Ganz klar Technoblade ![]()
Beiträge von BimsHingefallt_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kommen 500x von diesen einfarbigen und magischen Prefixen
-
Drifting Home 🤝
-
Deal!
Jeder Kopf gesignt?

Bitte bestätige den auftrag . Nach Bestätigung wird er exklusiv angefertigt
Guten Tag werter Herr AdBody.
Hiermit bestätige ich nach Absprache den Auftrag für ein exklusives Set ihrer reizvollen Luxusuhren mit den besprochenen Unterschriften für die 24 Millionen auf welche wir uns geeinigt haben.
Hochachtungsvoll, BimsHingefallt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibts auch was in einer höheren Preisklasse?
Möchte nicht von meinen Freunden ausgegrenzt werden für billige Sammlerstücke.
Dennoch nehm ich mal ein Set. Aus Mitleid versteht sich.
Jokes aside, geiles Set 😍
BimsHingefallt
Cb2
Haben uns schon auf dc

Jaklar kein thema 24 mio dafür mit persönlich edlem sign von mir 😘
Deal!
Jeder Kopf gesignt?

-
Gibts auch was in einer höheren Preisklasse?
Möchte nicht von meinen Freunden ausgegrenzt werden für billige Sammlerstücke.
Dennoch nehm ich mal ein Set. Aus Mitleid versteht sich.
Jokes aside, geiles Set 😍
BimsHingefallt
Cb2
Haben uns schon auf dc

-
GG wird nie wieder das selbe sein ohne dich.
#FreeFritte
-
-
Jingeltin Versager.
Ich habe allen Leuten die keine Hunde waren das Geld zurück gegeben was ich geschuldet hatte.
Ich habe niemanden Abgezogen in meinen Augen und kann noch mit einem Lachen in den Spiegel Schauen ^^, das können die meisten nicht.Is ja geil dass du der Richter bist, der entscheidet, wer das eigene Geld zurück verdient und wer nicht.
Der wievielte Beitrag ist das jetzt?
Ich kenne mindestens 5 andere Beiträge welche auf magische Weise verschwunden sind. Natürlich wurde jedes mal erst NACH dem erscheinen vom Beitrag erstattet. Gibt für mich den Eindruck, dass dich absolut nicht juckt ob du reinscammst oder nicht, hauptsache du behältst deine "weisse Weste" und kannst in Zukunft weitere unwissende abzocken.
-
Damals ein Grundbaustein von Cb4
Heute Rentner der sich seine Spielsucht durch das Abziehen von "Freunden" finanziert.
-
Ey valid check 🤷♂️
Nur liebe
Seine Designarbeit kann ich aber nur empfehlen!
Schnell, valide Preise und geile Designs!
Spoiler anzeigen
Unbezahltes product placement Katjeees sponsor me pls 😔🥀
-
Wir wissen ALLE ganz genau warum er dieses "Projekt" macht. Er sucht einfach einen anderen Weg um zu "betteln". Ich finde es auch besser als ein "kannst du mir was schenken?" Aber trotzdem ist es halt einfach betteln. Sich selbst hochzuarbeiten kann echt nicht so schwer sein.
LG
MFG
Aber ey #Meinungsfreiheit oder so. Wenn ihr dem was schenken wollt dann macht das ✌️
Ey valid check 🤷♂️
-
Alles anzeigen
Check den hate nicht
Ist doch n Spiel, und da minecraft ein sogenanntes "Sandbox - Game" ist, gibts doch keinen falschen weg das game zu spielen.
Klärt mich doch gern auf warum das denn so schlimm ist
Ich glaube die fühlen sich in ihrer eigenen Moral gekränkt, weil sie denken nur deren Ansicht sei richtig- oder so
Also wirklich, es gibt die und die "Bettler" - entweder man gibt was oder nicht.
Auch wenn dies so wäre, was ich stark anzweifle, würde das niemand so zugeben.
Meine These ist folgender:
Die meisten die dagegen sind, haben sich einiges über die Jahre erarbeitet, und haben sich zB den Hero Rang mit diesem geschufte gekauft.
Solch ein Projekt könnte theoretisch die Arbeit die dahinter steckt diskreditieren, da das erhalten von dem Rang so simpel dargestellt wird, dass der sentimentale Wert zum Rang sinkt.
Alles spekulation, bin offen für verschiedene Sichtweisen 🤷♂️
-
Check den hate nicht
Ist doch n Spiel, und da minecraft ein sogenanntes "Sandbox - Game" ist, gibts doch keinen falschen weg das game zu spielen.
Klärt mich doch gern auf warum das denn so schlimm ist
-
-
-
-
-
Als Feier zu dieser genialen Aktion wurde Sturmtruppler781 offiziell bei Reverse aufgenommen!
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Aber lass mich raten, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Wir sind keine Partei.
Das ist ein Minecraft Clan 💪🏼
Holy bullshit
Rassismus ist, solange es nur in Minecraft ist, absolut zu entschuldigen. Hab ich ja komplett vergessen, mein Fehler
So ne unglaublich tote Nummer. Na dass bei euch zwielichtige Gestalten sind, ist nix neues

You Go Gurls!
-