Alles anzeigenAlles anzeigenGuden Peter
Obwohl ich dir fast immer zustimme, und du gute Meinungen vertrittst, muss ich dir widersprechen.
Nur weil jemand ein Scammer ist, oder gescammt hat, heisst es nicht, dass diese Person kein Anrecht auf Menschenwürde hat
Scamming in einem Videospiel ist in KEINSTER WEISE mit Rassismus vergleichbar. Genauso untergräbt dieses Verhalten nicht, das Leid, welches aus einer systematischen unterdrückung stammt.
Jeder Mensch hat ein Recht darauf scheiss verhalten von anderen Menschen zu highlighten.
Vorallem du, als Mensch der auf CB2 keine Scammer tolerieren kann, und direkt startkickt / mutet / warnt, musst garnix von moralapostel sagen.
Ich nutze dieses Argument schliesslich selbst nicht, weil ich "den moralapostel spiele".
die geilen sich hier nur auf weil sie denken, sie hätten jemanden gefunden der in der hierarchie von GG noch tiefer steht als sie selber
Das ist ihr privates Problem, und kein öffentliches Ding, welches den erfahrenen Rassismus zunichte macht.
Es geht hier nicht (nur) um das Opfer, sonder hauptsächlich um den Täter.
Ich würe mich nicht so damit beschäftigen, wer hier ein narzisstische Züge hat und ein miserables Leben führt, nur weil dieser sich in eine imaginäre Hierarchie einstuft.