Dc Chats zu posten leider keine Beweise + strafbar 😅
Beiträge von _Cytox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz ehrlich ? erst wurde darüber disskutiert das der Block des Tages ein verzauberter Block ist ,nun wurde es vom Team überarbeitet und nun sind einige auch nicht zufrieden ... Finde persönlich so wie es jetzt ist besser so hat man täglich Überraschung als Belohnung und mal ist es schwerer mal leichter .
Digga 20k sind nix dann sollte man sich aussuchen können ob Block Kristalle oder 20k
-
Das so ne Frechheit
-
Es wird immer schlimmer, werden bei dir die Stimmen immer lauter ?
-
Digga du scannst gibst an und wirst dann um alles gescammt 😂😂
-
Wieso genau habt ihr über dc geschrieben und nicht Ingame ? Könntest du vllt bigbluefox die Beweise von dc zukommen lassen da shopguthaben oftmals über dc als egh abläuft und somit sogar bannbar wäre
-
Wen jucken 40€ egh 😂
-
ystru war doch im Clan Mod wo ich von einem Member um 12m gescammt wurde 😅 Clan umbenannt jetzt ist er der nächste oder wie 😂
-
Natürlich ist gut das man vor dem Spieler warnt,
Aber das man direkt auf den Clan geht weiß ich jetzt nicht, mir sagt der Spieler selber nichts obwohl das ein CB22 Clan glaube ist xD
Ob der Owner entschädigt ist seine Sache, natürlich kommt sowas immer gut aber wie ich im Chat auf CB22 gelesen habe wird das denke nichts mit einer Entschädigung von ihm.
Es kann jeder Spieler aus einem Clan scammen, aber deswegen ist nicht direkt der ganze clan ein "scammer clan".
Sagte auch niemals das der ganze Clan scammt da ich ja auch dem Spieler vertraut habe da er ja in dem meines Wissens eigentlich scammfreien Clan war
Naja ist Leergeld das Ding ist ich sagte nie der Clan scammt jedeglich der Spieler der zu der Zeit des scamms im Clan war
Mehr sagte ich nicht, wie man jetzt im Chat lesen konnte achtet der owner aber nicht darauf und trägt auch keine Verantwortung
Mehr sagte ich nicht
-
Also zu dem Rest kann ich nix sagen, aber wenn du schreibst 'Achtung vorm Rübe Clan,...' versteh ich, dass sie es als Rufmord wahrnehmen. 'Achtung vor Leonbarchen' wär da besser angebracht

Habe vor dem Clan gewarnt da sich ja anscheind Scammer drin tummeln bzw aufjedenfall getummelt haben.
Habe auch in meiner Nachricht direkt gesagt dass Leonbarchen scammt und nicht der Clan an sich
-
Der hatte schon vor paar tagen einmal reingescammt, aber was daraus geworden ist, idk.
Naja der Clan owner hat mich ja auch Gejailed + mutet siehe die Screens
Sieht eher danach aus als würde da versucht werden das plattzumachen
Im dc wurde ich auch angegegangen da ich den Clan im Beitrag betitelt habe wo mir gesagt wurde der Clan hat nix damit zutun, für mich naja ist es so dass wenn nen Spieler in nem bekannten Clan joined er automatisch nen ruf Push hat, und es meiner Meinung nach auch in der Verantwortung liegt des Clans / owners vernünftige Leute wo er selber für haften würde in den Clan zu packen
Auf die Aussage ob ich entschädigt werden könne wurde nur gesagt das geht leider nicht das sie selber gerade am investieren sind
-
Joa
Wollte was kaufen dachte mir Okey Rübe Clan biste safe
Naja hab ihm gepayed und wurde gescammt Beweise packe ich gleich mit rein schreibe es gerade übers Handy
Schade drum naja vllt erklärt sich Rübe Clan bereit das auszugleichen fänd ich als Clan fair

Hier sieht man wie ich die 12mio bezahlen , er auch bestätigt dass die 12mio angekommen sind, er vor und während des Trades im besagten Rübe Clan war und nun den Clan verlassen hat, schade hab dem ganzen halt vertraut aufgrund des Clans, mir wurde von den Clan Owner / Mod aber gesagt dass es meine schuld war und man nicht auf einen Clan vertrauen sollte, wo ich dann nicht ganz den Sinn eines Clans verstehe
Der Rübe Clan beinhaltet anscheind nicht nur Scammer sondern schützt der clan noch Scammer.
Auf meine Chatnachricht
"Achtung beim Rübe Clan --> Leonbarchen scammt mich um 12mio !"
wo ich ganz clan sage das Leonbarchen scammt und nur vor dem Clan warne und nicht sage dass der ganze clan scammt folgte dann ein Mutep + StartJail um mich kleinzukriegen
-
Wenn’s zu nem Verkauf kommen sollte mich mal markieren hab starkes Interesse
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Das ist ja mal interessant. Da hat sich jemand aber wenig Mühe gegeben beim Faken.
Fehlt ja sogar die Klammer, oder?
Jedenfalls habe ich KEINESFALLS soetwas geschrieben, noch habe ich irgendjemanden angestiftet.
Brutal wie hier Sachen gefälscht werden, nur weil man so mad ist....
Schämen sollte man sich!
Hier nochmal der Unterschied zwischen Fake/Real
Echter screenshot/msg
Der gefälsche Screenshot/msg
Wann kaufst du wieder mios an?
-
Hä das war schon immer so auf gg
Das Leute grundlos gebannt werden weil das Team nicht weiterkommt
Das nichts Neues naja ihr könnt nix machen er wird das Zeug nicht rausrücken
nochmal meine frage: wer hat 1swidi wieder entbannt, obwohl er tonnenweise dreck am stecken hatte? vllt sollte derjenige dann auch mal gebannt werden...*hust...Abge?...*hust...
Bist du dann auch mal fertig ?
Swidi wurde entbannt
Kümmerst du dich um die entbannungsanträge ? Ich glaube nicht also hat dich das auch nicht zu kümmern!
Ja du darfst deine Meinung kund geben aber offensichtlich interessiert das Team sich nicht dafür, also musst du doch nicht jeden Beitrag damit vollmüllen
Kümmer dich um deine Sachen und fertig das liegt nicht in deinem Bereich
Dann haben wir ja bald 2 Vereine die unnötigen Quatsch machen. Habt ihr mal überlegt so nen Radar zu erstellen auf nem Server wo das auch Sinn macht? Da wo zum Beispiel Scamming verboten ist ? Auf GG ist’s erlaubt ka wieso man dann so nen Quatsch erfindet denn jeder kann für sich entscheiden geh ich auf gg und gehe das Risiko ein gescammt zu werden oder eben nicht, ihr beeinflusst nur das spielgeschene
-
Was für eine asoziale Aktion
Von wem? Von 1swidi , weil er gescammt hat? Von Banger, der aus gekränkter Eitelkeit nix macht, oder von dir, der 1swidi entbannt hat?
Banger darf nix machen !
So wollte es die Community 👍🏻bzw das scammerradar das ja angeblich im Sinne der Community handelt