Beiträge von SnoxelTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnt ihr bitte paar mehr Memes in den Beitrag reinposten 2025 ist da noch echt hinten war 2024 besser
#pritfrittenranch
-
Ist vFendi der kommt nur online um diese Scheisse abzuziehen, immen aufpassen und sich nicht stressen lassen !
-
Einfach alle 500 Tickets kaufen ergibt 1 Mrd und ist weniger als das GS überhaupt wert ist, weil es wieder für über 1 Mrd weggehen würde
Vor allem weils vor 2 Wochen nd mal 900m wert war aber egal 😂
-
Kristalle immer gut
Ich meine ob es wegen der Droprate und finden der Struktur es sich lohnt (ich brauche meistens 30 Minuten bis ich eine finde )
Ich mache die Wasserdinger nie weil es einfach nur nervenaufreibend is unter Wasser irgendwas zu farmen und Zeit für sowas hätt ich auch nd
-
falls du jemanden clips oder sonst was von mir zeigst/postest werde ich dich melden und anzeigen
bitte verstehe mich, akzeptiere meine Entscheidung, Du willst ja auch nicht das man sachen von dir leakt
Also hast du auch sehr viel Dreck am Stecken das dir das so wichtig ist 🤔 -
Naja um paar huntert mios besser als so mancher xd
-
Wurde in alle Richtungen gef….
das nenne ich mal ne Statistik die weh tut xd
-
Das wollen wir alle nicht ...
Doch gerade von dir will ichs sehen 😂
-
-
-
-
Sind wir jetzt im Kindergarten gelandet das ihr im ernst übers traden vor Jahren und jetzt streitet xd
Bleibt doch wenigestes beim wesentlichen und klärt mal euren Rufmord Designer Beef ob hier oder über DC aber das ja von allen Seiten aus einfach nur peinlich
-
Juckt nicht, gescammt hat er, hab mich auch instant danach im all chat entschuldigt und korrigiert.
Um was hat er denn gescammt ? Die Bücher wurden nicht verkauft sondern verschenkt. Somit ist niemand zu schaden gekommen.
Um genau zu sein wurde eins als Zinsen für geliehenes Geld rausgegeben 100m oder so also is das mit nur verschenkt nd ganz richtig was auch noch dazu kommt hat er es nd von sich aus entschädigt sondern erst als er exposed wurde und es keinen anderen Ausweg mehr gab weil er sonst im Radar gelandet wäre. Vllt würde er es immer noch durchziehen wenns keinem Aufgefallen wäre aber gut die Sache is eh schon etwas her
-
-
-
Mega Event mal was anderes als jedes 0815 Drop oder Abbauevent mal was frisches top

-
dann braucht er jetzt dann wohl wieder nen neuen Acc wenn Diasporal Acc gebannt is und der jetzt dann auch
-
-
Die 2 Toucans lasse ich mir schmecken, die jetzt auf meinen 2. Accounts liegen

P.S. Bin bannedWenigstens gibts nochmal das Geständnis schwarz auf weiß für diejenigen denen es Vorher nd gereicht hat