Beiträge von SnoxelTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
GG is bei dem Thema auch echt nen schwieriges Spiel weil es echt oft Buggs und Laggs gibt bei denen man nix dafür kann das das Item dann aufeinmal droppt. Deshalb sollte der MM immer vorher das Geld fordern dann kann sowas nicht passieren. In dem Fall ne schwierige Sache vllt gibts ne Entschädigung.
-
-
Sry für OT aber wie heißt das Addon das man das Lvl sieht wäre oft hilfreich
-
-
-
Man darf jedoch auch nicht vergessen das Abge vor kurzem eine Kiste namens Prefixkiste ins Spiel gebracht hat das macht eine genaue Schätzung auf längere Zeit auch schwer da die jederzeit wieder kommen kann und da sind alle Schriften auch mit drinnen
-
Ok Danke hoffe da tut sich dann in den nächsten 2 Jahre mal was 😯
-
Weiß nicht ob diesbezüglich schonmal Anfragen gestellt wurden aber würde gerne mal wissen was mit den GS auf CB22 passiert die in der Nähe des Spawns sind die Abge gehören aber auf dem Greeting was von RaptorJack steht.(ID von einem sind ja extrem viele ID 4;-2) Diese stehen ja schon lange leer und Rypex hat sie ja damals auch nd ausgelost ber der Spawnplotvergabe da es ja keine richtigen Spawnplots mehr sind. Würde mich mal interessieren was da so passiert.
Lg Snoxel
-
-
Was ist eigentlich die neue Belohnung außer Geld, Kristalle und Block. Hab ich was verpasst?
Ist von damals als es nur den Block gab, es kamen Kristalle und Geld dazu
Datum Mai 2024
-
Aber wer ein bisschen lesen kann und sich das Item genauer anschaut sollte es schon merken das es fake ist. Meiner Meinung nach ist es halt kein Ding der Unmöglichkeit solche Items zu erkennen und wenn die Scammer keine Gebote mehr drauf bekommen erledigt sich die Sache von selbst.
-
Als erstes muss ich sagen das ich das Event sehr geil finde lieber PhantomExitus
!Algok4040 immer wieder nett dich ingame zu treffen oder einfach auf DC zu chillen auch wenn du in letzter Zeit nimmer so aktiv bist
CardRoom1068910 auch immer nett hilfsbereit und immer am Start wenn man ihn braucht und immer da wenn man mit wem schreiben will (aber nen knallharter Händler xd )
Und zu guter letzt noch den guten OkbinStili der leider keinen Forums ACC hat aber das vllt auch sieht es macht sehr viel Spaß mit dir unseren Clan zu leiten auf eine weitere lustige und unterhaltsame Zeit mit euch allen

-
Müsste geklärt sein hatte wenig Zeit sry
Lg Snoxel
-
Wo ist der Beweis, das er den Spawner nicht bekommen hat? Es gibt keinen. und der Gescammte selbst meldet sich ja auch nciht, was darauf schließen lässt, das Diasporal den beitragt nur macht weil er mad ist. Wieso mad? naja habe ich ja schon ölfters unterm Beitrag geschrieben

aber wie gesagt, jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, ich verurteile niemanden, der diesem Beitrag glauben schenkt.
Naja, jeder der mal scamt kann behaupten er habe es ja zurückgegeben, ohne einen Beweis davon ist das halt nix wert. Wie aber schon gesagt, bei mir wart ihr beide immer scamfrei, daher kommt der Beitrag doch sehr suspekt rüber. Einige Unstimmigkeiten die noch geklärt werden müssen, bzw nur vom "Opfer" geklärt werden können.
Es gibt ja nicht mal einen pro oder kontra Beweis weil das Video einfach wertlos ist.
So ein Video könnt man ja bei jedem Trade machen das ich einfach alles was nach dem ich bezahlt habe wegschneide und dann behaupte derjenige hat gescammt. Wenn nix mehr neues kommt ist das nur ein Beitrag um zu Rufmorden
-
Mich würde mal interessieren warum da ein Videoschnipsel mit ein paar sekunden als Beweis dienen soll. Wenn man so etwas eh aufnimmt dann wird das Video höchstwahrscheinlich noch weiter gehen weil es wird ja nachher zb. noch was geschrieben worden sein ? Es müsste mal das ganze Video gezeigt werden weil so ist es als Beweis irgendwie wertlos.
-
Ich habe jedoch Chatlogs die 1-2Wochen max alt sind auch und diese werden leider auch nicht angezeigt 🤔
-
Acid_Burn_78 ich schaue mir das heute nach der Arbeit an sonst meld ich mich wieder thx

-
Guten Abend
hätt mal ne Frage zu den Chatlogs normalerweise geht es doch, dass ich meine Chatlogs auch noch nach ner gewissen Zeit habe und nicht sofort nach erstellen des Logs auf den Link klicken muss ?
Weil vor einiger Zeit wenn ich mich auf gg.net angemeldet habe konnte ich noch alle sehen aber in letzter Zeit werden mir keine logs nimmer angezeigt wenn ich nicht drekt ingame beim erstellen draufklicke ?
Vielen danke
Lg Snoxl