1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fuflix

Beiträge von Fuflix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mega Droppevent am 4.4 by ckRegeln

• Fuflix
    • 4. April 2018 um 10:00

Schade dass es so spät ist :c

• Money in der Lobby

• Fuflix
    • 1. April 2018 um 19:17

Man könnte es ja für cb freischalten :c

• Money in der Lobby

• Fuflix
    • 1. April 2018 um 19:08

Hey :) Ich wollte mal fragen, ob man es iwie so machen könnte dass man das Money von der Lobby, dass Abge vor der Eröffnung des PVP Servers an alle wartenden berteilt hat. Er hat damals 10 k $ an jeden gepasst, ich weiß nicht ob er dass extra gemacht hat um die Spieler zu triggern da sie das Geld nur in der Lobby haben...

• WICHTIG

• Fuflix
    • 1. April 2018 um 15:43

Ich würde kein Risiko eingehen ... nachher kommt chemtek vorbei und Cleart alles von dir bzw. bannt dich auch noch :c

• Benachrichtigungen bei Konversationen

• Fuflix
    • 30. März 2018 um 18:08

ich verzweifel xD hab das Unterforum nicht aboniert... aber naja egal, danke für deine Bemühungen :)

• Fuflix
    • 30. März 2018 um 18:00

Ist das bei der Forumsübersicht? also das "Lesezeichen" da?

• Fuflix
    • 30. März 2018 um 13:36

Kann mir wer helfen? Bekomme Benachrichtungen, obwohl ich das Unterforum Forumspiele ausgeblendet habe ... :c

• Fuflix
    • 29. März 2018 um 21:08

Hey, ist das Ausblenden der Unterforen nur auf dem PC möglich? finde das Auge auf dem Habdy iwie nicht

• Editieren eines Thread

• Fuflix
    • 29. März 2018 um 18:16

okay, hat dies einen bestimmten Grund?

• Editieren eines Thread

• Fuflix
    • 29. März 2018 um 17:51

Hey, wieso kann man einen Beitrag nicht mehrere Male Editieren? Gibt es dafür bestimmte Gründe?

• Cb3 Banner, Beacons etc

• Fuflix
    • 28. März 2018 um 22:48

Iwie wird man sie grad nicht los... aber durch die Bannwelle steigt vlt wieder das Interesse, da viele Items aus dem Verkekr gezogen wurden ;), Danke

• Fuflix
    • 28. März 2018 um 22:43

Okay xD dann verbesser ich es nochmal... :D wollte eigentlich nur meine Beacons verkaufen...

• Fuflix
    • 28. März 2018 um 14:25

Hey hr lieben Leud, heute stelle ich meinen Shop auf cb3 vor.

Du findest ihn uner /p h:4 Fuflix, schreibt mich gerne im Forum per DM an, bin häufig im Forum aktiv, wenn ich nicht on bin...

Ich biete einige Banner an, außerdem Leder (VB 200$), Wolle(VB 200$) und andere Baustoffe wie Eis, Cobble, etc. bei Fragen einfach unter diesen Post, Ich verkaufe außerdem Köpfe, einige davon selten, was dann2018-03-28_22.44.37.png

Fortsetzung folgt morgen, gehe jetzt ins Bett xD

• Citybuild: Einsicht in fremde Kisten

• Fuflix
    • 9. März 2018 um 23:21

Als wär es die heftigsten geheimen Sachen in ihren Truhen, so tuhen hier ein paar... Finde die Idee echt gut und sehe auch keinen Verstoß gegen die EULA weil es keinen direkten Vorteil bringt...

• Verwandeln in dragon egg?

• Fuflix
    • 19. Februar 2018 um 16:38

Ja du kannst es aber erst ab einem bestimmten Rang machen, den du wahrscheinlich noch nicht hast

• Dropevent am Sonntag

• Fuflix
    • 15. Februar 2018 um 23:55
    Zitat von Calandra

werde die auch im shop verkaufen :D hab fast nur welche im Drop die eh doppelt sind ^^

wtf :D wann hat dein Shop als auf?

• 6 Villager mit Haustiermarke einfach Weg, wurden nicht getötet?! (Admin)

• Fuflix
    • 15. Februar 2018 um 23:12
    Zitat von NaosHoe

Also... wenn ich es richtig verstanden habe waren die Farmen auf euren Plots.

Macht das einfach in der Farmwelt, craftet euch Leinen und geht in die weite Welt =) Wenn der MobRemover was macht, wird es Minuten vorher angekündigt! Wenn man ein paar Chunks von den Tieren entfernt ist (Was auf CB fast unmöglich ist, weil da ja immer irgendwie jemand sein kann/könnte), sind eure Tiere nicht vom MobRemover betroffen! In der Farmwelt, ist das super leicht. Hab jetzt ne Schafsfarm seit ein paar Wochen. Kein einziges mal sind die Schafe gelöscht worden. Wenn der MobRemover was ankündigt, bleibt von euren Tieren weg! =)

Naja, die Farmwelt wird ja auch iwann wieder gecleart... fände es cool wenn die Haustiermarken „ein bisschen“ billigere zu machen, wenn sie schon nicht zuverlässig funktionieren...

• Ts rang bereits verifiziert

• Fuflix
    • 14. Februar 2018 um 18:33

doch, komm nicht auf den ulta channel, und manche Leute kaufen lieber bei nem Ultra ein, anstatt nem Premium... naja wenn es bald behoben wird ist es ja egal...

• Ts rang bereits verifiziert

• Fuflix
    • 14. Februar 2018 um 18:19

hey, habe das selbe Problem, hab auf Ultra geupgradet: Fuflix

• /p set flag

• Fuflix
    • 13. Februar 2018 um 19:57
    Zitat von Calandra

du kannst mehrere Items mit einem , aktivieren. /p set flag use 1,2,3,4,...

z.b.

und wie kann ich die vorherige flag löschen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Lonewolf29

5. September 1990 (36)
  • Kangarooooo

5. September 1904 (122)
  • pusplocke

5. September 2008 (18)

Heiße Themen

• 3 Stacks Ori Spawn Egg Köpfe

0 Antworten, 3 Zugriffe, Vor 10 Minuten