Für alle, die zu faul sind es sich anzuschauen : sein Gs wurde gecleart bzw. von Abge beschlagnahmt
Beiträge von Fuflix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre vielleicht ganz gut, wenn du sagen würdest, was bei dir die Items Kosten...
-
Baushit verstößt auch generell gegen die EULA siehe auch an den Perks wie No Fall Damage oder ähnliches...
-
JA eben? Das hat Rolys ja auch gemeint
-
Wtf informier dich erstmal, ich als Ultra hab momentan auch keine Pets
-
Und wieso soll man das nur erklären können, wenn man es zeigt?
-
Und? Sind die wieder da?
-
kalma das mit den Items zurück erstatten war auch nicht sucht dich bezogen, hab den Beitrag verbessert wegen bb
-
Die Karten gelten nur auf dem jeweiligen cb, wo sie hergestellt wurden, falls ihr das meint... des weiteren werden keine Items erstattet
-
Dropper sind momentan komplett deaktiviert, die Administration arbeitet daran
-
Ok, dann nehme ich meine Aussage zurück, dachte /ignoriert gilt nur für /msg
Hat jetzt vielleicht nicht unbedingt was damit zu tun, aber könnte man den Ton für msg deaktivieren , wenn man /msgtoggle oder eben /ignore hat? Höre trotz der Befehle den Ton...
-
Wenn man /ignore macht, sieht man die Nachrichten von dem Spieler im Chat auch nicht mehr? Dachte nur /msg ist geblockt
-
genügt, mach einfach /ignore,
was bringt /ignore wenn der Chat damit zugespammt wird ? :theilluminati::lul:
-
Am besten verbrennen, hab ich auch so gemacht
-
4 Stacks für je 300 $ verkauft ✔️
-
Hätte 4 stacks wäre dass als Anfang was? :d
-
Mein Home bei meiner Witherskelettfarm wurde entfernt. Danke Griefergames.

welches cb? :c xDD
-
Ich glaub der Hauptaspekt wären die spawner mit nem skelettei drin... dadurch sinkt der Preis von beacons dann noch weiter...
-
Ja, ist mir auch schon passiert, aber nur bei nem Schaf Spawnegg ...
-
Cheeren hat glaub ich auch mal gesagt, dass bei dracheneier iwie Buggs auftreten können