Diese Diskussion ist unnötig.
Die "gute einstellung" von einmal scammer immer scammer ist einfach schlechtes gedankengut und einfach nur dünnpfiff.
Man kennt mich hier vielleicht eher weniger, aber ich habe auch mal gescammt (2018?). und das nicht um wenig, und dafür hats niemand erfahren. Ich gehe heutzutage damit sehr offen um, weil mir ehrlichkeit inzwischen sehr am herzen liegt. Menschen können sich verändern. Menschen können erwachsener werden.
Molikret ist 13. Habt ihr bitte mit 12 jahren keine scheisse gebaut?
Hier geht man damit um als wäre er ein schwerverbrecher, obwohl er versuchte die schuld zu begleichen. unaided hat nach 1mrd gefragt. Da können wir hoffentlich alle sagen dass das kompletter müll ist, solange unaided nicht beweisen kann, dass dieser Scamm auch 1mrd schwer war.
ansonsten bin ich zuversichtlich dass Molikret seine Schuld auszahlen würde, solange diese nicht in einer irrsinniger Höhe ist.
"Einmal scammer immer scammer" - So beschränkt zu denken ist einfach nur dämlich meiner Meinung nach.
Niemand fordert euch auf mit mir oder Molikret zu traden. Niemand will von euch dass ihr dieses 1% eingehen müsst dass ihr gescammt werdet. (1% - was auch wieder eine schlichtweg falsche behauptung ist, weil menschen so oder so scammen werden wenn sie das wollen)
Und unaided, glaube mir, ich wäre auch sehr wütend darauf gewesen wenn man mir so dreist Signitems weggescammt hätte. Ich habe nämlich unzählige Mios in meine Sign Sammlung gesteckt, also denke ich dass ich dich nachempfinden kann. Geh auf eine anständige Summe ein, und benimm dich nicht als wärst du 13.
Hiermit entschuldige ich mich selber. Guten Appetit euch allen!
Keine Grüsse an nicht denkfähige Menschen, Bims!