken tut es ja jetzt schon, und die Dinger werden weiter gereicht
-
okay lohnt sich nicht für mich den für 100m zu vk
Was erwartest du 😂 das das Ding iwie nen birth bow gehandelt wird? Die werden eher 📉📉📉 als 📈📈📈📈
-
Mehr wie 100mio werden es safe nicht
-
Habe zum Test gerade 5:26 noch ein stufe 6er Samen Item abgegeben, ist kein Anzeigebug habe nun 1.334.310 Orbs sprich das Stufe 6 Item wurde mir ganz normal gutgeschrieben, die 19mio Orbs fehlen allerdings immernoch
Auch nach Kauf eines Flugtranks immernoch weg, jetzt 984.310 Orbs
-
ja passt alles außer zaubertisch 25
erschaffe sogar ab und zu 35-40
und Minas flamme 80-100
erschaffe 40? bruder wo bist du den hab auf mein letztes keine 17mio bekommen
Die letzten Tische gingen auf 1 für 12 aufeinmal im Forum werden knapp 30 geboten du weißt selber wie cb1 ist
Denke 25 sind fair 40 zu viel
-
Birth klinge zwischen 20-40mio je nach Dura
Bogen wenn du einen findest ca 700mio
Spawner + Degg 40-50 Mio
Zaubertisch und Erschaffe 25 mio
Minas Flamme gibts Unsign nicht
Einmal unperso ( unverkäuflich)
Rest denke mal 50-80m
-