Ich calle ein verkacktes /inv-umbenennen
Welcher Pet Items zB zerstört
Top beitrag, scheiss item
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich calle ein verkacktes /inv-umbenennen
Welcher Pet Items zB zerstört
Top beitrag, scheiss item
Schon schwer nen Namen richtig zu schreiben
Alles erdenklich gute der Familie!
Dir natürlich auch, auch wenn dich das Schicksal nicht so getroffen hat wie deine kameradin.
Jungs, wird nicht verkauft laut TE ^^
1.5m
Wäre zumindest mein Gebot dazu ^^
Maybe 2m
tuff
Alles anzeigenMenno, hab noch nie solch eine Krone erhalten
Aber ganz ehrlich, ich bin deiner Meinung xd
Martunka hat ein supi bild gemacht. Des wird hier sichi auch noch kommen.
Egal Jungs und Mädels. Manoli_ will einfach 100mio Anzahlung, damit man mit bieten darf 🤨
Isn gif, kein bild aba joa sure big boi
Menno, hab noch nie solch eine Krone erhalten ![]()
Aber ganz ehrlich, ich bin deiner Meinung xd
Martunka hat ein supi bild gemacht. Des wird hier sichi auch noch kommen.
Wertlos - Konnte man stackweise bekommen - hab selbst 1 Stack davon
2035 ist es bestimmt was wert
Lass weiterzählen, bin broke ya
Viele hier haben eif den Punkt des Beitrags verfehlt 💀💀
Aye finde es schön wenn sich zwei Menschen beefen, die ich nicht mag. Es erfüllt mich mit einer unerklärlich schönen Schadenfreude.
Anyways, wir hattens heut auf Cb2 über den Elektriker dude da. Viele meinten, dass er mit Items und Kohle abgehauen ist.
Daraus schliesse ich, dass der Schaden zwar gross ist, dieser aber auf viele Personen verteilt ist und somit ein relativ verkraftbares Loch hinterlassen hat.ich war auch wieder mit bei. verkraftbar? mag sein, aber die summe machts, im moment ist es bei mir ein schaden von insgesamt 70mio, wenn ich alles zusammenrechne.
PS: wäre schön, wenn ihr euer OT mal etws zurückfahren könntet.
Mein Beileid Peter.
Ich glaub ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Der Schaden ist da, und dieser sollte keineswegs einfach so akzeptiert werden.
70mio ist viel Geld, und es kommt weder von nichts, nocht kann 70m ins nichts verschwinden.
Wenn wir darüber nachdenken, wie oft du unter den hässlichen Lügen dieser Leute gelitten hast, wird uns extrem schnell klar, dass diese Summe kaum mehr ermesslich ist.
Was ich aber meinte ist, dass in Relation zum Vermögen der jeweiligen Spieler, nicht eine Summe fehlt, welcher den Fluss des Spiels immens beeinträchtigt.
Wichtig hierbei ist auch, dass ich das nur flüchtig mitbekommen habe, und ich damit auch falsch liegen könnte.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass der Schaden sich ja nicht auf eine gewisse Summe eingrenzen lässt. Es wurde Vertrauen gebrochen, es wurden Menschen verarscht und dieses zieht, ja auch in einem Videospiel, schwere Folgen mit sich.
Ich lösche meinen OT per sofort. Ich nerve zwar gerne leute, aber es hat auch seinen Platz und seine Zeit wo es angemessen*er ist als hier.
Zwar handel ich kaum mehr auf dem Server, und wenn ich das doch tue, werde ich abgezockt. Dennoch denke ich dass die Items 500k+ wert sind. Wenn du nen Locutus sammler zB antriffst, kannst du auch ~800k kriegen
Ich möchte keinesfalls respektlos sein, aber an dem merkt man, dass du definitiv zu alt für den Diskurs mit jungem Menschen bist.
Dies ist lediglich die Jugendsprache von heute. Du weisst schon, damals wars zum Beispiel "Knorke" und "Dufte"
Ich bin 21 Jahre alt, aber es geht mir nur ums Prinzip das ich dich nicht persönlich kenne das du mich "Bruder" oder "Bro" nennst, das hat einfach mit Respekt und Grundlegendem Verhalten zutun.
Oh gott. Ne Persöhnlichkeit die nur ne Mutter lieben kann </3
Somit entziehe ich mich, weil ich persöhnlich werde. Es nervt mich, wenn Menschen sagen, dass sie offen sind für Gespräche und Diskussionen, aber nicht fähig sind zu diskutieren. "Ja meine Meinung" Nein, es ist Fakt.
Es lässt dich unglaublich dumm wirken, wenn du solche Sachen sagst und sie als gleichwertig betrachtest wie Fakten. - Und das meine ich mit so viel Respekt wie möglich.
Alles anzeigenAlles anzeigenBitte entschuldigen sie mein Fehlerhaftes Verhalten.
Mit welchem Titel darf ich sie ansprechen? Schliesslich möchte ich nicht, dass ein Veteran des Servers so eine immense Respektlosigkeit erleben muss.
Meiner Wenigkeit ist es unausdrücklich wichtig andere Menschen mit dem richtigen Titel anzusprechen. Schliesslich ist dies das A und O des Kontakteknüpfens auf diesem Netzwerk.
Ich hoffe sie können ein Auge zudrücken. Solch ein schreckliches Vergehen! Unerhört!
Get a grip bro
Ist ja nicht böse gemeint oder sowas, aber kennen wir uns persönlich das du mich als "Bro" oder sonst was bezeichnest? Das ist ebenfalls eine Form von Respekt, ich nenne dich ja auch nicht "Bruder" oder "Kollege" ohne dich zu kennen.
Alles anzeigenAlles anzeigenBitte entschuldigen sie mein Fehlerhaftes Verhalten.
Mit welchem Titel darf ich sie ansprechen? Schliesslich möchte ich nicht, dass ein Veteran des Servers so eine immense Respektlosigkeit erleben muss.
Meiner Wenigkeit ist es unausdrücklich wichtig andere Menschen mit dem richtigen Titel anzusprechen. Schliesslich ist dies das A und O des Kontakteknüpfens auf diesem Netzwerk.
Ich hoffe sie können ein Auge zudrücken. Solch ein schreckliches Vergehen! Unerhört!
Get a grip bro
Ist ja nicht böse gemeint oder sowas, aber kennen wir uns persönlich das du mich als "Bro" oder sonst was bezeichnest? Das ist ebenfalls eine Form von Respekt, ich nenne dich ja auch nicht "Bruder" oder "Kollege" ohne dich zu kennen.
Ich möchte keinesfalls respektlos sein, aber an dem merkt man, dass du definitiv zu alt für den Diskurs mit jungem Menschen bist.
Dies ist lediglich die Jugendsprache von heute. Du weisst schon, damals wars zum Beispiel "Knorke" und "Dufte"
Erstens bin ich nicht dein "Bro"
Bitte entschuldigen sie mein Fehlerhaftes Verhalten.
Get a grip bro
@wariusswarcraft Keine Ahnung was du hier für Texte ballerst. Aber du liegst einfach falsch. Fakt - keine Meinung.
Wie du meinst, wie ich bereits erwähnt habe, ich respektiere andere Meinungen und Ansichten, für mich ist das kein Fakt aber glaub an was du möchtest.
Ich glaub ich könnte besser mit nem Teppich über Quantenphysik diskutieren