Beiträge von SnoxelTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die 2 Toucans lasse ich mir schmecken, die jetzt auf meinen 2. Accounts liegen

P.S. Bin bannedWenigstens gibts nochmal das Geständnis schwarz auf weiß für diejenigen denen es Vorher nd gereicht hat
-
Kistenkobold - Der Mann der sich den Schutz hinter den Greece Clan auf CB22 gesichert hat!
👏
Jetzt bräuchte ich eine Erklärung in welcher Welt dieser Spieler was mit uns zu tun hat und wer ihn in Schutz nimmt
-
Wie immer nen super Prefix kaufen paar Wochen schön daherreden und paar mal MM anbieten und dann mit 700m duchziehen war gestern mit dem Spawn GS auch echt ne komische Aktion
-
hab halt mit sicherheit 1-2 gesehen die "vor kurzem" gezogen wurden
und wie soll das gehen wenn sie Kiste nicht verfügbar ist? Was meinst denn mit "vor kurzem"?
ja will mich nd festlegen ob es nen halbes Jahr her is oder 4 -8 Monate auf jeden fall konnte man damals die Supersupreme Kiste ziehen und in der wiederum konnte man den Tisch ziehen und der wurde da auch gezogen also 2024 und wer noch so ne Kiste hat kann den immer noch ziehen aber denke gibt nd mehr viele Kisten
-
-
-
Kommt das wieder?
Gibts irgendeine Einschätzung
Denke schon war damals ja auch da um die Beaconpreise zu senken und wenn die noch teurer werden wieder wird es wieder kommen
-
wann war es in den kisten
Wenn ich mich nd irre 23 Herbst oder 23/24 Winter-Kiste
-
Alles anzeigen
Kenne mich nicht super aus, aber von dem was ich so mitbekommen habe wird Hexe als 1,5m je und Skelett als 3,2m je gerechnet und huhn 150 k
Spoiler anzeigen
Bin wie gesagt nicht sicher, bin da kein Profi
Uff das wäre aber extremer Wertverlust gegenüber der Anschaffung :o
Wenn ich mal nach Hexeneggs suche sehe ich selten welche unter 3 Mio meisten sogar eher Richtung 3,5 Mio (Auktionshaus nicht mit eingerechnet)
Hab auch schon welche gesehen die wollten bis zu 5Mio für nen Egg
Platzierte Eggs und Spawner sind immer um vieles weniger Wert aber erfahrungsgemäß kann man mit etwas Geduld solche Farmen fast für den Wert der Anschaffung verkaufen
-
Würde mich mal interessieren was folgende Items grade so wert sind
Hacker Brustplatte
Hacker Schuhe
Hacker Schwert
-
Wahrscheinlich wurde der gehackt oder?
Wer würde den hacken? Ihr habt euch einfach von nem 14 verarschen lassen.
Rypex hat gesagt ist die gleiche IP also xD
Keiner hat sich verarschen lassen ist nur witzig das er sogar noch probiert hat sich so zu retten 😂
-
Das zum Thema das Earlys Acc gehackt wurde und er den jetzt wieder hat und scammt wieder rein
Also hat der echte earlymearly auch jetzt reingescammt? O.o
Wenn er vorher behauptet er wurde gehackt und dann schreibt alles gut er hat den ACC wieder und jetzt kommt so nen Beitrag stell ich mir vor das man mit dem einfach nd mehr handeln sollte egal wer mit dem ACC spielt.
-
-
Das zum Thema das Earlys Acc gehackt wurde und er den jetzt wieder hat und scammt wieder rein
-
Was ist der unterschied zu ner normalen schaufel ? Xd
-
1. Er hat nicht nur nachgebaut, er hat eine Schematik gezogen von einem vorhandenen gs und es als selbst gebaut für 7 Mio weiter verkauft.
2. Wenn man eine Schematik zieht ohne vorher den Besitzer zu fragen und ohne dessen Einverständnis, sehe ich das sehr wohl als Scamm. Immerhin hat der Besitzer Zeit und Geld (wenn es ein Auftrag von einem Builder war) investiert. Was rechtfertigt dann eine Schematik zu ziehen und das kostenlose nachzubauen?
also er hat sie ja auch aufgebaut. Also hat er nicht nur die Schematic für 7m verkauft, sondern das alles auch gebaut.
Bots oder drucker für schematic funktionieren auf der 1.8 nicht. Ist zwar trotzdem scheisse, aber 7m für die ganze Arbeit wäre trotzdem gerecht.
Also wenn man für so nen GS 7 mios nur zum bauen bekommt mach ich ab jetzt nix anderes mehr
-
Ist scam und gibt auch einen finanziellen Schaden da das original kein einmaliges GS mehr ist. Kenne selber die Situation das man 2 Jahre Zeit in ein Plot investiert und sich mühe gibt und dann kommt ein rndm und klatscht sich ne schematic von dem irgenwo hin. Wenn man mal selber betroffen war versteht man sowas besser. Ist dreist wenn man es für sich selber einfach kopiert und dann sowas zu verkaufen ist Scam
-
Noch nie genutzt und eigentlich auch schon vergessen das es existiert
-
1Earlymearly hat grade um GG Belt und 30mio bar gescammt als MM
Hat mich gestern schon nach 30m zum ausleihen gefragt und danach kam nen rndm und wollte ne Klinge für 90m abkaufen und nur Early als MM hab dann schon paar Kollegen gewarnt aber noch nix öffentlich sonst ist man ja wieder der größte Rufmörder
PS: Dieser 1Utek wollte die Klinge haben also vllt sein 2 Acc