Geht relativ einfach, kannst die Zeichen aus dem Inet kopieren, und sie dann im Amboss einfügen
Beiträge von Fuflix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey, wäre dafür dass in die Startkicks eine neue Möglichkeit integriert wird, z.B /weiß nicht , da man man bei manchen Spielern keine Ahnung hat, ob der Grund stimmt... dadurch würde dann wahrscheinlich auch die Beteiligung bei einem solchen Startkick steigen, wie die Stimmen dann gewehrten werden, kann man ja mal hier diskutieren ^^

-
Oder verteil sie xD
-
Ja xD wusste nicht mehr wie das heißt
-
Ja, weiß aber nicht ob ein Schild nicht stören würde... außerdem verstellen dann vielleicht andere Spieler die Sicht, weiß aber halt nicht ob das so einfach geht, dass in den Tab zu integrieren
-
Hey, habe das Thema Schonmal im Forum gefunden, sehe es aber nicht mehr... was ist daraus geworden? Sehe vermehrt Spieler, die Fragen auf welchen cb sie sind...
-
Ja das kann wirklich gut sein....
-
Ne, war auf dem gs in der Mitte, war wahrscheinlich nen Bug oder so
-
Hey, da ich gerade eben einer /p h falle entwichen bin, frage ich mich wieso ich gehittet werden konnte, ohne das ich meinen Gegner schlagen konnte ... gibt es da iwelche Tricks, die ich noch nicht kenne?
-
Finde die Idee auch gut , hatte das Problem auch schon, wüsste auch nicht, was dagegen spricht:)
-
süßer Text, hab mir alles durchgelesen... genieße den Sommer, man sieht sich mal wieder auf GG 
-
Was hat das Thema mit Ts zu tun? ?
-
Hm MyPower verkauft mir glaub ich nochmal ein Spawner, mal schauen ob es diesmal klappt... danke trotzdem

-
Okay hatte kaum was gebaut
Ich habe /p clean schon davor gemacht, es ist nicht der spawner aufgetaucht.. naja mache jetzt nach 1 h mal /p reset, mal schauen
Nein es ist meh da 1Domi hat nix neues gelernt :c
-
Hey brauche dringend Hilfe, haben auf extreme ausversehen nen spawner abgebaut... kann ich den iwie zurück bekommen? Hab da an /p reset gedacht... Danke für die Antworten, der spawner war schon vorher da, also natürlich
-
Woher hast du dein guardian egg bekommen?
-
Das ist vielen schon passiert, xD der Server erstattet aber leider nichts :c
-
Naja, wünsch euch viel Spaß ist für mich leider auch zu spät... muss morgen wieder früh raus :c
-
Wtf Chill mal mit den Screenshots... das ist immer das selbe Bild ...