Das wollen wir alle nicht ...
Doch gerade von dir will ichs sehen 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wollen wir alle nicht ...
Doch gerade von dir will ichs sehen 😂
Sind wir jetzt im Kindergarten gelandet das ihr im ernst übers traden vor Jahren und jetzt streitet xd
Bleibt doch wenigestes beim wesentlichen und klärt mal euren Rufmord Designer Beef ob hier oder über DC aber das ja von allen Seiten aus einfach nur peinlich
Juckt nicht, gescammt hat er, hab mich auch instant danach im all chat entschuldigt und korrigiert.
Um was hat er denn gescammt ? Die Bücher wurden nicht verkauft sondern verschenkt. Somit ist niemand zu schaden gekommen.
Um genau zu sein wurde eins als Zinsen für geliehenes Geld rausgegeben 100m oder so also is das mit nur verschenkt nd ganz richtig was auch noch dazu kommt hat er es nd von sich aus entschädigt sondern erst als er exposed wurde und es keinen anderen Ausweg mehr gab weil er sonst im Radar gelandet wäre. Vllt würde er es immer noch durchziehen wenns keinem Aufgefallen wäre aber gut die Sache is eh schon etwas her
Mega Event mal was anderes als jedes 0815 Drop oder Abbauevent mal was frisches top ![]()
dann braucht er jetzt dann wohl wieder nen neuen Acc wenn Diasporal Acc gebannt is und der jetzt dann auch
Die 2 Toucans lasse ich mir schmecken, die jetzt auf meinen 2. Accounts liegen
P.S. Bin banned
Wenigstens gibts nochmal das Geständnis schwarz auf weiß für diejenigen denen es Vorher nd gereicht hat
Kistenkobold - Der Mann der sich den Schutz hinter den Greece Clan auf CB22 gesichert hat!
👏
Jetzt bräuchte ich eine Erklärung in welcher Welt dieser Spieler was mit uns zu tun hat und wer ihn in Schutz nimmt
Wie immer nen super Prefix kaufen paar Wochen schön daherreden und paar mal MM anbieten und dann mit 700m duchziehen war gestern mit dem Spawn GS auch echt ne komische Aktion
hab halt mit sicherheit 1-2 gesehen die "vor kurzem" gezogen wurden
und wie soll das gehen wenn sie Kiste nicht verfügbar ist? Was meinst denn mit "vor kurzem"?
ja will mich nd festlegen ob es nen halbes Jahr her is oder 4 -8 Monate auf jeden fall konnte man damals die Supersupreme Kiste ziehen und in der wiederum konnte man den Tisch ziehen und der wurde da auch gezogen also 2024 und wer noch so ne Kiste hat kann den immer noch ziehen aber denke gibt nd mehr viele Kisten
Kommt das wieder?
Gibts irgendeine Einschätzung
Denke schon war damals ja auch da um die Beaconpreise zu senken und wenn die noch teurer werden wieder wird es wieder kommen
wann war es in den kisten
Wenn ich mich nd irre 23 Herbst oder 23/24 Winter-Kiste
Alles anzeigenKenne mich nicht super aus, aber von dem was ich so mitbekommen habe wird Hexe als 1,5m je und Skelett als 3,2m je gerechnet und huhn 150 k
Spoiler anzeigen
Bin wie gesagt nicht sicher, bin da kein Profi
Uff das wäre aber extremer Wertverlust gegenüber der Anschaffung :o
Wenn ich mal nach Hexeneggs suche sehe ich selten welche unter 3 Mio meisten sogar eher Richtung 3,5 Mio (Auktionshaus nicht mit eingerechnet)
Hab auch schon welche gesehen die wollten bis zu 5Mio für nen Egg
Platzierte Eggs und Spawner sind immer um vieles weniger Wert aber erfahrungsgemäß kann man mit etwas Geduld solche Farmen fast für den Wert der Anschaffung verkaufen