Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also, mein lieber CodeinFanta aka. LeLosa_ ich hab mich eben mal im /ah schlau gemacht und habe direkt gesehen, deinen "Kopf" den du scheinbar am 24.11 gekauft haben sollst, hast du komischerweise schon ab 22.11 ins /ah gepackt.. bitte hör endlich auf mit Lügen du bist VIEL zu leicht zu durchschauen! So leid es mir tut, sogar dein letzter Account ist somit aufgedeckt CodeinFanta .. oder soll ich dich jetzt schon 1900shane nennen?.. Siehe hier, der sogenannte Kopf, den du scheinbar erst da gekauft haben sollst.. ist schon Tage vorher im AH gewesen..
Bro du bist viel zu Leicht zu durchschauen, wirklich wenn du schon VERSUCHST zu lügen.. warum auf die schmierigste Art die es gibt?..
Mit freundlichen Grüßen, der iCriminalz der dich nicht Mag, da du seine V3N0M Clan Member um mehrere Mios abgezogen hast + viele weitere Spieler.
V3nom clan hat d gesuckt fr fr jeder von euch und grüße gehen raus an shane der ihn für 700k abgekauft hat SCHMEEEECKT
Also, mein lieber CodeinFanta aka. LeLosa_ ich hab mich eben mal im /ah schlau gemacht und habe direkt gesehen, deinen "Kopf" den du scheinbar am 24.11 gekauft haben sollst, hast du komischerweise schon ab 22.11 ins /ah gepackt.. bitte hör endlich auf mit Lügen du bist VIEL zu leicht zu durchschauen! So leid es mir tut, sogar dein letzter Account ist somit aufgedeckt CodeinFanta .. oder soll ich dich jetzt schon 1900shane nennen?.. Siehe hier, der sogenannte Kopf, den du scheinbar erst da gekauft haben sollst.. ist schon Tage vorher im AH gewesen..
Bro du bist viel zu Leicht zu durchschauen, wirklich wenn du schon VERSUCHST zu lügen.. warum auf die schmierigste Art die es gibt?..
Mit freundlichen Grüßen, der iCriminalz der dich nicht Mag, da du seine V3N0M Clan Member um mehrere Mios abgezogen hast + viele weitere Spieler.
Und bro du bist nichts auf der spur weil jemand den selben kopf vk wie ich nicht, dass ich ihn verteidigen will aber langsam ist dieser Hass gegen mich und das „ich will ihn exposen“ zu übertrieben der pic juckt mich nd aber trd in meinen Augen nimmst du neuen Spielern den Spielspass… Ebenso empfehle ich dir, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten anstatt GG zu glazen bin nach den 100k schenken sowieso Quit dann kannst du dir neue Hobbys suchen
Alles anzeigen
Crazy, dass DU andere bashst für ihre Rechtschreibung 💀💀💀
Altaaa 100k ist so gönnung!!!!! Junge was werde ich mit all dem geld machen wenn ich es gewinne???? Ich freue mich schonYIPPIEEEE 🗣🍆😭👀😬👀😔❤️✌️🥰😊🥰👀😊✌️😊😩😩😊😫
Habe mal wieder etwas neues für euch, dank der hilfe 0Savage48 und Veve , kam ich an weitere Infos dran, nichts desdo trotz, wird es vermutlich schon fürs Radar reichen..
Dein rumgeprahle, wieviel Geld du mit deinen "Spawnern Köpfen" machst, ist sehr sehr schlecht.. einen Spielerkopf von /kopf rqxd (CodeinFanta) zu machen.. ist nicht besonders Schlau & VORALLEM den Skin noch zu behalten.. bro NICHT GUT!!!
1. Beweis, du machst /kopf von deinem "Alten" Account:
Da seht ihr, 1 zu 1 den Kopf, den "rqxd" nimmt um ihn als "Spawner Kopf" für 750k FIX zu verkaufen.. auch noch im AH.. wie schlau..
AH :
Vertraeumter hat mir nur die den Namen geben müssen, VIELEN DANK!!!
Da sehen wir es 1 zu 1! Also bitte..
( Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, ich finde den Screen nicht )..
Ja, war auch in Laby 4, den ich selten benutze.. egal -
Hier ist der "Letzte Screen" von LeLosa_ am 14.11.2025 um 2:14 aufgenommen, wo er angeblich kein Geld hatte schon & als "neuer" Spieler auf einen Magischen Geb. Spawner bieten konnte..
jetzt habe ich den Spieler "LeLosa_ & rqxd (CodeinFanta) von meinem Grundstück gebannt auf CB 21
plötzlich kommt da nh Spieler zu mir den ich vorher nie gelesen habe! (gewiss auf meine Plots..)
Also, ging ich auf die Suche und da ich weiß.. rqxd hat auf CB1 auch plots, ging ich halt mal eben gucken .. und sieh mal an, wer ein GS direkt DANEBEN hat XDDD...
+ Das GS auf dem ich jetzt stehe, war auch mal "LeLosa_ sein GS
Also, LeLosa_, CodeinFanta, 1900shane | 3 Accounts bis jetzt offenbart!
... Zitat ende.
IHR MÜSST zum verständnis, oben das "bild" öffnen, das was dieses Forum nicht anzeigen lässt, keine Sorge ist ein Bild von NameMc by. rqxd
Alles anzeigen
Krasseste dedektivarbeit die ich bisher auf GG gesehen hab
kannst du bitte so schreiben das es jeder versteht und kein "lil bro" "lmao" usw?
Wäre sehr nett für die Erwachsene die nicht sich wie 12 jährige benehmen und reden.
Wäre zumindest für viele einfacher zu verstehen.
Ich finde, dass man mit ein bisschen Internetkultur solche Ausdrücke verstehen kann.
Man hat natürlich auch die Möglichkeit sowas zu googeln - denke dazu sollte jeder erwachsene in der Lage sein ^^
Wobei ich dir aber recht gebe ist, dass solche Ausdrücke in vielen Fällen unglaublich unangenehm sein können. Vorallem wenn man sich dadurch "superior" fühlen möchte xd
kannst du bitte so schreiben das es jeder versteht und kein "lil bro" "lmao" usw?
Wäre sehr nett für die Erwachsene die nicht sich wie 12 jährige benehmen und reden.
Wäre zumindest für viele einfacher zu verstehen.
12 jährige? Ein Kleinkind erfindet bessere Wörter. Verstehe echt nicht wieso man die deutsche Sprache so verhunzen muss und 100 verschiedene saudämliche Wörter erfindet für Sachen die bereits benannt worden sind. Und noch schlimmer ist wenn sich einfach an bereits existierenden Wörtern bedient
That ist nun wirklich extremely over the top mein friend. The Denglische Sprache ist doch something very schönes und very understandable. Verhunzen ist ein extremely hard word for sowas!
Spass beiseite - aber man kann mit dem "in Deutschland wird deutsch gesprochen!" übertreiben xd
Immerhin sind solche Ausdrücke lediglich noch nicht in der Sprache etabliert, aber andere Ausdrücke aus dem Englischen und Französischen schon. Sprachwissenschaftler haben dazu sehr viel interessante sachen zu sagen