Kleiner Tipp für den netherstern: baue tief unten in deinem GS nen kleinen Raum, dann spawn da den Withrer... der Buggt sich dann in ne Wand und bekommt Schäden, ganz ohne guten Bogen ![]()
Beiträge von Fuflix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bantor, wie soll man dann scammende ytber + melden?
-
Und Absätze bitte einbauen... Blick da nicht mehr durch
-
Es gibt keine „offizielle Middemänner“, man fragt einfach einen vertrauensvollen Spieler, ob er das machen kann...
-
Ihr könnt ihn daran erkennen, dass er vor sich eine leere Zeile hat und danach auch eine, so wie Abge immer eine hat oder Champs es mal hatten
-
Naja, meinte damit eigentlich auch nur die Events, bei denen er z.B. Einfach mal über 309 Spieler 10 k Payt...
-
Vielleicht sollte Abge einfach mal aufhören random Milliarden von Money raus hauen, das würde die Inflation auch einschränken...
-
Gibt es nicht schon Smaragt Blöcke?

-
Dadurch würden bestimmt einige Bugs auftreten, außerdem benötigt GG die Kapazitäten für andere Plugins...
Außerdem finde ich das Feature auch nicht besonders notwendig, da es ja nur optisch ist.
-
Kleiner Tipp für Labymod- Nutzer ... Ihr könnt einfach ein paar KeyWords der msg ausblenden, beispielsweise „verschenken Ränge“ oder „Suchen Teammitglieder“... so werden die Meißten Bots Nachrichten direkt ausgeblendet

-
Darfst sie nicht umbenennen, nächstes mal das FAQ benutzen (Wie crafte ich eine Haustiermarke?)
-
Eine möglichkeit: Mit etwas Glück kannst du im TeamSpeak einen Admin finden, (LordVarus oder Abgegrieft) und einen von den, kannst du höfflich fragen, ohne anzuspammen.
darauf wirst du jedoch wenig Chancen haben, die meißten Achterbahnen geben ihr Kunden einfach kurz add...
-
Sicher, dass du richtige Haustiermarken benutzt hast? Die mit 8 Emerald Blöcken und 1 Goldblock?
-
Hab jetzt auch Adblocker installiert... Werbung war einfach zu viel... Sorry L.V. :c
-
HEhe glaub schon

-
Wtf hab ich irgendwo was von Erstattung gesagt? Ich bin mir sehr wohl den Server Regeln bewusst
-
Hey,
Einem Freund von mir ist dies auch mal passiert... es war keiner außer mit getrustet und nach der Nacht ist er auf einmal weg gewesen... scheint irgendein Bug zu sein
-
Wieso schreibst du alles farbig? Stört mich persönlich... dadurch können es manche User mt hellem Bildschirm nicht so gut lesen...
-
Das, was du manchmal hörst, ist höchstwahrscheinlich ein Wither, der gerade gespawnt wurde... jeder auf deinem cb hört das...
-
Weil die davor nicht Mojang bei Abge beschwert hat