kannst du bitte so schreiben das es jeder versteht und kein "lil bro" "lmao" usw?
Wäre sehr nett für die Erwachsene die nicht sich wie 12 jährige benehmen und reden.
Wäre zumindest für viele einfacher zu verstehen.
Ich finde, dass man mit ein bisschen Internetkultur solche Ausdrücke verstehen kann.
Man hat natürlich auch die Möglichkeit sowas zu googeln - denke dazu sollte jeder erwachsene in der Lage sein ^^
Wobei ich dir aber recht gebe ist, dass solche Ausdrücke in vielen Fällen unglaublich unangenehm sein können. Vorallem wenn man sich dadurch "superior" fühlen möchte xd
kannst du bitte so schreiben das es jeder versteht und kein "lil bro" "lmao" usw?
Wäre sehr nett für die Erwachsene die nicht sich wie 12 jährige benehmen und reden.
Wäre zumindest für viele einfacher zu verstehen.
12 jährige? Ein Kleinkind erfindet bessere Wörter. Verstehe echt nicht wieso man die deutsche Sprache so verhunzen muss und 100 verschiedene saudämliche Wörter erfindet für Sachen die bereits benannt worden sind. Und noch schlimmer ist wenn sich einfach an bereits existierenden Wörtern bedient
That ist nun wirklich extremely over the top mein friend. The Denglische Sprache ist doch something very schönes und very understandable. Verhunzen ist ein extremely hard word for sowas!
Spass beiseite - aber man kann mit dem "in Deutschland wird deutsch gesprochen!" übertreiben xd
Immerhin sind solche Ausdrücke lediglich noch nicht in der Sprache etabliert, aber andere Ausdrücke aus dem Englischen und Französischen schon. Sprachwissenschaftler haben dazu sehr viel interessante sachen zu sagen ![]()