Phew, was ein glück siehst du nichts rassistisches. Ich glaub ich kann jetzt besser schlafen!
Erika ist kein Verbotenes Lied da es auch im öffentlichen Dienst gesungen wird *BW* (Admin Aussage), Heile ist ein Vorarlberger Gruß (Meine Heimat) und Nogger ist n Eis
Gute das ich lesen kann. Wie gesagt FlyMini ist Provokant, aber nicht rassistisch. Wenn du anderer Meinung bist zeig doch mal paar Beweise
Och grosser...
Er weiss haargenau was er da schreibt. Er stand nicht nur einmal in kritischem Licht deswegen. Trotzdem ist er BESESSEN danach sich zu verteidigen anstatt zu sagen: "Jo ich check warum ihr das meint, ist vielleicht nicht so cool von mir." "Wenn alle um mich herum Ar5chlöcher sind, dann bin vielleicht ich das Problem."
Seine Ausreden geben mir den Vibe von "Ja, ich hab HS gesagt. Es steht aber für vieles, wie Hauptschüler".
Wie schon gesagt, kenne 8 Jährige Kinder die sich besser benehmen als FlyMini es tut, und du im Moment auch.
Ach ist das lustig wie er denkt dass er allen auf der Nase herumtanzt obwohl er sich nur lächerlich macht.