Würde mich mal interessieren was folgende Items grade so wert sind
Hacker Brustplatte
Hacker Schuhe
Hacker Schwert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde mich mal interessieren was folgende Items grade so wert sind
Hacker Brustplatte
Hacker Schuhe
Hacker Schwert
Wahrscheinlich wurde der gehackt oder?
Wer würde den hacken? Ihr habt euch einfach von nem 14 verarschen lassen.
Rypex hat gesagt ist die gleiche IP also xD
Keiner hat sich verarschen lassen ist nur witzig das er sogar noch probiert hat sich so zu retten 😂
Das zum Thema das Earlys Acc gehackt wurde und er den jetzt wieder hat und scammt wieder rein
Also hat der echte earlymearly auch jetzt reingescammt? O.o
Wenn er vorher behauptet er wurde gehackt und dann schreibt alles gut er hat den ACC wieder und jetzt kommt so nen Beitrag stell ich mir vor das man mit dem einfach nd mehr handeln sollte egal wer mit dem ACC spielt.
Das zum Thema das Earlys Acc gehackt wurde und er den jetzt wieder hat und scammt wieder rein
Was ist der unterschied zu ner normalen schaufel ? Xd
1. Er hat nicht nur nachgebaut, er hat eine Schematik gezogen von einem vorhandenen gs und es als selbst gebaut für 7 Mio weiter verkauft.
2. Wenn man eine Schematik zieht ohne vorher den Besitzer zu fragen und ohne dessen Einverständnis, sehe ich das sehr wohl als Scamm. Immerhin hat der Besitzer Zeit und Geld (wenn es ein Auftrag von einem Builder war) investiert. Was rechtfertigt dann eine Schematik zu ziehen und das kostenlose nachzubauen?
also er hat sie ja auch aufgebaut. Also hat er nicht nur die Schematic für 7m verkauft, sondern das alles auch gebaut.
Bots oder drucker für schematic funktionieren auf der 1.8 nicht. Ist zwar trotzdem scheisse, aber 7m für die ganze Arbeit wäre trotzdem gerecht.
Also wenn man für so nen GS 7 mios nur zum bauen bekommt mach ich ab jetzt nix anderes mehr
Ist scam und gibt auch einen finanziellen Schaden da das original kein einmaliges GS mehr ist. Kenne selber die Situation das man 2 Jahre Zeit in ein Plot investiert und sich mühe gibt und dann kommt ein rndm und klatscht sich ne schematic von dem irgenwo hin. Wenn man mal selber betroffen war versteht man sowas besser. Ist dreist wenn man es für sich selber einfach kopiert und dann sowas zu verkaufen ist Scam
Noch nie genutzt und eigentlich auch schon vergessen das es existiert
1Earlymearly hat grade um GG Belt und 30mio bar gescammt als MM
Hat mich gestern schon nach 30m zum ausleihen gefragt und danach kam nen rndm und wollte ne Klinge für 90m abkaufen und nur Early als MM hab dann schon paar Kollegen gewarnt aber noch nix öffentlich sonst ist man ja wieder der größte Rufmörder
PS: Dieser 1Utek wollte die Klinge haben also vllt sein 2 Acc
GG is bei dem Thema auch echt nen schwieriges Spiel weil es echt oft Buggs und Laggs gibt bei denen man nix dafür kann das das Item dann aufeinmal droppt. Deshalb sollte der MM immer vorher das Geld fordern dann kann sowas nicht passieren. In dem Fall ne schwierige Sache vllt gibts ne Entschädigung.
Sry für OT aber wie heißt das Addon das man das Lvl sieht wäre oft hilfreich
Man darf jedoch auch nicht vergessen das Abge vor kurzem eine Kiste namens Prefixkiste ins Spiel gebracht hat das macht eine genaue Schätzung auf längere Zeit auch schwer da die jederzeit wieder kommen kann und da sind alle Schriften auch mit drinnen
Ok Danke hoffe da tut sich dann in den nächsten 2 Jahre mal was 😯
Weiß nicht ob diesbezüglich schonmal Anfragen gestellt wurden aber würde gerne mal wissen was mit den GS auf CB22 passiert die in der Nähe des Spawns sind die Abge gehören aber auf dem Greeting was von RaptorJack steht.(ID von einem sind ja extrem viele ID 4;-2) Diese stehen ja schon lange leer und Rypex hat sie ja damals auch nd ausgelost ber der Spawnplotvergabe da es ja keine richtigen Spawnplots mehr sind. Würde mich mal interessieren was da so passiert.
Lg Snoxel