Crazy was man heutzutage alles mit KI machen kann
Beiträge von BimsHingefallt_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte nochmal betonen, dass weder Politik, noch Religionen oder die Herkunft von Menschen hier im Forum oder anderswo auf unserem Netzwerk diskutiert wird. Führt solche Gespräche privat. Sollte das nochmal auftreten, müssen wir den Post schließen.
"Bitte diskutiert nicht über Politik, die Herkunft von Menschen und Religion in einem Beitrag, welcher um Rassismus und Politik geht"
🤨
-
-
Ok. Willst du jetzt ein Eis?

Wenn man mir nicht glaubt, dann tut es eben nicht. Ich zwinge niemanden, mir zu glauben. Es sind genug Menschen mit genug Hirnzellen da, die wissen, dass ich nicht der Typ dafür bin. Zum ersten Punkt: Weil ich selber kein Typ bin.:)
Gibt es Beweis das du kein Typ bist? Warst du schonmal Call? Jeder kann behaupten er wäre Weiblich um die ganzen Simps auszunutzen.
Kann bezeugen, ist ne Frau 👍
Kenne sowohl ihre Stimme, genauso weiss ich auch wie sie aussieht.
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das ironische an der Sache ist ja auch noch, dass sie (wie im letzten Bild zu sehen KairoxGG und Sturmtruppler187) sich öffentlich ausländerfeindlich äussern, indem sie uns als z.B. vergewaltiger darstellen, jedoch sind es genau diese leute, die hier nicht nur eine, sondern direkt zwei Frauen belästigt haben.
Grrr diese schlimmen Ausländer!
KairoxGG hat auch straight up Nazi shit rausgehauen - /pay * 1945 (und dieses ist nicht aus dem Kontext gerissen, da er mehrfach auch 1161 pay allt hat, was Faschismus befürwortet. + sieht man ja sein Chatverhalten.) - Sowas gehört weder auf GrieferGames, noch sonst wohin.
Ob man links oder rechts ist, wir alle können doch sagen, dass Rassismus und Nationalsozialismus absolut widerwertig ist.
Mal politik beiseite. Was für lulatsche muss man irl sein, um das eigene gekränkte Ego auf sowas aufzubauen.
Kairox Profilbild was er circa vor 2 Wochen drinnen hatte verrät schon alles
Die schwarze Sonne PLUS "Arbeit macht frei" poah ist der eklig.
Ich wünsche dem genau das, was er anderen wünscht.
-
Alles anzeigen
Hallo leute,
Heute war ich auf cb21 unterwegs und habe normal im Chat mit Freunden und anderen geschrieben. Daraufhin sah ich das der Spieler LetsNic - welcher öfter trollt (was auch andere Spieler auf cb2 bestätigen können) - sich unangebracht gegenüber der Spielerin x_vipergirl_x verhalten hat. Da letsnic öfter bereits schlecht aufgefallen ist, habe ich ihn gemutet.
Der mute Grund mag nicht der beste gewesen sein, was ich zugebe, jedoch war der Mute selbst gerechtfertigt. Immerhin konnte man im Chat lesen wie sich dieser Spieler verhält.
Ebenfalls hat der Spieler Sturmtruppler187 den tatsächlichen Mutegrund mitbekommen - also das Chatverhalten von LetsNic, Trotz alle dem startkickte er mich, da er wahrscheinlich von LetsNic dafür bezahlt wurde.
Ich sprach ihn darauf an, dass das nicht okay ist, da man ja im Chat mitbekommen konnte, warum er gemutet wurde. Nachdem ich ihm das sagte, startkickte ich Sturmtruppler187 ebenfalls wegen perkabuse, da er seinen fehler nicht einsah.
Dieser ging nicht durch aber ich wies Sturmtruppler darauf hin das ich ihn dafür wahrscheinlich melde damit er mal draus lernt.
Nachdem ich dies tat kam später der Spieler Nuerburgring dazu. Zu dritt schrieben sie weiter dinge wie z.B., dass sie mich dauermuten würden, aber auch weitaus schlimmere dinge, mit unter anderem auch rassistische Aussagen. unten verlinke ich alles und jeden den ich kann. Sowohl als Beweis, als auch für Zeugen die im Geschehen mit dabei waren.NfsNateDenver BimsHingefallt_ CooleSockeAusNrw <-- waren dabei
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0d9e89…7b-78be25ac68b8
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/fb2650…85-265f1178a057
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/fb2650…85-265f1178a057
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e61a80…f2-6878ad02bcae
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/385bb0…c8-e6f3cfc75a98
Das ironische an der Sache ist ja auch noch, dass sie (wie im letzten Bild zu sehen KairoxGG und Sturmtruppler187) sich öffentlich ausländerfeindlich äussern, indem sie uns als z.B. vergewaltiger darstellen, jedoch sind es genau diese leute, die hier nicht nur eine, sondern direkt zwei Frauen belästigt haben.
Grrr diese schlimmen Ausländer!
KairoxGG hat auch straight up Nazi shit rausgehauen - /pay * 1945 (und dieses ist nicht aus dem Kontext gerissen, da er mehrfach auch 1161 pay allt hat, was Faschismus befürwortet. + sieht man ja sein Chatverhalten.) - Sowas gehört weder auf GrieferGames, noch sonst wohin.
Ob man links oder rechts ist, wir alle können doch sagen, dass Rassismus und Nationalsozialismus absolut widerwertig ist.
Mal politik beiseite. Was für lulatsche muss man irl sein, um das eigene gekränkte Ego auf sowas aufzubauen.
-
Lieber AAK1999,
die tanzenden Kartoffelwolken haben einstimmig beschlossen, dass dein Account heute um 17:43 Uhr von einer philosophierenden Banane gelöscht werden sollte. Der Grund dafür ist, dass drei quadratische Pinguine versehentlich die Umlaufbahn eines Marmeladenbrots berechnet haben, was laut dem Internationalen Verband für rückwärts schwimmende Toaster eindeutig ein Zeichen ist. Deshalb empfehlen die fliegenden Kaktusse, begleitet von einem Chor aus schnarchenden Gummistiefeln, dass du deinen Account löschst. Nicht morgen, nicht gestern, sondern exakt zwischen zwei Gedanken über lila Spaghetti. Vielen Dank für deine völlig bedeutungslose Mitarbeit. 🥔🦆🚀
KI könnte niemals!
-
Bro sagt "ist unnatürlich" und "avg commie" und dann das hier. 2/10 ragebait. Die 2 Punkte kriegste auch nur dank der immensen Dummheit deiner Kommentare.
Also ich persönlich finde deine Kommentare ziemlich dumm!
Ok grosser!
-
Hast wohl die Suppe der Weisheit mit ner Gabel gefressen, wa?
Und Du hast wohl, so wie es im Kommunismus üblich ist, garnix gegessen?!
Bro sagt "ist unnatürlich" und "avg commie" und dann das hier. 2/10 ragebait. Die 2 Punkte kriegste auch nur dank der immensen Dummheit deiner Kommentare.
-
What in the good gods green earth did my eyes just witness 😭😭💀
In dem Haus wollte er dann am A der welt einen Dönerladen mit rein bauen....
Wenn du ihm zuschaust paar minuten hast du alles gesehen xD
Darfst auch kein Englisch oder so schreiben! Dann gibts nen Perma! xd😭😭😭💔
-
Das kann nur ragebait sein 💔
Der Typ wollte in einer Zwangsversteigerung seinen Finanziellen Untergang kaufen... fürs Haus hat er 5k eingeplant und dann wollt er den Rest selbst finanzieren.. wollte dann wenn seine Mutter die Miete nicht zahlen kann diese lieber rausschmeißen usw. ist nen komischer kerl
What in the good gods green earth did my eyes just witness 😭😭💀
-
Woher willst du das wissen? Gefragt haben kannst du sie ja wohl kaum
Und da sie tot sind ist es eh egal ^^
Solange du nicht mit Unterhosen Bildchen antwortest ...
Es sollte gesunder Menschenverstand sein, dass so etwas nicht normal ist!
LG
Mir gefällt dein Zyzz fursona 💞 slay queen 🤏🤏🤏
-
Alles anzeigen
Was für ein schizo shit
Bin ja der Meinung, dass jede*r im Internet so leben soll, wie sie wollen und es anderen nicht schadet. Das gilt nicht nur für den TE, sondern auch für deren zuschauer*innen, als auch für die beschuldigten Spieler.
Ich verstehe auch nicht, was das Problem hier sein soll. Wenn sie auf Zuschauer*innen verzichten wollen, aufgrund dessen, dass sie wem anders zuschauen, ist das ihr gutes Recht.
6/10 ragebait
Bei ihm ist das kein Ragebait.
Er ist leider wirklich nicht so schlau wodurch diese denkweise zum tragen kommt.Das kann nur ragebait sein 💔
-
Die Spione von denen sind unter uns!
Was für ein schizo shit
Bin ja der Meinung, dass jede*r im Internet so leben soll, wie sie wollen und es anderen nicht schadet. Das gilt nicht nur für den TE, sondern auch für deren zuschauer*innen, als auch für die beschuldigten Spieler.
Ich verstehe auch nicht, was das Problem hier sein soll. Wenn sie auf Zuschauer*innen verzichten wollen, aufgrund dessen, dass sie wem anders zuschauen, ist das ihr gutes Recht.
6/10 ragebait
-
-
Wann fursona?
Gar nicht. Aber kann dir femboy Bildchen schicken wenn du magst
Ich glaube ich passe ^^'
Wann fursona?
Wann fursona?
Nein.
-
Ka aber ich weiss nicht ob ich mich mit 20€ reich halten kann?
Hey sieht fast aus wie mein Kontostand ... Nur das - muss weg
Wann fursona?