Huhu,
Ich möchte gerne auch selber auf eine gewisse Richtigkeit beharren, wenn du dies auch (unabhängig von Ryan) tust.
In erster Reihe sehe ich hier nur Vorwürfe, und keine Beweise.
ch habe ihm 2 Items geliehen und 3 geschenkt, jetzt wollte ich die wieder haben
Geschenke kann man nicht einfach zurücknehmen, vorallem wenn man bei der Übergabe des Geschenks betont hat, dass diese Geschenke sind.
Du hast vor keiner halben Stunde erwähnt, dass Ryan dir 21mio und paar zerquetschte schuldet. Ich sehe diesen Wert keinesfalls bei einem OP stick und einem Jhins Zepter - welche laut dir die geliehenen Items sind.
siehe screenshot:
Nicht nur das, du hast mit dem Beitrag gedroht, und ihn effektiv 7Minuten und 30 Sekunden Zeit gegeben, bis du den Beitrag anfängst zu schreiben.
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich ein relativ unbekannter, nicht wohlhabender Spieler wäre, könnte ich keine (fast) 22m in 450 Sekunden ready haben.
Dieses sollte sogar für den ein oder anderen bekannten reichen Spieler eine schwere Mission sein.
(Quelle für die 7min 30 sek: vergleicht Screen oben, und folgenden screen)
Um noch ein bisschen genauer drauf einzugehen, und deine eigene Logik gegen dich selbst zu nutzen:
Nicht nur sind keine Beweise vorhanden, sondern es wurde auch nie erwähnt, wann Ryan die geliehenen Güter zurückzahlen muss. Somit kann er diese auch 2027 zurückzahlen. (sofern du beweisen kannst, dass die Güter auch geliehen waren)
Allerdings das er mir mein Jhins heiliges Zepter und den OP Stick nicht wieder geben will und behauptet das wären Geschenke gewesen ist schon scamm
Ich sehe nicht, wie du diese Aussage entkräftigen könntest - immerhin hast du keine Beweise dafür, dass diese nicht auch geschenkt waren.
Die Beweislast ist ganz bei dir. Ansonsten ist dieser Beitrag schlichtweg *nur* Rufschädigend.
Ganz ironisch finde ich, dass du bei Ryan kaum paar Tage gewartet hast um einen Beitrag zu erstellen, währenddessen du bei einem Kollegen von mir auf eigene Faust eine eigene Deadline zum Auszahlen entschieden hast. Welcher btw fast ein Monat nach seiner erfüllten Arbeit enden wird.