Beiträge von Wqussel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
obv fake der war doch teamler lol!
Er hat doch selber schon geschrieben, dass er gescammt hat...
war save ki
-
Heyho,
nachdem Kigashy im call mit Haftvollzug und 4zig war scammte er mich leider auch hier um 500m wie 4zig im Bj game. Aufnahme und Chatlog vorhanden.Im call meinte er wir haben nicht 2i sondern 21i gespielt obwohl er 2i geschrieben hat. Und ich direkt 21 gehittet habe.
Chat-Log von Velqz01 - Chatlog
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dings bestimmt weil seine mc freundin schluss gemacht hat geht er crashout der ist bald back mit neuer mc freundin
-
obv fake der war doch teamler lol!
-
seit viel zu langer zeit gibts nen portalraum habe mich satt gesehen wann kommt was neues? Dann haben die Builder auch was zu bauen! #10 jahre #Neuer Portal raum

-
deep…
nerv mal nd du randy
-
heiliges fisch brötchen was geht hier ab
-
-
-
100k je Ei (Glück 1)
120k je
15m stern
2.5m auf herzen v2
-
-
je was?
Kiste und Rezepte
rezepte 15m
-
-
er wollte unbedingt meinen plushie kaufen, für sein bruder sagte er mir..- hatte aber keine 15Mio ca, er wollte mir dafür items andrehen, wollte sein bj gs verkaufen usw. und heute bzw gestern las ich im chat, dass er ein plushie verkauft, gg.
aber das er scammt… naja bj ist ja eh eine sache für sich.. xD
merke mags SummerSumo
-
Vidio ist ja obv
-
Gibts davon nen clip?
Der hat das alles mies lang in die Länge gezogen. war dann zu spät. Gibt aber bestimmt ein paar Zeugen
ohne clip halt tot
-
Gibts davon nen clip?
-
Meins ist schon extrem alt (typisch griechisch, kein Geld für ein neues)
Deswegen wäre das subba 🇬🇷
hab auch noch eins tauscht du gegen eins deiner gl1 eier?
-
Link geht irgendwie nicht und worum geht es ist er scammfrei? hä wie oder was GiG Geschrieben ist Geil
-