Beiträge von BimsHingefallt_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Also ich schmeisse solche karten weg. Es hat keinen Nutzen für mich. Wenn ich sowas sehen will, dann gehe ich sicherlich nicht erstmal auf MC online um sowas zu sehen.
Schade ist dass viele der Karten eh schon einen oversexualized stil haben vom Manga / Anime artist selber aus. Dieses Problem finde ich ist viel tiefergehender als nur auf Griefergames. Sowas objektifiziert halt einfach frauen und das schon im jungen Alter von, was, sogar 10-11 jahren?
-
Hast recht, da muss ich mich anschliessen
-
Noch ein letztes mal heute
-
Noch mindestens einmal
-
-
-
Nicht vergessen kinder, Punkt vor Strich!
-
-UP! Einfach Orangensaft.
-
UP!
Dass sowas überhaupt thematisiert werden muss auf einem Server für Kinder ist Wild!
-
Grösster Ragebait der typ
ich finde es langsam Lustig. Muss die wand wohl direkt vor der Nase gewesen seien
Muss auch sagen dass das Zeug das er labert immer weniger sinn ergibt.
Man kann gescheiter eine Betonmauer mit schneebällen kaputt machen als mit ihm zu reden.
-
7 Tage kein Reactionfarming mehr, danke rly
Grösster Ragebait der typ
-
Euch verfolgt die inteligenz auch schon seit der geburt nh? aber was soll man machen ihr seid einfach schneller
Hör auf... Langsam wirds echt peinlich... Tust mir schon fast leid :/
-
@LordEisber du wolltest beweise und jetzt hast du sie sogar von ganz oben xD
Ich seh schon "Ja das sind nur aussagen, sogar Abge meinte RELATIV sicher" kommen
-
Dicker Griff ins Klo! XD
-
Letzte Woche hast du nicht mal gewusst das 0x7 0 ist.
was willst du scammer jz eig?
Wir können ja @BigBang_Ger fragen obs n 2acc is, und dann is alles ein für alle mal geklärt 🤷♂️
woher will Bigbanger wissen das es mein acc ist xD ist er jz nen Yannis oder nen Lord_Vorkampf und muss lügen oder was?
Ich verstehe dein Verhalten und deine Argumente null.
Von dir kommen nur "Ja du kannst "XY" nicht also hast du nicht mitzureden"
oder "*Beleidigungen*"
Und zu guter letzt, das klassische *Geht garnicht erst auf die sachen ein*
-
Ist das nicht accountsharing?

Hast du vllt den Regelwerk § für mich?
Ist tatsächlich relativ schwierig auf "Account sharing" eine gute Antwort zu bekommen. Microsoft selber hat einen müll support, weswegen Account sharing kaum bestraft wird. Aber ja, es ist verboten.
Dafür kann der Server selber richtlinien erstellen (Bspw Hypixel (KEINE Fremdwerubung) hat dazu gesagt: "It is bannable if a rule is broken but it is not bannable if you are doing nothing wrong.". übersetzt: Es ist bannbar wenn ein Regelverstoss vorliegt.). Ich weiss nur nicht wie es Griefergames macht, da ich im Regelwerk nix gefunden habe.
Hoffe wer anders hat mehr ahnung als ich xd