Lasst mal wetten aufmachen wer als nächstes Scammt
10er auf @BigBang_Ger
erhöhe auf 20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lasst mal wetten aufmachen wer als nächstes Scammt
10er auf @BigBang_Ger
erhöhe auf 20
Krasser scamm :o
Sehr schade was Geld einen menschen machen lässt - da merkt man wie gut ja die menschheit ist.
Super Sache was diese SLAV leute da machen. Feier ich!
Moin zusammen ![]()
Ich habe letztens gestackte Portalguns erworben. Diese sind ja Diamanthaken, also meines wissens nach nicht stackbar.
Meine Frage ist ob jemand weiss was diese wert sein können, oder ob ich mit meiner Annahme falsch liege.
Screenshot ist im anhang
Ich bedanke mich bereits im Voraus ^^
Bin gerade froh, dass wir damals negativ entschieden haben wegen dem Rang.
Ist leider nicht der erste Spieler, der meine Hilfe nicht verdient hat. In Zukunft werde ich es wohl sein lassen. 😕
Ich finde sehr schade dass sowas immer wieder passieren muss... Man mag eigentlich nur gutes tun, und dann ist es am ende kontraproduktiv... Aber so einen Peter wie Dich Braucht GrieferGames finde ich! Du machst gutes zeug, und ich denke du sollst dich nicht runter bringen lassen, von so komischen menschen, die nur ihr eigenes gut im Auge haben, auch wenn es andere menschen schadet. :/
Bro discord hat nix mit GG zutuhen also jetzt mal im ernst
Meiner meinung nach schon, es war ja unser Clan DC, also hat es ja was mit GG zu tun. Aus dem grund ist es ja auch unter "Warnungen vor Spielern"
Naja, so oder so, ist es ne miese aktion gewesen ![]()
Ne war kein Kinderfarten war unser server wollten ja was Testen deswegen nicht schlimm allso is es ok
Für mich zeigt so verhalten, dass man Rechte missbraucht, sobald was einem nicht passt.
Das bild sieht fake aus Grafik ist auch ziehmlich schlecht
und denke nicht das weistefix sowas machen würde
Jo stimmt schon Grafik sehr kacke, BimsHingefallt_ könntest du vielleicht noch ein Screen davon mal rein schicken in besserer Qualli?
Hab leider nichts besseres. Sind screenshots von DC Bildschirm übertragung, und deswegen sind diese so unscharf :/
Zu meinen Punkten stehe ich jedenfalls trotzdem
Ich verstehe diesen Beitrag nicht nur grammatikalisch nicht.
Wie meinst du? Helfe gerne aus. Ich meinte ich hätte mich nicht allzu schlecht ausgedrückt ^^
Heute wollen wir, der SLAV Clan euch das wahre gesicht von dem Spieler WeisTeFix offenlegen.
Disclaimer! Damit soll niemand beleidigt werden und fast alle sachen die wir ansprechen können wir beweisen (Mit einem * markiert wo keine beweise vorliegen) (leider dürfen wir vieles nicht offenlegen, weil vieles in Discord DMs passiert ist).
Cb2 Spielern ist sicherlich aufgefallen, dass der WeisTeFix nicht mehr in unserem Clan ist. Mit diesem Beitrag wollen wir nicht diese gründe auflisten, aber ein paar infos sind sicherlich gut, wenn die allgemeinheit diese wissen.
Reden wir nicht lange um den heissen Brei, Dieser Beitrag wurde gestellt, weil unser Clan Discord gegrieft wurde.
Der WeisTeFix hat uns, als unser clan vor nicht allzu langer Zeit gegründet wurde, freiwillig einen Discord Server zur verfügung gestellt, den er auch eingerichtet hat. Dieses wurde aber nichtmal 24H nach WeisTeFix's entlassung gegrieft. Es wurde ein Griefing Bot auf unseren Server eingeladen, und WeisTeFix hatte dem dann auch rechte gegeben.
Zu unserem Glück hatten wir an dem tag, als wir uns von ihm getrennt haben, einen zweiten discord erstellt, weil wir alle zusammen ein schlechtes bauchgefühl hatten. Dieses haben wir aber zweitrangig gemacht, da wir uns alle dachten, dass niemand so tief sinkt, und einen Discord Server grieft, aufgrund von der Entlassung.
Leider hatten wir mit dieser Annahme kein recht, und wir haben unseren DC schon gelöscht aufgefunden. Channel, wichtige Infos, Dateien und alle Links sind weg.
Nur der Discord Link existierte und ein oder zwei neu erstellte channels. Dieses wurde am ende noch genuked dazu (Ca 100 channels erstellt, und dann sehr viele nachtrichten mit Ping verschickt. Wir gehen davon aus, dass dieses ein spezifischer Angriff an mich, BimsHingefallt war, da im clan nicht unbekannt war, dass ich, Bims einen schlechten laptop habe. Dazu kommt noch, dass die meissten member schon gebannt wurden. (alkqhol, neu ingame Nize11_Fanboy und Raxas999) *
Wir wollen unsere gründe nicht direkt offenlegen, warum WeisTeFix entlassen wurde, aber einige sachen mőchten wir trotzdem sehr gerne loswerden:
- Er stimmt arbeiten zu, und weigert sich diese durchzuführen. *
- Er ist zu Autoritätspersonen im Clan sehr respektlos (abgesehen von zu clanmitgliedern und im Globalchat zu spielern) *
- Er beleidigt sehr schnell mal, wenn ihm was nicht passt *
Wir Versuchten WeisTeFix Ca eine Woche lang zu kontaktieren, aufgrund dieses Beitrags, da so ein Beitrag für keine Partei wirklich angenehm ist, aber dies leider erfolglos.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei den Slav Clan Mitgliedern melden.
Mit diesen worten beenden wir den Beitrag zu WeisTeFix. Schade musste es so kommen, nur Aktionen haben reaktionen.
Der Slav Clan wünscht allerseits noch einen Schönen Tag, und bedankt euch für eure Aufmerksamkeit!
Für sowas würde ich gut blechen
Falls es zum vk ist natürlich ^^
Aiaiai, das wird folgen haben xD