Guten Abend KiLLerTaTToo ,
vielen dank für die Hilfe, hat hervorragend geklappt.
Beste Grüße
DeSGewitter ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend KiLLerTaTToo ,
vielen dank für die Hilfe, hat hervorragend geklappt.
Beste Grüße
DeSGewitter ![]()
Hallo, und zwar würde ich gerne die farewell flag auf meinem GS entfernen, nur leider sind /p Set flag farewell false und /p remove flag farewell nicht möglich, wie kann ich das am besten machen?
Danke vorab für die Hilfe ![]()
Der betroffene Spieler ist bereits des öfteren negativ aufgefallen.
Zu seinen üblichen Verhalten gehörte Provokation und chat spam.
Heute hat der genannte Spieler wiederum willentlich Spieler beleidigt und gerufmordet und perkabuse Meldung angekündigt nach mutep wegen Beleidigung!!!!
Nachweis im Chatlog unten beigefügt einmal Citybild Chat und msg gerne nachlesen
Problem scheinbar behoben...
wurde er gebannt ?
Gebannt
Wie lange ?
FlyMini 1. Er will aus dem Radar Raus will 15 der einen person dafür geben.
2. Man sollte ihn nicht rausnehmen bevor er alle entschädigt hat und dazu gehöre nun mal ich auch.
Beste Grüße 🚬
Das stimmt, aber du wirst doch nd glauben, dass dir der Typ auch nur 1$ wieder gibt. Der steht im Chat & Forum öffentlich dazu, weil eh alle doof sind etc xD Der wird auf ewig im Radar gammeln bzw sich n neuen Acc holen
Ein Versuch ist es mindestens wert
FlyMini
FlyMini 1. Er will aus dem Radar Raus will 15 der einen person dafür geben.
2. Man sollte ihn nicht rausnehmen bevor er alle entschädigt hat und dazu gehöre nun mal ich auch.
Beste Grüße 🚬
Dann müsste ich auch entschädigt werden. Noch von Citybuildlucky Mulle301
Ist nicht die Regel, dass zur Aufnahme im ScammerRadar gescammt werden muss? Oder reicht der Versuch?
blind jeden reinkloppen der nen Fake-Item reinstellt ist haarsträubend....
AbgegrieftHD, selbst bei einem Missverständnis reingepackt zu werden ist hart und Kränzt hart an willkür und Verfolgung es ist das eine jemanden zu scammen/zu schädigen und das andere niemanden geschädigt zu haben. Zudem hatte ich bereits mit einer Helferin darüber gesprochen, demnoch wird in diesem Fall einfach durchgetrecht hatte eigentlich mehr von GG erwartet, tut mir leid wenn ich das so sage aber eigentlich fand ich bis heute das Spiel noch cool aber Leute wie Nils spielen sich auf wie GG Polizei und zerstören ohne richtige Beweise wie eigentlich nach Ordnung festgehalten wurde Spielern das Spaß.
Leider sind die die mir die eier verkauft haben nicht in deiner Liste zu finden.
Zuzüglich Kamm Niemand zu Schaden da alle Eier in meinem /ah sind und sie nicht gekauft wurden also kein scamm vorhanden
Zuzüglich möchte ich anmerken das ich bis dato nie negativ aufgefallen bin und man sich auch mal irren kann da dies weder mutmaßlichen noch willkürlich geschah sondern ich einfach dachte schnapp gemacht und gleich weiter verkaufen NinaRick71 kann bestätigen das ich mehr als genügend Chancen hatte hochwertige items annonym zu scammen und es nie getan habe. Sämtliche scamm items wurden bis dato von mir aus dem Verkehr gezogen wenn welche bekannt wurden
Frühlingsprefix bist du dir da sicher das du nur Blöcke verkauft hast ?
Also interessant das du scheinbar so gut bescheid weißt ![]()
Hallo Liebes Team,
leider muss ich einen Spieler melden welcher das Hacken-Kreuz auf seinem Gs Baut . ![]()
Name: Nasenfahrrad01
Coordinates: 184;157
Nachweis falls Gewünscht gerne via Discord. ![]()
Beste Grüße
DeSGewitter Cb21 ![]()
Hallo Liebes TEAM, ![]()
mein anliegen betrifft CB21 genauer gesagt den Spawn, ![]()
der genaue schaden ist bei den Myzel Blöcken welche Abgebaut wurden.
Bei Fragen stehe ich gerne mit Nachweis und genauem Standort zur Verfügung. ![]()
Beste Grüße
DeSGewitter CB21 ![]()
wo ist der beitrag ?😂😂😂
Gute Frage, dachte auch da wäre was aber der hat nur dumm gebabelt
EasyLouiz u
nd Marek588 kammen auf das GS von !Rumble9183 aufnachfrage was sie am Spawner suchen sagtenbeide das GS wäre gescammt worden und Ihr Eigentum ![]()
Perkabuse und Rufmord Bild
Er lockt Spieler mit verkaufe mein GS für 150k dann steht man auf einem Podest umzäunt und wird gekillt.
ID;-103;147