Bei Cases_CB22 sind aktuell rund 800 Sommerkisten lagernd in 2x, 5x, 7x Items und in Form von Swap Tokens in verschiedenen Mengen ( siehe /ec Cases_CB22 ).
Preis je Kiste sind 8m also schlagt jetzt zu perfekt fürs Event !!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei Cases_CB22 sind aktuell rund 800 Sommerkisten lagernd in 2x, 5x, 7x Items und in Form von Swap Tokens in verschiedenen Mengen ( siehe /ec Cases_CB22 ).
Preis je Kiste sind 8m also schlagt jetzt zu perfekt fürs Event !!
Welche Schriften sind da alle enthalten?
Start auf alle
Crazy der Typ hat echt die Klinge für 800m vkt und hat das dann wieder alles verzockt bevor er die Schulden zahlt 😂
Da sind noch keine schulden von beiden Seiten da so wie ich es verstanden habe nichts übergeben wurde. Ja da gebe ich dir recht das man als Verkäufer wegen dem trade nicht jeden Tag nachfragen muss aber warum gab es keine einmalige Zahlungserinnerung? Warum wurde im Juni nicht mal gefragt was ist nun los? Naja da frage ich dich mal ehrlich was du unter scam als Betrug verstehst nur weil noch kein richtiger trade abgeschlossen wurde oder stattfand.
Edit: Ich habe gerade gemerkt das ich die Personen verdreht habe also EPT_Leon_ mit Vertraeumter das korregiere ich gleich in den Posts nochmal
Warum sollen da keine Schulden da sein wenn Verträumter den Auftrag fertig gemacht hat und Leon nd zahlt sind da Schulden offen ganz einfach glaube du willst nur ragebaiten hoffe ich wenigstens mal
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ept_Leon hat mir bis heute die vereinbarten 80Mio nicht überwiesen und mich somit gescammt. Die Arbeit wurde vollständig und zu seiner Zufriedenheit abgeschlossen. Dies geht auch aus dem Chatverlauf hervor.
Laut dem geschehen von EPT_Leon_ gab es von beiden Seiten den Kontakt nur im Mai. Scam wäre es wenn man schon bezahlt hätte aber dann nicht liefert oder umgekehrt. So wie ich es verstanden habe wurde weder geliefert noch bezahlt. Somit liegt eine Schuld zwar vor aber dennoch ist diese nicht hoch genug um von Scam (meiner Meinung nach) auszugehen. Wie bereits erwähnt hätte man nochmal den Kontakt aufbauen können (Zahlungserinnerung) oder vorab ein Teil der Summe kassieren können. Da der Trade nicht mal auf GrieferGames vereinbart wurde liegt kein Scam im Sinne der Definition vor. Die Warnung aber ist berechtigt.
Glaub du hast den Beitrag nd gelesen oder ich weiß auch nd mehr es wurde geschrieben das die Arbeit vollständig abgeschlossen wurde also muss das Geld von der anderen Person kommen sonst = Scam
Und es ist auch absoluter Quatsch das man als gescammter täglich wegen den Schulden rumschreiben muss, wenn es ihm im Mai gesagt wurde, ist das Leon seine Sache um sich darum zu kümmern und nd die Sache des Geschädigten. Zusätzlich hat man als Geschädigter echt irgendwann die Schnauze voll, sich irgendwelche Ausreden anzuhören die Teilweise nur gestört absurd sind Lg
Ganz schön langer Urlaub, wenn es nicht schafft seit dem 17.05. zu zahlen. Ist ja nicht so, dass das nun knapp 2 Monate sind.
Is auch wieder eine von seinen super Ausreden er war ja ingame nie länger als 5 Tage weg
Glaub nicht, sehen wird ers ingame ist er ja ab und an on, vllt hat ers einfach akzeptiert und ihm fallen keine Ausreden mehr ein
Ist das die Maximale Götterklinge? oder warum ist diese so viel wert?
wegen dem looting weil 23 is schon sehr gut zum farmen und ne bonze/birth mit looting 21 kostet ja schon mehr
Nehme
Biste heute noch da?
morgen mal
Verkaufe die 2 Items wie im Titel
Sc Seite
Skp: 60m
Sup Rang
Skp: 140m
Suche massig HGW Tickets egal ob aus der Frülings oder Sommerkiste. Wenn wer eins besitzt gerne bei mir melden Lg