Schade dass es so spät ist :c
Beiträge von Fuflix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man könnte es ja für cb freischalten :c
-
Hey
Ich wollte mal fragen, ob man es iwie so machen könnte dass man das Money von der Lobby, dass Abge vor der Eröffnung des PVP Servers an alle wartenden berteilt hat. Er hat damals 10 k $ an jeden gepasst, ich weiß nicht ob er dass extra gemacht hat um die Spieler zu triggern da sie das Geld nur in der Lobby haben... -
Ich würde kein Risiko eingehen ... nachher kommt chemtek vorbei und Cleart alles von dir bzw. bannt dich auch noch :c
-
ich verzweifel xD hab das Unterforum nicht aboniert... aber naja egal, danke für deine Bemühungen

-
Ist das bei der Forumsübersicht? also das "Lesezeichen" da?
-
Kann mir wer helfen? Bekomme Benachrichtungen, obwohl ich das Unterforum Forumspiele ausgeblendet habe ... :c
-
Hey, ist das Ausblenden der Unterforen nur auf dem PC möglich? finde das Auge auf dem Habdy iwie nicht
-
okay, hat dies einen bestimmten Grund?
-
Hey, wieso kann man einen Beitrag nicht mehrere Male Editieren? Gibt es dafür bestimmte Gründe?
-
Iwie wird man sie grad nicht los... aber durch die Bannwelle steigt vlt wieder das Interesse, da viele Items aus dem Verkekr gezogen wurden ;), Danke
-
Okay xD dann verbesser ich es nochmal...
wollte eigentlich nur meine Beacons verkaufen... -
Hey hr lieben Leud, heute stelle ich meinen Shop auf cb3 vor.
Du findest ihn uner /p h:4 Fuflix, schreibt mich gerne im Forum per DM an, bin häufig im Forum aktiv, wenn ich nicht on bin...
Ich biete einige Banner an, außerdem Leder (VB 200$), Wolle(VB 200$) und andere Baustoffe wie Eis, Cobble, etc. bei Fragen einfach unter diesen Post, Ich verkaufe außerdem Köpfe, einige davon selten, was dann2018-03-28_22.44.37.png
Fortsetzung folgt morgen, gehe jetzt ins Bett xD
-
Als wär es die heftigsten geheimen Sachen in ihren Truhen, so tuhen hier ein paar... Finde die Idee echt gut und sehe auch keinen Verstoß gegen die EULA weil es keinen direkten Vorteil bringt...
-
Ja du kannst es aber erst ab einem bestimmten Rang machen, den du wahrscheinlich noch nicht hast
-
werde die auch im shop verkaufen
hab fast nur welche im Drop die eh doppelt sind ^^wtf
wann hat dein Shop als auf? -
Also... wenn ich es richtig verstanden habe waren die Farmen auf euren Plots.
Macht das einfach in der Farmwelt, craftet euch Leinen und geht in die weite Welt =) Wenn der MobRemover was macht, wird es Minuten vorher angekündigt! Wenn man ein paar Chunks von den Tieren entfernt ist (Was auf CB fast unmöglich ist, weil da ja immer irgendwie jemand sein kann/könnte), sind eure Tiere nicht vom MobRemover betroffen! In der Farmwelt, ist das super leicht. Hab jetzt ne Schafsfarm seit ein paar Wochen. Kein einziges mal sind die Schafe gelöscht worden. Wenn der MobRemover was ankündigt, bleibt von euren Tieren weg! =)
Naja, die Farmwelt wird ja auch iwann wieder gecleart... fände es cool wenn die Haustiermarken „ein bisschen“ billigere zu machen, wenn sie schon nicht zuverlässig funktionieren...
-
doch, komm nicht auf den ulta channel, und manche Leute kaufen lieber bei nem Ultra ein, anstatt nem Premium... naja wenn es bald behoben wird ist es ja egal...
-
hey, habe das selbe Problem, hab auf Ultra geupgradet: Fuflix
-
du kannst mehrere Items mit einem , aktivieren. /p set flag use 1,2,3,4,...
z.b.
und wie kann ich die vorherige flag löschen?