Beiträge von BimsHingefallt_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Cüs alles lame ich fahre nen lada mit v180 motor! Bringt 1923819751 PS auf die wage, ganz ohne papas Geld!
Alles blender, ich hab ein eigenes Handy für die Karren!!!
Was ein billiger Gliedvergleich XD
Bitte nehmt euch ein Zimmer mädels, dann könnt ihr eure Glieder gern gegenseitig sucken, aber nicht in einem Thread wo es keine Rolle spielt. Viele sind Profis darin sich in Themen einzumischen, aber nur geistigen Dünnschiss von sich zu geben.Mit eloquenten Grüssen
nicht eure Mama.
-
Diesen Beitrag mache für Jackie0205_ .
Der Spieler DerLucaSpielt hatte heute Nacht um ca 02:55 angefangen Jackie zu rufmorden.
Dieses passierte nachdem er auf Cb2 mist gebaut hat indem er Grenzen überschritten hatte und er mit der Konfrontation nicht klargekommen ist.
Ich hoffe stark dass dieser Beitrag ihm eine Lehre sein wird, und dass sowas nicht wieder vorkommt.
Passt bitte gut auf bei dem Spieler. Ich möchte nicht dass andere Spieler unter dessen leiden müssen.
-
Kann man sich bitte drauf einigen dass wenn ein Beitragsersteller selbst ein scammer ist, dass es seinen Beitrag nicht gleich entwertet?
Das ist nämlich ne richtige kack gewohnheit von Spielern. "Ja du scammst selber und deswegen ist der Beitrag *sinngemäss* gleichgültig."
Nur weil der Beitragsersteller selber zu scammen scheint, heisst es nicht dass sein Fall direkt annuliert wird. Die Spieler die am meisten auf Gerechtigkeitskrieger machen wollen sind von dieser kranken Idee am meisten betroffen.
-
Kann man mal beim Thema bleiben? Ich glaub es juckt herzlich wenig wem wer symphatischer ist und wer ne erektion bekommt und wer nicht.
Hier in diesem Thread bist du der unsymphatischste grad. und das ist ne Leistung wenn @!TagWolf3320 mit von der Partie ist.
Tut mir so dumm zu fragen . Aber habe deinen Satz über mich nicht ganz verstanden ?
Könntest du ihn mir besser sagen ?
Sry bin erst 16
Nunja, du wirst als sehr unsymphatisch aufgenommen aufgrund von deinen Trolls und deinen Takes. Sowas ist schon fast wie ein Meme im Forum. Dennoch bist du grad nicht die unsymphatischste Person in diesem thread.
-
ach "mich" ich glaube eher du bist diese person nix ereketion in deinem alter würde ich mir schon sorgen machen, nimm weniger von der blauen pille mein bester
Danke für den Tipp
Bist der auf jeden fall der beste DR. Nix-Erektion 
Kann man mal beim Thema bleiben? Ich glaub es juckt herzlich wenig wem wer symphatischer ist und wer ne erektion bekommt und wer nicht.
Hier in diesem Thread bist du der unsymphatischste grad. und das ist ne Leistung wenn @!TagWolf3320 mit von der Partie ist.
-
Das ist einfach verharmlosung von situationen.
Du machst doch das Gegenteil davon, aus einer Mücke einen Elefanten. Es wurde hier Noggers angesprochen, was jedem der älter als 12 Jahre ist, ein Begriff als Eis sein sollte. Also nur weil du etwas siehst was nicht da ist, müssen nicht alle deiner Meinung sein.
Ganz bestimmt nicht. Ich habe nur kritik geäussert. Ja noggers ist ein eis, das habe ich nie bestritten.
Aber wenn du der meinung bist. Überzeugen kann ich dich ganz bestimmt nicht, und ist auch sicher nicht mein Ziel.
Ich wollte meine Kritik gegenüber FlyMini äussern, nur scheinbar verstehen nur wenige meinen Punkt.
Ich finde es schade werde ich hier als komischer dargestellt. Ich hatte valide und wahrhaftige Punkte.
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag oder so.
-
"Guck ma, Beispiel XY ist schlimmer, deswegen ist das hier harmlos" ahh comment
Ist halt aber auch einfach so. Btw das ist keine scheiß Tiktok Kommentarsektion
Das ist einfach verharmlosung von situationen. Nur weil etwas schlimmer ist als das andere, heisst das nicht direkt dass man das weniger schlechte einfach sein lassen soll. Könnte extreme Beispiele nennen, aber dann wirste mich nimmer ernst nehmen können xD
Btw wir sind im Forum, ich weiss nicht woher du tiktok nimmst.
-
ArdiYur Wir hatten doch noch drüber geschrieben.
-
Solltet alle mal nh prime cod lobby mit erleben bevor ihr hier weiter rumheult über beleidiungen etc, alle aus Zucker hier. Damals waren Schokoküsse Negaküsse. Beschwerte man sich da? Gibts noch Leute die das sagen? Natürlich, und da reißt man auch nicht das maul auf. Noggers ist vor allem der Name eines beschissenen Eis. Chillt mal alle langsam
"Guck ma, Beispiel XY ist schlimmer, deswegen ist das hier harmlos" ahh comment
-
Nogger = Eis
Seid ihr irgendwie alle bescheuert oder so? Lasst es doch gut sein, wenigstens kann sich flymini im Gegensatz zu einigen hier vernünftig artikulieren und auf dem Server ist er mir nie negativ aufgefallen
Und nogger ist übrigens echt lecker xD
Ich dachte dass du es zumindest checkst.
Gut, manchmal irrt man sich. Kann nix machen diese
-
Das ist ja schlimmer und schlechter als der Scamm von Banz. Wieso riskiert man 5+ Anzeigen für paar 1000€? xD
Weil man geblendet ist von schnellem Geld und die Konsequenzen nicht sieht. Da Griefergames voll mit scammern ist.
"Ihr wollt cash in den Taschen, ihr wollt Stacks in den taschen, in der Hoffnung dass durch Reichtum eure ängste verblassen."
-TJ_bb
Musste ich dazu sagen, hat mich zu sehr dran erinnert xD
-
Wie benehme ich mich denn ? Du interpretierst einfach Falsche Sachen in etwas rein und ich zeige es dir.
Aber ich finde es interessant, das die jenigen die nicht deiner Meinung sind, direkt ein schlechteres benehmen als 8 Jährige.
Klingt für mich nicht sehr erwachsen.Ach nee keine Angst, das 8 Jährige Kind ist einfach suuper Erwachsen. Der ist schon politisch extrem involviert, und arbeitet schon

Achso du meinst so wie es der Beitrag Verfasser getan hat? Ah warte er hat es "Höhlenspinne" genannt.
Banger ist eh auch ein Joke, keine Angst ich mag ihn nicht
Der Babbelt eh immer irgendwas
Und manchmal kommen auch zwei auf einem gemeinsamen Nenner, die einander eigentlich garnicht wirklich mögen.
-
-
Warum sollte ich zurückstecken und z.B auf meinen Heimischen Gruß den n ganzes Bundesland verwendet (also nicht nur 1000 Leute) verzichten etc, nur weils n paar gibt die meinen der Arm muss 45° haben
Leider sind das nicht irgendwelche Randoms die das gemacht haben. Ich bin persönlich auch nicht dafür dass man in jeder Scheisse ein Problem sieht, denn somit macht man anderen, und sich selbst das Leben schwer. Trotzem finde ich dass man solch eine Provokation zu unterlassen ist, da viele Menschen sich unwohl fühlen dabei. Du bist sicherlich auch nicht ständig super toll drauf wenn ich, oder andere dir diese Kritik geben.
Niemand will kritisiert werden, denn das stellt in den Raum dass wer was falsch gemacht hat. Jedoch ist kritik nichts schlechtes, sondern etwas woraus wir zusammen lernen sollten.
-
Ich muss dir widersprechen. Hier wurde nicht gesagt dass wer rechts ist (obwohl in politischen Debatten FlyMini sich selbst geoutet hat als Rechten menschen - tut nix zur sache). Es geht hier darum, dass man im Wissen von der wohl verdienten Kritik trotzdem darauf beharrt dass man nix falsches gemacht hat, statt zu sagen "Jo ich verstehe warum das kritisiert wird"
ja aber man muss auch sagen das wort auf das du behaarst ist nie gefallen. Er bezieht sich auf eine Eismarke. Und solang kein anderer Kontext in Verbindung damit gebracht wird bleibt es dabei. Ich möchte jetzt keine Diskussion führen, dass das wort n.i.O. ist. Aber es ist aus aktueller Sicht nie gefallen. Klar provokant, aber das Wort dichtet sich jeder selber rein.
und wie erwähnt, wenn sein Auftrag ist zu provozieren, dann sind wir alle hier in diesem Beitrag die größten Trottel ihn dabei zu unterstützen

Und an den anderen Vorwürfen sehe ich nichts moralisch verwerfliches... EGH? püh. macht doch inzwischen jeder 3te
ob nun legal oder die nicht geduldete Variante. Er hats mit Labymod gemacht. Seinen Standpunkt verteidigen? macht hier auch jeder einzelne, auch du, auch ich 
Ich hatte nie etwas gegen die anderen Vorwürfe. Macht EGH wie und wo ihr wollt, ist nicht mein ding.
ja aber man muss auch sagen das wort auf das du behaarst ist nie gefallen. Er bezieht sich auf eine Eismarke.
Du hast recht es ist nie gefallen. Trotzdem ist es das selbe Argument wie "Ja ich hab HS gesagt, aber hab damit Hauptschüler gemeint"
und wie erwähnt, wenn sein Auftrag ist zu provozieren, dann sind wir alle hier in diesem Beitrag die größten Trottel ihn dabei zu unterstützen

Damit magst du recht haben. Ich mach das aber auch nur zu meiner Belustigung. Ich würde niemals auf so ein Mist beharren wenn ich nicht selbst meinen Spass hätte.
Seinen Standpunkt verteidigen? macht hier auch jeder einzelne, auch du, auch ich

Klar verteidige ich, du und FlyMini unseren Standpunkt. Das Problem dabei ist dass ich und du nicht in Kritik stehen, FlyMini jedoch schon. Diese Kritik ist nichtmal zu unrecht oder so, und auch nicht ein Einzelfall.
Wie dir sicher schon bewusst ist, mit deinen nicht wenigen Jahren auf der Erde, ist Kritik dazu da, dass man zusammen lernt, und nicht dass man sich denkt "Jau hab ganz viele damit getriggert, bin ja der geilste"
-
Ich muss dir widersprechen. Hier wurde nicht gesagt dass wer rechts ist (obwohl in politischen Debatten FlyMini sich selbst geoutet hat als Rechten menschen - tut nix zur sache). Es geht hier darum, dass man im Wissen von der wohl verdienten Kritik trotzdem darauf beharrt dass man nix falsches gemacht hat, statt zu sagen "Jo ich verstehe warum das kritisiert wird"
Ich hab auf Seite 10 oder so im Statement geschrieben, dass ich die Aufregung verstehe. Aber Zeitgleich kann ich halt absolut alles Widerlegen, somit ist die Kritik unbegründet.
Ist sie leider nicht. Es geht nicht nur ums widerlegen. Du magst zwar recht haben, dass du hier strafrechtlich nichts falsch machst, jedoch weisst du zu 100% was du anstellst mit dem Status. Ich würde dir sehr ans Herz legen dass du diese Kritik nicht als unbrauchbar abzustempeln. Mit solchen Status macht du das Rassismusproblem das eh schon schlimm genug ist, nur noch schlimmer. Das sollte kein Vorwurf sein, sondern ein gut gemeinter Rat. Genauso mit dem Gruss da, es gibt in Österreich und Deutschland genug rechtsextremisten. Sie fühlen sich mit diesem Verhalten bestätigt und im recht.
Ist mir relativ egal, wenn sich wer drauf aufgeilt im Forum kritisiert zu werden hat komplett andere Probleme. Ich spiel ihm in dem Fall gern in die Karten, dann hat er doch noch was schönes im Leben

Ne, Probleme hab ich eigentlich kaum Welche.
Job läuft super (Amtsleitung in na mini Gemeinde), Wohnen läuft auch, kein Hunger, Hobbys etc. (bald gehts für 8 Tage nach Finnland)
Das Forum ist lediglich meine Belustigung drum schreib ich hier auch so ziemlich was & wie ich will
Sag ich doch? xD
-
Alles anzeigen
Och grosser...
Er weiss haargenau was er da schreibt. Er stand nicht nur einmal in kritischem Licht deswegen. Trotzdem ist er BESESSEN danach sich zu verteidigen anstatt zu sagen: "Jo ich check warum ihr das meint, ist vielleicht nicht so cool von mir." "Wenn alle um mich herum Ar5chlöcher sind, dann bin vielleicht ich das Problem."
Seine Ausreden geben mir den Vibe von "Ja, ich hab HS gesagt. Es steht aber für vieles, wie Hauptschüler".
Wie schon gesagt, kenne 8 Jährige Kinder die sich besser benehmen als FlyMini es tut, und du im Moment auch.
Ach ist das lustig wie er denkt dass er allen auf der Nase herumtanzt obwohl er sich nur lächerlich macht.
aber mal aus anderer Perspektive... wenn er nur provokant wirken will... Warum spielt ihr dann mit und gebt ihm die Bühne? Da muss ich doch sagen da würde sein Plan voll aufgehen und wir anderen sind die Trottel?!

Ist mir relativ egal, wenn sich wer drauf aufgeilt im Forum kritisiert zu werden hat komplett andere Probleme. Ich spiel ihm in dem Fall gern in die Karten, dann hat er doch noch was schönes im Leben

-
Ach Leute... lasst doch die Kirche mal im Dorf. Heutzutage ist doch inzwischen alles rechts was nur irgendwie irgendwo irgendwann den WWII in den Mund nimmt. Ich schau mir gerne Dokus an über WWII. Bin ich jetzt deswegen rechts. Nein ganz im Gegenteil, aber es interessiert mich. Ich hab noch Reichsmark zuhause liegen, bin ich deswegen rechts?
Ihr habt doch echt einen an der Waffel.